-
Ehrengarde
Überraschung:
Kleine Verbesserungen
Also, bei meinem Test kam der CheatBUG (im Menü) nicht mehr, außerdem sind einige klitzekleine Kleinigkeiten in den letzten Wochen geändert worden, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Hauptsächlich auf Bitten von Doremie.
Also erwartet nichts großartig neues.
Es kann ja mal einer alle Bugs die es noch gibt zusammentragen und in einer PN an mich schicken (nicht in 100...). Mal sehen ob ich noch was machen kann. Bei ME muss ich eh noch auf ne Grafik warten...
Ninja
Edit: Die neueste Version habe ich mal auf der Hauptseite hochgeladen. Dauert aber sicherlich, bis sie es aktualisiert haben.
Geändert von Rosa Canina (06.01.2008 um 17:50 Uhr)
-
Lehrling
Wann findet das Klassentreffen (das bei dem Man zum Ballkönig oder so gewählt werden kann) und Namis Feier statt?
Ich weiß das die Fragen bestimmt mehrmals beantwortet wurden hab aber nicht die Geduld über 100 Seiten zu durchsuchen und mit Google klappt es auch nicht
-
Ehrengarde
Das Fest findet am 22.Herbst statt.
@All:
Da bietet man euch an nochmal Bugs auszumerzen und niemand antwortet... tss.
Ihr erwartet doch nicht, dass ich aus 5 Threads mit X-hundert Seiten mir alle raussuche? Ich muss nebenher arbeiten, wisst ihr -.-
-
Waldläufer
Puh ich weiß grad keine, bin grad eher Moonlight Sun und nicht Harvest Moon ^^
-
Lehrling
Harvest Moon ein tolles Spiel
Hallo
Harvets Moon Mondlichtskinder ist ein tolles Spiel
Da meine Tochter das spiel heruntergeladen hatt, habe ich eine Frage wo finde ich neue Updats für das Spiel ?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_009.gif
Bei den Wichteln bleibe ich immer hängen Ich habe alle 7 Wichtel gefunden Und bin dann ins große wichtelhaus aber die Wichtel erkennen mich nicht als 8 Wichtel an. Wer weiß hier rat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_006.gif
Gibt es auch eine Angel
Ein tolles lob an die entwickler vom spiel Toll Spitze
Dieter
-
Waldläufer
du musst im wald in das alte wichtelhaus der weg unterhalb von dem zur topasfarm führt dich dahin du musst da rein gehen und du wirst wichtel
-
Lehrling
Harvest Moon ein tolles Spiel
DANKE
werde es probieren. Aber wo kann mann das komplette spiel herunterladen mit allen Updates
-
Ehrengarde
Aktuelle Version im ersten Beitrag dieser Seite.
Allerneuste Version existiert nur auf der Festplatte meines Rechners. Und wenn die fertig ist...