Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mondlicht

@Aladin schickt mal euren Save von Mondlicht rüber meine ICQ NR 426-941-408
    @Angelika deine ICQ NR ist nicht richtig die wird nicht erkannt

Doremie das ist bei den neueren ICQ so das du das ohne die - Striche eingeben musst, dann isses richtig. Übrigens das fällt mir grad ein, ich hab diesen Bug auch, den gabs in der Version davor nicht aber er war plötzlich da keine ahnung warum.

Übrigens kurz zu Ninja:

Es war nicht nur das Urd gefehlt hat zwischen dir und deinem Bruder sondern Urd ist mein lieblingschar der Serie. Einfach coool. ^^

Harvest Moon

@Subtra ich habe ICQ6 habe es mit und ohne Striche versucht bekomme immer die Meldung es tut uns leid wir können keine Benutzer finden

@Subtra:
    Urd ist schon ccol. Ich mag alle Charas aus der Serie. Dass ich Belddandy hatte, war eher Zufall.

@WichtelBug:
    Ich kann einfach keinen Fehler im Makercode finden. Wer die aktuelle Version hat dürfte normalerweise den Bug nicht auslösen.

ich werde in nächster zeit wohl nich viel hier sein hab voll den streß neuer job und dzu muss ich umziehemn also tut mir leid wenn das mit dem spielstad etwas dauert aladin

Wer weiß Rat

Nach dem ich nun die neue Version bekommen habe 2.3.1 haute das sofort mit den Wichtel hin Ich bin nun der 8 Wichte. Aber was ist denn mit dem Kapper ich habe ihm schon 30 Gurken gegeben er schaut auch aus dem See aber gibt mir Keine Beere
    Angelika & Dieter

@aladin der kappa gibt dir nur beim erstenmal eine beere und laut deinem spielstand hattest du ein herz woher hast du das wenn nicht vom kappa?

PhoenixEnforcer
    Die eine Beere habe ich von Van gekauft
    Nochmals danke
    Bekomme ich nun keine Beere mehr von Kapa

normalerweise bekommst sie bei der ersten gurke

Einen Habe ich no

Wo finde ich die alte schule wegen der Feier

PhoenixEnforcer
    Also kann ich die Beere bei Kapa vergessen ??

schulhaus und beere

das schulhaus gibt es nicht mehr die feier findet auf der wiese neben dem courmethaus statt da stand das alte schulgebäude
    die beere bekommst du wenn du in dem see vor der mine eine gurke hineinwirfst dann kommt kappa und gibt dir die beere

@ALADIN
    was das problem mit dem mienen-labyrinth angeht
    *ich schätze du bist auf der ersten ebene und auf der suche, nach der zweiten treppe?*
    wenn ja, geb ich dir nen tipp: achte mal auf irgendwelche geräusche, wenn du in eine der richtungen gehst^^
    dann dürftest du den weg bald finden

Aladin bitte um himmels willen benutz den Ändern oder Editieren Button wenn du was hinzufügen willst, doppelposts sehen nicht nur scheisse aus sie sind auc unwillkommen.

eines der Sachen die subtra nicht so beherrscht aber er hat recht^^

Kochen aber wie

Hallo Ich habe alles für die Küche gekauft Mehl usw aber wie komme ich an die Artickel im Rucksack beim Kochen zb Eier Zwiebel in den Kühlschrank kann ich sie nicht packen.Denn wenn ich kochen möchte kan ich nur auf den Kühlschrank zugreifen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_009.gif

@lesemaus
    Das weiß ich ich hatte pupurri auch eingeladen aber sie wolllte Fisch den hatte ich nicht und ich sollte etwas anderes Kochen aber ich brauche Eier oder Spinat ich habe es im Rucksack komme in der Küche nicht mehr an den Rucksack kann ich die Artikel nicht eher in den Kühlschrank machen

Geändert von ALADIN (15.01.2008 um 12:27 Uhr)