hiermit präsentiere ich euch die überarbeitung meiner lösungsdatei:
http://www.file-upload.net/download-...ngneu.pdf.html
damit ihr sie auch schon haben könnt bevor sie im hier bei multimediax hochgeladen ist![]()
hiermit präsentiere ich euch die überarbeitung meiner lösungsdatei:
http://www.file-upload.net/download-...ngneu.pdf.html
damit ihr sie auch schon haben könnt bevor sie im hier bei multimediax hochgeladen ist![]()
Wie kriege ich am besten viel Holz es ist langweilig jeden tag etwas zu hacken kann man nicht irgendwie was von dem kaufen oder irgendiwe anders erwerben danke im vorraus !
Nein, es gibt keine andere möglichkeit. jeden tag die 6 kleinen und die 2 großen baumteile hacken, dann hast du das benötigte Holz auch irgendwann^^
hmm hallo mal ne frage und zwar wenn ich broschen kaufe zeigt er mir die nicht an aber als item zeigt er mir zwei stück an wo können die hin sein![]()
Oder sind das unsichtbare![]()
lg
ui kann ja lange dauern
*verbeug*
nu weiß ich aber bescheid
danke schön^^
--Eifersucht ist Leidenschaft,
die mit Eifer sucht was Leiden schafft
schade meine aktuelle lösung wurde noch immer nicht hochgeladen unter den dem thread mit den komplettlösungen
Hi Leute!
Hätte auch mal eine Frage:
Wenn ich im verfluchten Haus bin und dann bei der Polizei, muss ich ja in dieser Grube graben, aber ich verstehe irgendwie nicht, wo ich lang soll, wenn ich immer dahin gelange, wo der Eingang ist..Hab mir auch die Kompletlösung runtergeladen, aber ich verstehedie das irgendwie totaal nicht T___T !! kann mir wer helfen oder erklären? danke
![]()
Kann mir einer sagen wie ich das 3.Event von Gray und Lumina auslöse?
Habe es schon x-mal probiert. Muss es dafür regnen oder muss es eine bestimmte Jahreszeit oder Tageszeit sein?![]()
Wie hat es bei euch geklappt?
LG,
Deleen.
Ps: Ich rede meine Hüner jeden Tag 1x an bzw. lasse mit ihnen spielen (wichtel) (mach das ein unterschied?) und sie legen zwar große eier ob M oder L kann ich nicht erkennen.... aber ich bin jetzt schon im 2.ten Jahr im Sommer... wie lange dauert es in etwa bis sie goldene legen?
Geändert von Deleen (19.03.2008 um 18:24 Uhr)
Du meinst, du bist im 2. Stock? Da musst du auf den Ton achten. Wenn du den Ton hörst, biste falsch: heißt noch mal von vorn anfangen ^^''. Ich glaub es war erst nach oben, dann rechts, dann unten, dann links, bin mir aber nicht mehr sicher.
Das mit den Hühnern, wie viel LP für die goldenen Eier benötigt werden, hab ich in diesem Thread glaub ich schon mal reingeschrieben, müsstest da mal durchschauen.
Das 3. Event von Gray und Lumina ist erst im 3. Jahr.
ok... habs gefunden... danke!Und wo sieht man Wieviele Punkte man hat?
![]()
Aber wegen dem 3.ten event mit gray und lumina...
zu welcher jahreszeit und welcher tageszeit...???![]()
Bin jetzt schon ende herbst und möchts nicht verpassen.
Lieben Dank,
Deleen.
bei den Hühnern und den anderen Tieren sieht man es leider nicht. Da kannst du nur schätzen.
Wenn ich mich nicht verrechnet hab, sind das knapp 2,5 Jahre, die man für ein goldenes Ei braucht. Aber vielleicht hab ich auch irgendwo nen Denkfehler.
Öhm, die Jahreszeit und Tageszeit, etc. ist soviel ich gesehen habe, egal ^^ Hauptsache das 3. Jahr
Geändert von Kisa (19.03.2008 um 21:57 Uhr)
wozu genau isses eigentlich gut wenn mein hund und meine katze mich mögen? die machen ja nix für mich...als ich die katze bekommen hab meinte dat mädel zu mir sie würde die mäuse von meinem feld fernhalten aber da sie immer im haus is kann ich mir das nich vorstellen
Nochmal ne' Frage zum Fluch:
1.Was ist der Unterschied, wenn man das tote Mädchen im Haus küsst und wenn man sie NICHT küsst, sondern jemand anders liebt?
2.Wenn man in der Grube beim dritten Stock ist und die Steine da betrachtet, hat man irgendwie nur 30Sekunden Zeit zu fliehen..Was ist, wenn man von innerhalb 30sek. nicht vorrankommt?![]()
Danke im Voraus!![]()
1) Nicht besonders viel Unterschied
2) Wenn man es nicht schafft wird der Bildschirm dunkel, der Grudge-Ton kommt und man ist GameOver
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
O.O Boah..Zum Glück hab ichs immer in innerhalb 30sek geschafft.. Wollte es fast riskieren um zus chaun was passiert..Naja, danke^^
*heul* diese Szene konnt ich aus mir unerklärlichen vermutlich bug begründeten Gründen(ohh man scheiß deutsch) nicht machen.
Ob man sie küsst oder nicht beeinflusst doch nur dann später mal das Kind oder?
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Kann sein - ich weiß es nicht mehr. In meinem Kopf schwirren hunderte HM-Versionen, das ich oft nichtmal mehr weiß. wie was in MK war xD
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
*seufz* Ich habe noch ne' frage
Ich hab die Nixe Leia jetzt gerettet und die Beere bekommen.
Nun ist sie verschwunden, werde ich sie später wiedersehen?
Irgendwas sagt mir nämlich dass man sie heiraten kann^^
Wenn man sie wieder sehen könnte, wo und wann ?_?
Das verwechselst du: In HM DS (Sprite Station) kann man die Nixe heiraten, aber nicht in MK. In ME ist natürlich noch alles offen![]()
--