Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, danke lesemaus =)

Jetz hab ich noch 2 andere Fragen und zwar:

1. Was bringen Gold-, Silber- & Bronzebrocken ? ich hab davon total viele und weiß nich wohin damit ^^

2. Wie kommt man in Daryl's Labor ? Ich finde da kein Gitter und auch wenn der weggeht komm ich da nicht rein ...

Danke schonmal im voraus & Sorry falls die Fragen schon zu oft gestellt wurden ...
    LG

Geändert von +Flora+ (15.01.2008 um 16:55 Uhr)

An Flora:
    Äh, ich weiß nur, dass Bronze für die Samenmaschine gebraucht wird, die Daryll herstellt. Dann soll es noch eine Majonaise- und eine Strick(?)maschine geben, die ich aber noch nicht habe. Dafür denk ich brauchst du auch Metalle, sonst eigentlich nicht.

Zu deiner 2. Frage: Vor dem Bücherregal musst du dir mal den Boden genauer anschauen, mehr sag ich dazu nicht . Du musst außerdem IN seinem Labor sein, wenn er geht, sonst sperrt er die Tür ab und du kommst nicht rein.

Du brauchst die Metalle für bessere Farmwerkzeuge, Bronze Gieskanne bis Gold Gieskanne und so weiter.

@Phönix

Das ist nicht leicht ruhig zu bleiben wenn manns ihr/ihm schon 3 mal gesagt hat und er/sie es noch immer tut *sfz*

Was mache ich mit den Zutaten

Kann ich die sachen aus eigener Herstellung wie Eier Salat Milch in den Kühlschrank packen denn ich brauche sie doch zum Kochen

@Ninja

Hey Ninja hätt da noch ne Idee für HM MK. Nämlich das man einstellen kann was man denn nun auf dem MArktplatz bei seinem Marktstand verkaufen will und was nicht.

Zudem noch Bienen Stöcke so das man Waldhonig von den Bäumen bekommt und Blütenhonig von den Stöcken ^^.

Hallöchen..Kurze Frage^^

Also..ich habe inzwischen einige Leute auf euer Spiel gebracht..auch sie sind nun süchtig^^ Hehe
    Unter anderem meine Mutter XD (Sie ist verdammtnochmal besser als ich *g*)
    Naja,jedenfalls soll ich für sie mal nachfragen,wie sie dieses Grundstück erwerben kann, auf dem der Weinberg steht..
    Sie hat die Komplettlösung,meint aber das sie dort kine antwort findet.
    Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
    Vielen Dank im vorraus.

nach dem letzten event von kai im herbst kann sie den weinberg günstig beim bürgermeister erwerben

ich errinner michg eigentlich daran das hinein geschriebene zu haben o.O
    aber gut ich setz mich ja eh nächstes wochenende hin und überarbeite alles dann werd ich ja sehen ob das drin steht und wenn ja ob es vielleicht zu versteckt ist das man es über liest ^^

Harvest Moon Mondlichtskinder

Hi ich hätte da auch mal eine Frage habe meinen alten Spielstand mit rüber genommen in die neue VV habe 4 weiße und 1 schwarzes Huhn und meine Hühner legen alle bis auf eins nur braune Eier kann man da etwas gegen tun

das ist bei mir auch. Aber sei doch froh, die Bio-Eier sind mehr wert und aus ihnen können braune Hühner schlüpfen^^

Dürfte in der neuen Version behoben sein - bin mir aber nicht 100% sicher.

Speicher einfach mal, verkauf alle Hühner und kauf neue - die Eier dürften wieder stimmen. Hühner die bereits den Bug haben werden den auch weiterhin behalten.

Harvest Moon Mondlichtskinder

Erst einmal Dankeschön habe noch mal eine Frage bleiben die alten Bugs trotzdem wenn mann seinen alten Spielstand übernimmt? Denn am1.Geburstag meiner Tocher nachdem die Erntegöttin dort war ist meine Frau plötzlich unsichtbar und hat mit mir aber trotzdem gesprochen

Ein paar Dinge, die bereits "ausgelöst" sind kann man nachträglich so einfach nicht beheben (Dazu zählen die Hühner). Ich würde vorschlagen, dass du es einfach ausprobierst.

Kann man eigentlich nur einmal was für ein Mädchen kochen?
    Und wie ist das nach der Hochzeit?

Außerdem noch mal eine Frage zu der Komplettlösung: Stimmt das Rezept für Käsekuchen? Hatte es nämlich mal versucht und es ging nicht, oder kann mir einer sagen wie das Mehl und so aussieht? Kann ja sein, dass ich einfach die falschen Zutaten genommen hatte.

du kannst glau b für jedes mädel nur einmal kochen und nach der hochzeit bist du glücklich :P dann kannst du keine mehr einladen :P

hi ninja
    sieh dir mal anns herzevent auf dem mutterberg an
    das event läuft normal ab aber man sieht nur die textbox mit den faces
    der hintergrund ist schwarz erst gegen schluss wird er sichtbar
    wolkenanimation und so sieht man auch
    das event funzt ansonsten aber tadellos

Ich habs mir notiert, Grazia. Wird bald Geschichte sein ^^

Wer weiß Rat

Hallo Ich weiß das ich nerve aber ich weiß nicht weiter
    Wo kann ich denn die Zutaten fürs Kochen kaufen bei Jan geht nicht wo bekomme ich denn die Eier und Käse?
    Und wer weiß wie das mit dem Weinberg geht?
    Nach dem 5. event ist pupuri in die Stadt gezogen für ein Jahr kann ich sie dort besuchen ??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_001.gif

Meine Kuh ist schon 1 Jahr schwanger wann kommt das Kälbchen

Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    Hallo Ich weiß das ich nerve aber ich weiß nicht weiter
    Wo kann ich denn die Zutaten fürs Kochen kaufen bei Jan geht nicht wo bekomme ich denn die Eier und Käse?
    Und wer weiß wie das mit dem Weinberg geht?
    Nach dem 5. event ist pupuri in die Stadt gezogen für ein Jahr kann ich sie dort besuchen ??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_001.gif

Meine Kuh ist schon 1 Jahr schwanger wann kommt das Kälbchen
    1. Zutaten zum Kochen kannst du in Basils Laden kaufen.
    2. Das mit dem Weinberg ist schon öfters besprochen worden, eventuell ist es auch in einer der Komplettlösungen. Ich will das Thema nicht schon wieder durchkauen. -.-
    3. Popuri kannst du meines Wissens nicht besuchen, solange sie in der Stadt ist
    4. Wenn deine Kuh schon 1 Jahr schwanger ist, wird sie es wohl auch weiterhin bleiben. Denn das ist eindeutig zu lange. Aber ich dachte der Bug taucht nicht mehr auf.

bei dem mit den weinberg schließ ich mich kisa an den es steht in der komplettlösung wann du ihn kaufen kannst und wo (bürgermeister)