es gibt einen Baumstamm da, ja. Aber du dürftest eigentlich ganz leicht an ihm vorbeilaufen können.
![]()
es gibt einen Baumstamm da, ja. Aber du dürftest eigentlich ganz leicht an ihm vorbeilaufen können.
![]()
Oh ... Danke! hatte nicht gesehn das man da vorbei kann ...
Ich hab jetz ein neues Problem! Es is Silvester und ich bin abends als es dunkel war auf den Mutterberg gegangen und da war nix los aber der platz sah anders aus als sons ... Und einen Tag davor is auch niemand zu mir gekommen und hat mich eingeladen oder so, wie das bei den anderen Festen immer is ... Is das ein Bug ?
bei den feuerwerken läd dich nie jemand ein die stehen auf dem kalender
das der anders aussieht war bei mir auch so als ich vorhrige version hatte
das ist ein bug
in der aktuellsten ist das nicht so
vielleicht solltest du sie dir runterladen
sie steht hier irgendwo im thread ich weiß grad aber nicht wo
Kann ich die Schafe Tagsüber nach draussen auf eine Weide machen?
Wie kann ich einen Zaun bauen![]()
![]()
ähm nein
ähm nen zaun gibt es nicht und ne weide auch nicht
der thread für ME ist ja geschlossen,aber es wurde gesagt das man sich neue screenshots im screenshotthread angucken kann....<<<<wo isn der? O.o
und dann hab ich noch zwei fragen auf MK bezogen :
1. warum gibt mir Kappa keine beere? hab schon alle nur die eine nich!
2.diese Höhle von dem Fluch....ich find die nich ich hab schon alles abgesucht!
Geändert von Mopsi (10.02.2008 um 11:58 Uhr)
1. Wenn du diese Blume ganz zu beginn bei der Weggabelung geplückt hast, nimmt der Kappa die Gurke auch nicht mehr.
2. Das ist die Mine. Du musst in den Screen mit dem Zelt gehen. Der Screen vor Vestas Farm.
@Mopsi:
Harvest Moon ist ein Spiel, das keine allzu große Umgebung besitzt. Daher wrden zu viele Screenshots ihm nicht gut tun, da ihr dann alle Gebiete bereits vor Release kennen würdetWenns was richtig schönes gibt poste ichs im Screenthread. Aber nicht jeder Kleinigkeit, zumal ich in letzter Zeit eh fast gar nichts gemacht hab >.<
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
ninja gibt es wenigstens zu wenn er faul war xD
Das hat gar nichts mit Faulheit zu tun. Programmier du mal fast 2 1/2 Jahre lang Harvest Moon (2 Jahre MK, etwa 1/2 Jahr ME). Irgendwann hängen dir Kühe, Schafe und CO einfach zum Hals raus, da braucht man eine Auszeit. Sonst wäre ME wohl schon fertig. xD
Lachsen programmiert auch nicht 7 Tage die Woche an Velsarbor -.-*
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
danke Kisa.....aber welche mine war mir schon kla....nur wo in der mine! da hab ich schon alles abgesucht....end vom lied war das die das haus abgesperrt habn, ohne das ich das grabdingens gefundn hab
Hasu abgesperrt? Du meinst der Famer geht nicht mehr hin und sagt was von einem regnerischen Sommerabend? In dem Fall würd ich ihn mal beim Wort nehmen![]()
--
Ich hab ma ein paar fragen,
1.wie schaff ich es, dass die Hühner Goldene Eier legen?
2.kann jemand ein screen reinstellen wo genau ich graben muss (wegen dem Fluch, ich find das einfach nicht)?
3.muss man zu einer bestimmten Uhrzeit graben?
4.womit muss man graben?
EDIT:
5.was hat es mit dem Holz auf sich? Im Inventar klick ich aufs Holz und da steht dann, dass ich soundsoviel im inventar habe und 0 im Schuppen. Neben dem Schuppen in dem die Samenmaschiene steht kann ich das Holz lagern, aber egal wie viel Holz ich dadrin habe, es wird nicht im Inventar angezeigt???
6.wie bekomm ich die Samenmaschine? Ich hab über 5000 Gold und hab auch über 5 Kupfer. Ich habe auch über 50 Holz imInventar, warum geht das nicht?
und7. wie bekomm ich Bauholz? Wenn ich im Inventar auf den Geldsack gehe, sagt der mir immer, dass ich 0 Bauholz habe.
Ich weiß das ich nichts weiß, deshalb: helft mir bitte!
Geändert von Zocker007 (10.02.2008 um 17:34 Uhr)
1. Wenn du deine Hühner täglich ansprichst, bekommst du bei denen "Liebespunkte" wie bei den Mädels, wenn du sie beschenkst. Genauso auch bei den anderen Tieren.
Bei einer bestimmten Anzahl von Liebespunkten legen sie goldene Eier. Du davor gibt es allerding erstmal Eier der größen S, M, L
Sprichst du das Huhn an, bekommst du soviel ich noch weiß 5 Punkte.
Ab 300 Punkten bekommst du ein Ei der Größe M, ab 900 eins der Größe L und ab 1500 ein goldenes.
2. Entschuldige, dann hab ich es wohl nicht wirklich verstanden oder du dich nicht klar genug ausgedrückt ^^''
*seufz* Das ist das letzte mal, dass ich irgendwas zum Fluch beantworte oo
3. Wann du gräbst, müsste eigentlich egal sein.
4. du gräbst mit einer Hacke. Das gleiche Werkzeug, mit dem du das Feld umgräbst.
5. Öhm, im Inventar hat es nicht so viel Platz. Dort ist es nur zweistellig, wenn du also über 100 Holz hast, wird das nicht mehr angezeigt.
6. Die Samenmaschine bekommst du von Daryl, wenn er dich mal wieder auf ne Maschine anspricht, die er erfunden hat
7. Bauholz musst du in den Schuppen tun oder gleich mit der Axt Holz schlagen. In den Schuppen machst du es, wenn du es in der Hand hälst und den Schuppen anklickst.
Geändert von Kisa (10.02.2008 um 17:36 Uhr)
Vielen Dank, aber wenn du mal mein Edit anschaust, weißt du warum ich mich undeutich ausdrücke und nix check.^^
Das weiß ich, aber er sagt dann immer, ihm fehlen noch 5000Gold, 50 Holz und 5 Kupfer.
Also wenn da Holz liegt und ich hau mit der Axt drauf ist es gleich Bauholz? Dach immer dass das holz dadurch zerstört wird.^^
Geändert von Zocker007 (10.02.2008 um 17:41 Uhr)
hmm ich hätte da mal ne frage. XD
diese rivalenevents sind ja in der komplettlösung alle aufgelistet ich wollte aber gern wissen wann man die auslösen kann..
ist die version 2.5 die die man hier downloaden kann unter spiele & demos downloaden kann ..
ach ja und großes lob, mondlichtskinder ist wirklich toll..freu mich schon auf mondlichts erben
liebe grüßee.. keksii.. XD
--