Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Flora.
    Hab grad mal geguckt, wo genau die Treppe ist. Also wenn du in die Höhle gehst, musst du sechs Schritte nach oben und dann 6 Schritte zur linken Wand gehen. Wenn du dann die Hacke benutzt, müsste die Treppe eigentlich erscheinen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Nochmal zu dir Aladin: Ok, das hab ich dann wohl falsch verstanden. Ich dachte eigentlich, dass du kochen kannst, wenn du einfach nur in die Kochnische gehst?! Als ich für Katrin gekocht hatte, war das schon ne Weile her, aber ich glaube nicht, dass ich zum Kühlschrank gehen musste um mir meine Kochutensilien zu holen. Du musst das Mädchen entwerder ansprechen oder sie sagt es dir gleich, was sie möchte, danach gehst du zur Kochnische und das Kochen müsste dann eigentlich starten.
    Wenn das nicht stimmt, sollte einer mal laut aufschreien und es richtigstellen. Wie schon gesagt, ist schon ein Weilchen her.

Nochmal zu dir Flora:
    So wie es in der Lösung steht musst du auch gehen. Erst gehst du hoch bis du zu einer nächsten Abzweigung kommst, wo es so aussieht, als wäre das der Eingang von wo du gekommen bist, dann gehst du von dort aus nach rechts, dann runter und zum Schluss zur linken Seite. Also immer bei der nächsten Abbiegung in die entsprechende Richtung gehen. Ich hoffe ich hab mich nicht zu blöd ausgedrückt und konnte helfen.

Geändert von lesemaus (16.01.2008 um 16:49 Uhr)