Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach unten braucht man eine besser Axt, dann kommt man dort zur Erntegöttin.

Das Schulfest findet links vom Gourmethaus statt. Es ist ein leeres Stück Wald.

Hier ist mal diese Wiese, leerer Platz oder wie auch immer, wo am 22. Herbsttag ein Fest stattfindet.
    Sie befindet sich LINKS neben dem Haus des Gourmets. Dort ist ein kaum sichtbarer Weg der dahin führt.

Anmerkung am Rande:
    Kümmert euch erst mal um eure Tiere, bevor ihr zum Fest geht, da es sein kann, dass ihr erst am nächsten Tag wieder zuhause seit. Sonst werden die Tiere noch krank.

Hoffe das geht in Ordnung, dass ich ein Bild hier hab. Wenn nicht sagt Bescheid.

Wo finde ich eigentlich die Netikette? Weiß nicht wo ich suchen soll.

Edit:
    Danke schön, Kisa. Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen (Will heißen: hab nicht richtig hingeguckt)

Geändert von lesemaus (30.01.2008 um 23:14 Uhr)

die Netikette ist ganz oben. Bei den seperaten Threads, über den normalen für diese Seite. In jedem Forum von hier ist sie vorhanden
    Hier der Link: http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=65&a=59

Also bei der Wiese links vom Gourmethaus war ich noch nie, weil der weg dahin versperrt is durch einen Baumstamm den man nicht wegbekommt. -.-
    Es sei dem ich habe nur noch keinen Weg gefundenn den Baumstamm wegzubekommen ..

es gibt einen Baumstamm da, ja. Aber du dürftest eigentlich ganz leicht an ihm vorbeilaufen können.

Oh ... Danke! hatte nicht gesehn das man da vorbei kann ...

Ich hab jetz ein neues Problem! Es is Silvester und ich bin abends als es dunkel war auf den Mutterberg gegangen und da war nix los aber der platz sah anders aus als sons ... Und einen Tag davor is auch niemand zu mir gekommen und hat mich eingeladen oder so, wie das bei den anderen Festen immer is ... Is das ein Bug ?

bei den feuerwerken läd dich nie jemand ein die stehen auf dem kalender
    das der anders aussieht war bei mir auch so als ich vorhrige version hatte
    das ist ein bug
    in der aktuellsten ist das nicht so
    vielleicht solltest du sie dir runterladen
    sie steht hier irgendwo im thread ich weiß grad aber nicht wo

Schafe

Kann ich die Schafe Tagsüber nach draussen auf eine Weide machen?
    Wie kann ich einen Zaun bauen

ähm nein
    ähm nen zaun gibt es nicht und ne weide auch nicht

Kommt erst in ME, gedulde dich bitte Aladin, wir tuns auch. ^^

der thread für ME ist ja geschlossen,aber es wurde gesagt das man sich neue screenshots im screenshotthread angucken kann....<<<<wo isn der? O.o

und dann hab ich noch zwei fragen auf MK bezogen :

1. warum gibt mir Kappa keine beere? hab schon alle nur die eine nich!
    2.diese Höhle von dem Fluch....ich find die nich ich hab schon alles abgesucht!

Geändert von Mopsi (10.02.2008 um 11:58 Uhr)

1. Wenn du diese Blume ganz zu beginn bei der Weggabelung geplückt hast, nimmt der Kappa die Gurke auch nicht mehr.

2. Das ist die Mine. Du musst in den Screen mit dem Zelt gehen. Der Screen vor Vestas Farm.

Hi, ich habe einige Fragen zu Harvest Moon DS für PC

1. Wie bekommt man denn Weinberg?
    2.Wie bekommt man am schnellsten Geld ich erhalte pro Tag knapp 1500
    3.Gibt es vorteile von Mädel zu Mädel? Z.b das man bei Karen Geld bekommt oder so.
    4.Kann mir einer sagen wo alle Wichtel sind? Gerne auch als PM

Hallo, Mylana,

also ich an deiner Stelle würde mich vielleicht erst mal hier duch die Threads durchforsten, da diese Fragen fast alle schon mehr als einmal beantwortet wurden.
    Es gibt auch eine Komplettlösung zu diesem Spiel, da stehen auch eine nützliche Hinweise drin:
    http://rpg-atelier.net/temp/hm-mk-l-sung.pdf

Bei der dritten Frage kann ich nur sagen, dass bei ein oder zwei Events Geld bei rausspringt, sonst wüsste ich nicht, ob jemand von den Mädels Vor- oder Nachteile hat.

Cool, mein 20. Beitrag

Geändert von lesemaus (20.02.2008 um 14:54 Uhr)

Wilkommen im Help Forum, tu mir einen Gefallen und höre auf die Anfänger mit den 20 Posts nicht, manchmal stellen sie sich nicht besonders freundlich an. Wie beantworten deine Fragen sowie von jeden anderen sogar 100 mal wenns sein muss. Jetzt zu den Fragen:

1. Wie bekommt man denn Weinberg?
    Den bekommste von Kai, musst aber zuerst alle Kai Evente auslösen. Du
    kannst ihn dann vom Bürgermeister kaufen.

2.Wie bekommt man am schnellsten Geld ich erhalte pro Tag knapp 1500
    Wennste Ananas pflanzen kannst tu es, sie bringen am meisten Geld. Sonst kümmere dich noch um Hühner und so.

3.Gibt es vorteile von Mädel zu Mädel? Z.b das man bei Karen Geld bekommt oder so.
    Nope, sie sind zwar verschieden und mögen verschiedene Sachen. Zum beispiel wennste dich klug anstellst kannste Karen innerhalb eines halben Jahres Heiraten ^^.

4.Kann mir einer sagen wo alle Wichtel sind?
    Das siehste in der Lösung, für ein Wichtel musste erstmal massig Holz und Kohle scheffeln ^^.

Moin! Ich als blutiger Newbie wüsst gern wie ich Spielstände kopieren kann? Also von ner älteren Versin in ne Neuere oder so... also quasi was muss woraus wohin kopiert werden??

Nur mal so, bin den Thread durchgeangen und han kein Antowort gefunden.

Danke schon mal!

Die Dateien sind in keinem Unterordner, also einfach im Ordner in dem die Startdatei RPG_RT.exe ist. Die Dateien heißen SaveXX.lsd und müssen einfach in den neuen Ordner kopiert werden.

wi schön das es aquch noch total rpg anfänger gibt die sowas noch gar nicht wissen ^^

war auch mal so einer xD

Hallo Subtra und vor allem Mylana,

wenn ich unfreundlich rübergekommen bin, tut mir das ehrlich leid, denn das wollte ich ganz bestimmt nicht.

Auch wenn mir das im Nachhinein auch selbst aufgefallen ist, das es falsch verstanden werden könnte, wollte ich wirklich nur einen persönlichen Rat/Tipp geben.
    Ich bin auch noch neu hier und fand es sehr nett von euch mir bei meinen ersten Problemen zu helfen.

Hiermit entschuldige ich mich noch einmal vom ganzen Herzen und versuche ab jetzt, wann, wo und wie ich immer helfen kann es zu tun.

Edit:
    Danke schön Poenix für die nette Aufmunterung.

Geändert von lesemaus (23.02.2008 um 12:20 Uhr)

hey lesemaus mach dir keine sorgen sowas passiert jedem mal das man sich so ausdrückt das es manche bissel als hart sehen also mach dir nix draus ch denk mal das ist jedem bereits passiert und mir schon mehr als einmal ^^ manchmal war es auch so gemeint aber das ist ja unwichtig weil das selten der fall ist