hmm ich hätte da mal ne frage. XD
diese rivalenevents sind ja in der komplettlösung alle aufgelistet ich wollte aber gern wissen wann man die auslösen kann..
ist die version 2.5 die die man hier downloaden kann unter spiele & demos downloaden kann ..
ach ja und großes lob, mondlichtskinder ist wirklich toll..freu mich schon auf mondlichts erben
liebe grüßee.. keksii.. XD
--
wie kann man das alles ohne grab finden oO
Eigentlich _musst_ du das Grab finden. Denn nur im Grab findest du heraus, dass du nach dem Tagebuch suchen musst Oo
Komisch Oo Normal müsste Daryl dich darauf ansprechen und die vorschlagen eine Samenmaschine herzustellen, vielleicht liegt es daran, dass du im Schuppen nicht genug Holz hast..
Nein, das Holz wird nicht zerstört ^^ Es geht einfach direkt in den Schuppen. Das ist auch praktischer, als alles von Hand in den Schuppen zu tun.
kann mir vielleicht jemand mal sagen wann genau man die rivalen-events auslösen kann? in der komplettlösung steht das ja nicht... liegt das auch an der tageszeit? den die kai-events konnte ich nämlich noch nicht auslösen.
( wär suoer wenn es ganz ausführlich wäre^^)
@Alyna die Events sind fast alle im Frühling bis auf die letzen 2. das 3. ist im Sommer im Weinladen und das letzte im Herbst im Weinladen am besten morgens so war es bei mir
danke^^
welche von den rivalen events sind jetzt nicht im frühling? ich hab shcon bei allen das 1. außer bei karen, ann, muffy und nami. bei grey gab es ja nicht so richtig ein event.
bei Kai sind es die letzten zwei eins im Sommer und das letzte im Herbst
Das wichtigste ist natürlich um solche Events auslösen zu können ist das du jeden einmal angesprochen haben musst ^^