Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber eine GAAANZ alte Version o.O

Ich bin die neueste

Du kannst Spielstände übernehmen, einfach die SaveXX.lsd (XX=Nummer) aus dem alten Spielordner in den neuen kopieren

so habe mir mal den link hier genommen und der erste tag hat schonmal funktioniert
    und danke nochmals

Scheint ein Bug zu sein, der bei manchen hartnäckig auftritt, trotz neuester Version und bei einigen (wie dir) einfach weggeht o.O

kann es vielleicht sein das dieser bug bei manchen systemen nur hat?
    also ich mein das es an irgendeinem hardwareteil liegen kann wie es auch bei manchen komerz spielen der fall ist

oder es liegt daran das sich der bug in der save festsetzt

Hallöchen..Kurze Frage^^

Also..ich habe inzwischen einige Leute auf euer Spiel gebracht..auch sie sind nun süchtig^^ Hehe
    Unter anderem meine Mutter XD (Sie ist verdammtnochmal besser als ich *g*)
    Naja,jedenfalls soll ich für sie mal nachfragen,wie sie dieses Grundstück erwerben kann, auf dem der Weinberg steht..
    Sie hat die Komplettlösung,meint aber das sie dort kine antwort findet.
    Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
    Vielen Dank im vorraus.

nach dem letzten event von kai im herbst kann sie den weinberg günstig beim bürgermeister erwerben

ich errinner michg eigentlich daran das hinein geschriebene zu haben o.O
    aber gut ich setz mich ja eh nächstes wochenende hin und überarbeite alles dann werd ich ja sehen ob das drin steht und wenn ja ob es vielleicht zu versteckt ist das man es über liest ^^

Harvest Moon Mondlichtskinder

Hi ich hätte da auch mal eine Frage habe meinen alten Spielstand mit rüber genommen in die neue VV habe 4 weiße und 1 schwarzes Huhn und meine Hühner legen alle bis auf eins nur braune Eier kann man da etwas gegen tun

das ist bei mir auch. Aber sei doch froh, die Bio-Eier sind mehr wert und aus ihnen können braune Hühner schlüpfen^^

Dürfte in der neuen Version behoben sein - bin mir aber nicht 100% sicher.

Speicher einfach mal, verkauf alle Hühner und kauf neue - die Eier dürften wieder stimmen. Hühner die bereits den Bug haben werden den auch weiterhin behalten.

Harvest Moon Mondlichtskinder

Erst einmal Dankeschön habe noch mal eine Frage bleiben die alten Bugs trotzdem wenn mann seinen alten Spielstand übernimmt? Denn am1.Geburstag meiner Tocher nachdem die Erntegöttin dort war ist meine Frau plötzlich unsichtbar und hat mit mir aber trotzdem gesprochen

Ein paar Dinge, die bereits "ausgelöst" sind kann man nachträglich so einfach nicht beheben (Dazu zählen die Hühner). Ich würde vorschlagen, dass du es einfach ausprobierst.

hm, makerninja, wie weit bist du schon bei ME? Wenn dich diese Frage schon nervt einfach ignorieren^^

*ignor*

Nein, nervt mich nicht. Am besten ich gebe mal eine genaue Statistik:

ah, ok^^ ist ja sehr ausführlich^^ ich warte auf jeden Fall auf das spiel, das wird ja noch viel besser als MK, und das ist schon perfekt!
    Verlier auf keinen Fall die Lust am makern!!!

Wenn der lust am Makern verliert geht die Welt unter XD

glaub ich net
    es gibt ja noch orange^^

Die beiden Zusammen könnten Kelven locker vom RPG Thron fegen XD

Wer waren eigentlich die Gründer von dem RPG Atelier?

wow ninja da gibts ja schon viel mit 100%
    leider auch einiges mit 0 aber keine sorge als deine fans bleiben wir dir treu
    ist doch ehrensache
    auch wenn wir es kaum noch aushalten bis hmme fertig ist
    ist das ist noch untertrieben

dich und orange4 kann man auf jeden fall zu den besten makern hier zählen
    ihr seid genau so gut wie kelven und marlex
    und das jeder auf seine eigene art und weise

Neuling

Hallo Leute!

Ich hab mir vor drei Tagen das Spiel runtergeladen (bzw. runterladen lassen ) und bin noch bei einigen Sachen am rätseln.

1. Ich hab hier schon mehrmals gelesen, dass ich eine Ananas für 4000 verkaufen kann und in meinem kleinen Büchlein, das ich im Spiel hab, steht das auch so drin, aber sowohl im Supermarkt als auch bei dieser Frau auf der Farm konnte ich die nur für 1000 verkaufen.

2. Wie bekomm ich eine Küche? Ich hab hier bei euch schon was gelesen von wegen für 10 000 bei dem holzfäller/schmied aber da gibts nur drei verschiedene Haustypen zur Auswahl (keine Küchen) und alles für 100 000.

Würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

also 4000 für eine ananas das stimmt nicht auf keinen fall

ja die küche bekommst du ebenfalls beim schmied ist klar des es drei häuser gibt der ausbau des hühnerstalls das pilz haus und die küche

so und jetz muss ich noch was fragen ^^
    ich brauch mal alle rivalen events von von marlin und karen wäre sehr nett wenn mir die jemand schickt ^^
    und ich brauch außerdem noch von den events mit den mädels die nur zu bestimmten zeiten und bedingungen stattfinden ^^
    ich hoffe jemand kann mir das geben ^^