Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hallöchen..Kurze Frage^^

Also..ich habe inzwischen einige Leute auf euer Spiel gebracht..auch sie sind nun süchtig^^ Hehe
    Unter anderem meine Mutter XD (Sie ist verdammtnochmal besser als ich *g*)
    Naja,jedenfalls soll ich für sie mal nachfragen,wie sie dieses Grundstück erwerben kann, auf dem der Weinberg steht..
    Sie hat die Komplettlösung,meint aber das sie dort kine antwort findet.
    Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
    Vielen Dank im vorraus.

nach dem letzten event von kai im herbst kann sie den weinberg günstig beim bürgermeister erwerben

ich errinner michg eigentlich daran das hinein geschriebene zu haben o.O
    aber gut ich setz mich ja eh nächstes wochenende hin und überarbeite alles dann werd ich ja sehen ob das drin steht und wenn ja ob es vielleicht zu versteckt ist das man es über liest ^^

Harvest Moon Mondlichtskinder

Hi ich hätte da auch mal eine Frage habe meinen alten Spielstand mit rüber genommen in die neue VV habe 4 weiße und 1 schwarzes Huhn und meine Hühner legen alle bis auf eins nur braune Eier kann man da etwas gegen tun

das ist bei mir auch. Aber sei doch froh, die Bio-Eier sind mehr wert und aus ihnen können braune Hühner schlüpfen^^

Dürfte in der neuen Version behoben sein - bin mir aber nicht 100% sicher.

Speicher einfach mal, verkauf alle Hühner und kauf neue - die Eier dürften wieder stimmen. Hühner die bereits den Bug haben werden den auch weiterhin behalten.

Harvest Moon Mondlichtskinder

Erst einmal Dankeschön habe noch mal eine Frage bleiben die alten Bugs trotzdem wenn mann seinen alten Spielstand übernimmt? Denn am1.Geburstag meiner Tocher nachdem die Erntegöttin dort war ist meine Frau plötzlich unsichtbar und hat mit mir aber trotzdem gesprochen

Ein paar Dinge, die bereits "ausgelöst" sind kann man nachträglich so einfach nicht beheben (Dazu zählen die Hühner). Ich würde vorschlagen, dass du es einfach ausprobierst.

hm, makerninja, wie weit bist du schon bei ME? Wenn dich diese Frage schon nervt einfach ignorieren^^

*ignor*

Nein, nervt mich nicht. Am besten ich gebe mal eine genaue Statistik:

ah, ok^^ ist ja sehr ausführlich^^ ich warte auf jeden Fall auf das spiel, das wird ja noch viel besser als MK, und das ist schon perfekt!
    Verlier auf keinen Fall die Lust am makern!!!

Wenn der lust am Makern verliert geht die Welt unter XD

glaub ich net
    es gibt ja noch orange^^