@Doremie :
die rivalenevents starten weiterhin auch wenn du geheiratet hast . hoffe das hilft dir weiter
LG Silversun
@Doremie :
die rivalenevents starten weiterhin auch wenn du geheiratet hast . hoffe das hilft dir weiter
LG Silversun
--Nicht jeder der Lacht ist auch Glücklich.
Auch ich habe oft gelacht, um nicht Weinen zu müssen !!!
der bug mit dem dunklen bildschirm kommt jeden winter
auch in der allerneuesten vv hier im forum
aber man kann sehr wohl ins haus rein
mein trick
mache den ton an und ruf das menü auf (du hörst das dann und auch wie du die pfeiltasten bewegst)
merk dir wie oft du nach rechts gehen musst um im menü zu speichern
dann kannst im menü speichern und wenn du das gemacht hast siehst du wieder alles
aber wenn du dein haus wieder verlässt und erneut betrist
musst du dass nochmal machen
@Silversun ja vielen Dank
@Grazia ich werde es mal ausprobieren vielen Dank
spätestens wenn er deinen beitrag liest wirst du es merken
ich denk mal das kann niemand dir sagen ausser ihm selbst![]()
is übrigens wieder da
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Hallo,
ich bin neu hier und hab ein Problem:
Ich bin grad dabei den Fluch zu lösen, aber jedesmal, wenn ich in die oberste Etage des Hauses gehe und die Sequenz mit dem Onkel und Neffen kommt, kann ich die Escape-Taste nicht mehr benutzen. Auch nicht nachdem ich gespeichert hab. Kann also weder mein Feld bewirtschaften oder ins Menü kommen.
Ist da eventuell ein Bug? Haben das auch andere schon erlebt? Hab übrigens die neueste Version von dem Spiel.
Da ich auch keinen rpg maker habe, hoffe ich ihr könnt mir anderweitig weiterhelfen.
Wenn diese Frage anderswo schon beantwortet wurde tuts mir leid, ich habs nicht entdecken können.
PS: Das Spiel ist toll, muss nur noch rausbekommen, wie ich die ganzen Events auslöse.
Geändert von lesemaus (10.12.2007 um 23:12 Uhr)
hmmm das sieht mir doch stark nach nem bug aus... den hatte bisher wohl noch keiner entdeckt. aber das ist seltsam ich habe den fluch in einer älteren version gespielt und da war kein bug das der eventuell bei ninjas überarbeitung zum letzten hin versehentlich rein gerutscht ist könnt man annehmen.
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen aber vielleicht kann kisa dir da weiterhelfen oder du fragst ninja selbst mal per pn.
wie du die events auslöst findest du in der lösung von mephisto oder in der datei von mir den link zu der online version von mephisto und einen downloadlink zu meiner pdf findest du hier:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=29636
musst nur ein kleines stück runter scrollen
ich hoff damit konnte ich dir wenigstens etwas weiterhelfen
lg der PheonixEnforcer
Geändert von PhoenixEnforcer (11.12.2007 um 06:15 Uhr) Grund: jaja rechtschreibung muss gelernt sein *gg*
@ lesemaus ich habe den Fluch komplett gelöst aber dieses Problem kenne ich nicht bei ging alles ganz normal ohne Probleme lade deinen Spielstand doch noch einmal neu und probiere es noch einmal
mir ist das auch neu
ich hab den fluch schon mehrmals in der neuesten vv gemacht und da hat immer alles einwandfrei funktioniert
also wenn das bei anderen in der neuesten vv klappt nehme ich an das endweder beim speichern irgendwas schief gegangen ist oder das bei der installation was schief gegangen ist