Du musst zur Map neben dem Gourmet, da ist nie eine Sau nur an diesem Tag treffen sich dort alle ^^. Verbringe eine Nacht mit dem Mädchen mit dem du es verbringen willst. Solltest beim Gormet abspeichern da ich ca. 150 Versuche gebraucht habe bis es das richtige Mädchen war und ich der Junge dazu ^^.

Es gibt hier irgendwo eine Komplett Lösung vom Phönix Enforcer oder so, die hilft ganz gewaltig weiter.

Wenn du gut bist kannst du Karen innerhalb eines Jahres heiraten, ich habs hinbekommen. Zwar kein Date oder so gehabt aber die ganzen anderen wichtigen Events waren drinnen. Und zudem die ganzen Herzbeeren, einen im Sommer für 10000 Gold beim Händler vor der Türe. Einmal Fisch (Koi) aus dem Super Markt für den Winter Yeti, ne Gurke für den Fisch bei den heissen Quellen und die hübsche nicht anbaggerbare Meerjungfrau. Ausgerechnet das süßeste Mädchen ist nicht anbaggerbar. Fieß ^^. Wenn da nur noch die Ausdauer Anzeige da wäre würde ich auch wissen wie viel Ausdauer eigentlich habe, aber er macht da nimma weiter sondern baut an HM ME ^^