Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Dateien sind in keinem Unterordner, also einfach im Ordner in dem die Startdatei RPG_RT.exe ist. Die Dateien heißen SaveXX.lsd und müssen einfach in den neuen Ordner kopiert werden.

wi schön das es aquch noch total rpg anfänger gibt die sowas noch gar nicht wissen ^^

war auch mal so einer xD

Hallo Subtra und vor allem Mylana,

wenn ich unfreundlich rübergekommen bin, tut mir das ehrlich leid, denn das wollte ich ganz bestimmt nicht.

Auch wenn mir das im Nachhinein auch selbst aufgefallen ist, das es falsch verstanden werden könnte, wollte ich wirklich nur einen persönlichen Rat/Tipp geben.
    Ich bin auch noch neu hier und fand es sehr nett von euch mir bei meinen ersten Problemen zu helfen.

Hiermit entschuldige ich mich noch einmal vom ganzen Herzen und versuche ab jetzt, wann, wo und wie ich immer helfen kann es zu tun.

Edit:
    Danke schön Poenix für die nette Aufmunterung.

Geändert von lesemaus (23.02.2008 um 12:20 Uhr)

hey lesemaus mach dir keine sorgen sowas passiert jedem mal das man sich so ausdrückt das es manche bissel als hart sehen also mach dir nix draus ch denk mal das ist jedem bereits passiert und mir schon mehr als einmal ^^ manchmal war es auch so gemeint aber das ist ja unwichtig weil das selten der fall ist

gibts nun noch mal nen patch oder so weil maker es ja mal angedeutet hat^^??

danke für den Tipp mit der save-datei, aber mal erlich bei mir exestiert so ne Datei nicht... und auch keine mit dem Suffix .lsd

und trozdem ist mein Spielstand gespeichert.... hmmmmm

ach ja, ich hab natürlich im richtigen Ordner gesucht... soviele Möglichkeiten gibts ja nich...

werd also die ältere Version weiterspielen.
    aber trozdem danke! aight!

@dragonhunter2007

Wird es. Ab heute läuft mein neuer Rechner mit XP, d.h. auch das der Maker nicht mehr rumspackt. Also wirds irgendwann mal eine weitere Version geben ^^

@PennyDown:
    Seltsam, bei mir befindet sich nach dem Speichern eine Datei namens: "Save01.lsd" im Mondlichts Kinder-Ordner.

da hatte der ninja auch vista jetz wo du fast sp1 dafür kriegst die viele kompatibeltäten (wenn es das word überhaubt gibt xD) richten soll springst auf xp ^^
    naja gut wenigstens hat microsoft sich ja doch noch mal überlegt windows xp sterben zu lassen ^^

kais 2. event

kann mir jemand sagen wie und wo ich das2. rivalenevent von kai aus lösen kann ,aus der komplettlösung werde ich nicht schlau.danke im voraus

Du musst im Sommer in den Weinladen gehen. Dann entscheidet sich Kai für Natsumi, Mary oder Flora^^

Hallo,
    habe ich versucht. Leider geht es bei mir nicht.
    Muss man etwas vorher beachten ?

hast du alle events mit den 3 mädels ausgelöst?
    das mit nazumi im wald gabelung zur topas farm war das glaub ich
    das mit flora in der kirche
    das mit mary abends im 2. stock der bibliothek

weil erst wenn du die drei 1. events ausgelöst hast kannst du auch das 2. auslösen