Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Harvest Moon Mondlichtskinder

@Alyna jeden Winter kommt der Doc und verkauft Dir einen Wundertrank mit ner Herzbeere darin

eine herzbeere von van am 5. sommertag
    eine vom kappa wenn man ihm ne gurke gibt
    eine wenn mann die meerjungfrau rettet
    die einem im winter vom doc

ne 5. wüsst ich grad gar nich

Hilfeeee

Hallo bin ein frischling hier und habe da ein problem und zwar kriege ich das irgendwie nicht hin, das es wieder hell wird im winter.
    habe zwar schon gelesen wie es gehen sollte aber kriege das nicht hin könnte mir vielleicht einer sagen was genau ich machen muss
    wäre echt nett, kannte Harvest moon bis jetzt nur von konsolen aber mal echt ein super lob für das spiel(besonders dem Macher)

Vielen Dank für das Lob.

Als erstes solltest du dir die neueste Version laden:
    http://www.megaupload.com/de/?d=I3L2KBYP
    Speicherstände (SaveXX.lsd) können kopiert werdeb.

Sollte der Bildschirm immer noch scwarz werden, dann versucher verschiedene Menüpunkte aufzurufen (Menü oder Karte z.B.)

Sollte es dann immer noch schwarz bleiben, dann beheb ich das kurz und uploade es neu *ohje*

Ninja

dankeschön aber bei mir geht der link nicht steht : webseite kann nicht angezeigt werden

gruss Marcel

ich krieg da auch nur die meldung das es die seite nich gibt werd dann zu icq search weitergeleitet

kann dir leider nicht helfen weil ich das prob noch nie hatte

nochmal an alle wer vorschläge zur verbesserung der lösungsdatei hat soll sich bei mir melden damit ich dies auch umsetzen kann bis zum 14.03. habt ihr dazu noch gelegenheit dann mach ich das nämlich wie ich das denke aber wie gesagt will das ja an die zielgruppe anpassen ^^

also lasst mein privatmailfach überlaufen ^^