@ makerninja
cool, ich freu mich schon richtig^^ hab mir auch wegen deinem Spiel MFoMT gekauft, finde aber deins besser als das original^^
MFoMT und die Boys-Version sind die besten HMs - aber danke für das Lob ^^Zitat
An ME gehts schon bald mit Volldampf weiter.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
da freu ich mich aber! Jetzt aber erst mal Frohe Ostern an alle hier!!!
Ich wünsch euch auch allen frohe Oster!
Hab ne Frage.. Es läuft doch ständig in der Nähe vom Strand so ein Mann herum, der wieder zum "Popo-Tal" will..
Hat man später den Auftrag, ihn zu seiner Heimat zu bringen, oder läuft der da nur so aus Fun rum und ist ne unwichtige Person?
Danke im Voraus!![]()
Es gibt ein Event bei der Erntegöttin und der Hexe, bei dem der nette Murrey nach Hause darf.
Wie man es auslößt ist mir aber gerade entfallen o.O
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Vielen Dank. Durch ME weiß ich oft nicht was wie wo in MK gemacht wurde. xDZitat
--
wie löse ich das event von kai und mary aus? ich hab mit beiden gesprochen und es is frühling...ich weiss nich wie ich es beim letzten mal geschafft hab weil es da nur zufall war
der kappa gibt mir die herzbeere nich...warum nich?
Geändert von Sayuri1005 (24.03.2008 um 16:27 Uhr)
Kappa gibt dir keine Beere, wenn du die Bugblume aufgehoben hast ^^
Event mit Kai und Mary:
Abends, du musst beide schonmal angesprochen haben. Geh dann einfach in der Bibliothek NACH OBEN.
--
was denn für ne bugblume? meinste die die plötzlich mal an nem regentag da war aber eigentlich inner anderen jahreszeit wächst?
ja wo das is wusst ich aber eigentlich is ja da abends nich auf und deswegen bin ich abends nich hingegangen ^^ danke