Zitat Zitat von Chisua Beitrag anzeigen
Hi Leute!
Hätte auch mal eine Frage:
Wenn ich im verfluchten Haus bin und dann bei der Polizei, muss ich ja in dieser Grube graben, aber ich verstehe irgendwie nicht, wo ich lang soll, wenn ich immer dahin gelange, wo der Eingang ist..Hab mir auch die Kompletlösung runtergeladen, aber ich verstehe die das irgendwie totaal nicht T___T !! kann mir wer helfen oder erklären? danke
Du meinst, du bist im 2. Stock? Da musst du auf den Ton achten. Wenn du den Ton hörst, biste falsch: heißt noch mal von vorn anfangen ^^''. Ich glaub es war erst nach oben, dann rechts, dann unten, dann links, bin mir aber nicht mehr sicher.

Zitat Zitat von Deleen Beitrag anzeigen
Kann mir einer sagen wie ich das 3.Event von Gray und Lumina auslöse?
Habe es schon x-mal probiert. Muss es dafür regnen oder muss es eine bestimmte Jahreszeit oder Tageszeit sein?
Wie hat es bei euch geklappt?

LG,
Deleen.

Ps: Ich rede meine Hüner jeden Tag 1x an bzw. lasse mit ihnen spielen (wichtel) (mach das ein unterschied?) und sie legen zwar große eier ob M oder L kann ich nicht erkennen.... aber ich bin jetzt schon im 2.ten Jahr im Sommer... wie lange dauert es in etwa bis sie goldene legen?
Das mit den Hühnern, wie viel LP für die goldenen Eier benötigt werden, hab ich in diesem Thread glaub ich schon mal reingeschrieben, müsstest da mal durchschauen.

Das 3. Event von Gray und Lumina ist erst im 3. Jahr.