Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

also ich hab zwar eine Komplettlösung, aber da steht weder was über den Weinberg drin, noch ab wieviel Punkten jdes Herzevent ausgelöst wird. könnte mir das bitte jemand hier reinschreiben

Ich habe es leider nicht geschafft in 30 Sekunden aus der Miene herauszukommen (Event : Der Fluch).
    Kann ich das Event jetzt nicht mehr zuende bringen, weil ich es nicht rechtzeitig geschafft habe?

@ Kira-L

also bei mir war das so: ich bin im herbst (kann sein das es in den anderen jahreszeiten auch geht, hab´s aber erst als ich im herbst war mitbekommen wie´s geht) rüber zu dem grundstück gegangen und da wurde mir dann wie immer gesagt das es zum verkauf steht...dann bin ich zu ellen jade (die alte frau) gegangen und hab mit der geredet (es is völlig egal was die sagt) und bin dann zu kai (der von dem weingut) gegangen und als ich da rein bin war grad ein event nämlich das er seinem vater sagt das er heiratet und dann is so einiges passiert und dann gehste nochmal zu kai und kannst dann das grundstück kaufen (10 000 G wenn ich mich richtig erinnere)...also ich weiss ja nich was du für ne komische lösung hast aber die herzevents stehen auf jeden fall in der komplettlösung drin:

http://rpg-atelier.net/temp/hm-mk-l-sung.pdf

da steht dann drin bei wieviel herzen welches event ausgelöst wird und wieviele herzen du bei einem mädel hast siehst du wenn du mit ihr sprichst

wenn du zu wenig geld hast dann lauf durch die gegend und sammel alles ein was du finden kannst und verkauf es...besorg dir auch nen hammer um in der mine edelsteine zu bekommen...hat mir auch geholfen

@ Sayuri

vielen dank

immer wieder gern

hab das ja auch alles nur hier rausgefunden )

um den winberg zu bekommen muss man allerdings erst das Rivalenevent mit dem Sohn des Weingut besitzers auslösen.

Man kann das Mädchen im Fluchhaus küssen?
    Bei mir geht es nicht.... bei mir wurde das Haus auch abgesperrt...
    Komme also auch nicht mehr rein....
    Bitte erklären...

Noch 3 Fragen:

1. Wieviel Schallplatten gibt es eigentlich?
    2. Woher bekommt man die "seltene Kette?"
    3. Wie löse ich das 4.te event von Lumina und Gray aus?

LG,
    Deleen!

Geändert von Deleen (22.03.2008 um 14:30 Uhr)

wie löse ich das Rivelenevent mit dem Sohn des Weinbergbesitzers aus?

du musst mit den beteiligten personen sprechen...ich weiss grad nich genau wer das alles is...steht aber in der komplettlösung drin

ok, danke

da steht, Kai erzählt mir im Sommer, dass er wegziehen will. kann mir jemand asagen, wo ich ihn im Sommer treffen muss, damit er mir das erzählt?

ich hoffe er wählt nicht Natsumi, bei der hab ich schon so viele Punkte

bei mir hat er natsumi gewählt...leider...ich hatte noch nich genug punkte bei ihr...kai is eigentlich immer auf dem weingut...tagsüber eigentlich immer draussen

ich hab jetzt ein neues spiel angefangen aber weiss nich mehr von wem ich den hund bekommen hab...kann mir einer von euch weiterhelfen?

Geändert von Sayuri1005 (22.03.2008 um 13:45 Uhr)

den hund gabs von muffy. einfach mit ihr reden und dann abends aus dem haus
    gehen. und wegenb kai, einfach davor speichern, er such jedes mal ne andere aus. bei mir war 3 mal natsumi bis er endlich mary nahm^^

Zitat Zitat von Deleen Beitrag anzeigen
    Bitte erklären...

Noch 3 Fragen:

4. Wie löse ich das 3.te event von Rick und Popuri aus?

LG,
    Deleen!

Bitte helft mir! Ich weiß nicht mehr weiter...
    habe schon alles Probiert!!!!

Geändert von Deleen (22.03.2008 um 18:13 Uhr)

Bitte erklären...

Noch 3 Fragen:

LG,
    Deleen!
    Das Fluchmädchen fragt dich ja, ob du sie liebst, oder eine andere. Oder irgendsowas war es glaub. Und wenn du sie eben nicht liebst, will sie keinen Kuss von dir.

1. Ich glaub es gibt 4 Schallplatten
    2. Die Frage hatte ich vor einiger Zeit glaub auch gestellt. Wenn ich mich recht entsinne bekommst man die bei nem Event mit der Erntegöttin, bin mir aber nicht hundertpro sicher, musst du Makerninja fragen
    3. im Winter des 3. Jahres in Grays Haus ist das Event.

Zitat Zitat von Kira-L Beitrag anzeigen
    ok, danke

da steht, Kai erzählt mir im Sommer, dass er wegziehen will. kann mir jemand asagen, wo ich ihn im Sommer treffen muss, damit er mir das erzählt?

ich hoffe er wählt nicht Natsumi, bei der hab ich schon so viele Punkte
    Kai erklärt in seinem Haus, dass er weg will.

wegen dem mädchen. Wenn du da drin warst fragt sie dich ob du sie küssen möchtest. Das kannst du machen oder sagen dass du ne andere liebst. Komiscgh das das bei dir nicht war... hast du die neuste version?

zu 1.
    es gibt 4 Schallplatten. Eine bekommst du wenn du der Göttin(bei diesem Fest) ganz viel spendest und dann dann seltenen gegenstand nimmst.

die 2. bekommst du wenn du am 1. winter dem bürgermeister seinen gegenstand bringst.

die 3. gibts wenn du am 24. Wintr alle töne richtig spielst.

die 4. gibts wenn du den rekord beim frisbeeweitwurf knackts.

Zu 2. weiß ich leider nichts...

Edit: Frage an Makerninja, welche Personen nimmst du bei HM ME? Die von Mineraltown, Vergiss-mein-nicht-Tal oder von "Island of Happiness"? Ich fänds cool wenn du die von der Insel nimmst, die kenn ich nämlich am wenigsten^^

Geändert von Alyna (22.03.2008 um 19:28 Uhr)

Danke!
    Bin jetzt ende Frühling dritten Jahres...
    (mitte Sommer bekommt Natsumi ihr Baby *freu* )

Eine Frage blieb noch offen:
    Wie löse ich das 3.te event von Rick und Popuri aus?
    Und... achja... wie löse ich das letzte Event von Nami und Gustava aus??? (und wann???)
    @ Makerninja wie genau bekomme ich die "seltene Kette?" und was hat es mit dieser auf sich?

LG,
    Deleen!

Geändert von Deleen (22.03.2008 um 20:22 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Makerninja wie genau bekomme ich die "seltene Kette?" und was hat es mit dieser auf sich?
    Keine Ahnung o.O Das ist echt zu lange her, für ME mach ich mirr ne Liste von solchen Dingen.... Ich glaube aber mich entsinnen zu können, dass alle Mädels die noch mehr als alles andere geliebt haben - bin aber nicht sicher.

Zitat Zitat
    Frage an Makerninja, welche Personen nimmst du bei HM ME? Die von Mineraltown, Vergiss-mein-nicht-Tal oder von "Island of Happiness"? Ich fänds cool wenn du die von der Insel nimmst, die kenn ich nämlich am wenigsten^^
    Teils, teils. Die Figuren sind (da Island of Happiness 3D ist) alle aus Mineral Town und ForgotMeNotValley. Allerdings sind ein paar verändert und haben Gesicher von IoH. Die Namen sind aber zum Großteils neu. Du wirst da nur wenige bekannte Namen finden - ein paar aber schon. ^^

Danke!
    Eine Frage blieb noch offen:
    Wie löse ich das 3.te event von Rick und Popuri aus?
    Und... achja... wie löse ich das letzte Event von Nami und Gustava aus??? (und wann???)

LG,
    Deleen!
    Rick und Popuri: Sommer 10-15Uhr im Hinterzimmer des Gasthofes
    Nami und Gustava: wenn du im Herbst von deiner Farm kommst

@ makerninja

cool, ich freu mich schon richtig^^ hab mir auch wegen deinem Spiel MFoMT gekauft, finde aber deins besser als das original^^

Zitat Zitat
    cool, ich freu mich schon richtig^^ hab mir auch wegen deinem Spiel MFoMT gekauft, finde aber deins besser als das original^^
    MFoMT und die Boys-Version sind die besten HMs - aber danke für das Lob ^^

An ME gehts schon bald mit Volldampf weiter.