na wenn ich das früher gewusst hättejetzt probier ich´s bei lumina...ich hoffe nur das ich nich aus versehen gray anspreche...ich weiss nich wie malin (den ich ansprechen soll) und gray aussehen
danke für die antwort ^^
na wenn ich das früher gewusst hättejetzt probier ich´s bei lumina...ich hoffe nur das ich nich aus versehen gray anspreche...ich weiss nich wie malin (den ich ansprechen soll) und gray aussehen
danke für die antwort ^^
Marlin ist ein schwarzhaariger Typ mit weißem Hemd - er hat immer die Hände in den Taschen und befindet sich meist östlich der Tierfarm.
Gray läuft immer mit Mütze herum und arbeitet in der Schmiede.
Wenn du jeden Tag fleißig jemanden etwas schenkst, was sie wirklich mag, dann haben die Rivalen keine Chance. Und zur Not bleiben IMMER welche übrig, da einer der Rivalen sich zwischen 3 Mädels entscheidet und Popuri nur zwischendurch kurzzeitig wegzieht.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
wow es wurde auf meine lösung verwiesen gg
weis immer noch nich ob die events der mädels stimmen die rivalen events hab ich nun die mir gefehlt haben
ich hab grad aus versehen gray angequatscht (bin aus versehen nach westen statt nach osten gegangen)...hab malin gesucht und bin in das haus rein und da war er und hat mir sofort erzählt das er lumina liebt
![]()
No Problem:
Wenn dich Lumina richtig liebt und du löst das letzte Event aus (eigentlich das Event vor der Rivalenheirat) entscheidet sich Lumina GEGEN Gray und gibt dir damit eine gute Chance. Also fleißig baggern![]()
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
ich hatte aber grad erst damit angefangen mich um sie zu bemühen...muss man denn alle events auslösen damit das mit dem heiraten klappt oder kann man auch welche überspringen?
nein, du musst alle auslösen. Einfach immer, wenn du 500 punkte mehr hast, verszchen die auszulösen^^
also versteh ich das richtig das das erste herzevent ausgelöst wird wenn ich 500 punkte hab? und dann immer in 500er-schritten die nächsten? und was is wenn ich über den 500 bin beim ersten event? weil so genau bekommt man das ja meistens gar nich hin
Ich würde einfach nach der Herzfarbe gehen: Ändert sie sich kann man ein neues Event auslösen - wo das stattfindet und wann muss man selbst rausfinden (oder in der Komplettlösung nachschauen)Zitat
--
hab jetzt karens nummer ^^
kann man vielleicht irgendwo holz kaufen? (immerhin kann man ja auch welches VERkaufen)...ich hab bald das geld zusammen für ne küche aber noch nich mal ansatzweise genug holz...wenn ich das holz in den komischen schuppen lege weiss der holzfäller aber trotzdem das ich genug holz hab oder? oder muss ich das ganze holz immer mit mir rumschleppen?
natürlich must das holz nich mit dir rumschleppen es soll sogar im schuppen sein denn nur da erkennt er das kaufen kannst du holz nicht nur hacken also um mehr holz zu bekommen solltest du die größeren baumstümpfe (z.b. beim gourmet haus) mit deiner axt bearbeiten das holz geht dann automatisch in den schuppen wennm du es so machst und du brauchst es gar nich erst mit dir rumtragen auch die kleinen holzscheide bekommst so gleich ohne umweg in den schuppen
hab ma ne frage!
ich hab geheiratet(karen)
un bin im zweiten jahr...
will aber unbediengt nen kind haben![]()
bis jetzt is aber noch nix gekommen wo sie meinte das ihr schlecht is...
wielange kann so was ungefähr dauern?????
--Eifersucht ist Leidenschaft,
die mit Eifer sucht was Leiden schafft
Keine Angst, das dauert immer nur ein Weilchen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann braucht sie 1 Tag bis 1 Jahr um schwanger zu werden (ist Zufall).
--
spätestens ein jahr nach der hochzeit wann genau ist unterschiedlich