Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Doremie :
    die rivalenevents starten weiterhin auch wenn du geheiratet hast . hoffe das hilft dir weiter

LG Silversun

der bug mit dem dunklen bildschirm kommt jeden winter
    auch in der allerneuesten vv hier im forum
    aber man kann sehr wohl ins haus rein
    mein trick
    mache den ton an und ruf das menü auf (du hörst das dann und auch wie du die pfeiltasten bewegst)
    merk dir wie oft du nach rechts gehen musst um im menü zu speichern
    dann kannst im menü speichern und wenn du das gemacht hast siehst du wieder alles
    aber wenn du dein haus wieder verlässt und erneut betrist
    musst du dass nochmal machen

mondlicht

@Silversun ja vielen Dank

@Grazia ich werde es mal ausprobieren vielen Dank

Mondlichts Kinder

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    @Silversun ja vielen Dank

@Grazia ich werde es mal ausprobieren vielen Dank
    @Grazia vielen Dank es hat funktioniert

Weiß einer mal wann der Makerninja wieder da ist?

spätestens wenn er deinen beitrag liest wirst du es merken

ich denk mal das kann niemand dir sagen ausser ihm selbst

is übrigens wieder da

Hallo,
    ich bin neu hier und hab ein Problem:

Ich bin grad dabei den Fluch zu lösen, aber jedesmal, wenn ich in die oberste Etage des Hauses gehe und die Sequenz mit dem Onkel und Neffen kommt, kann ich die Escape-Taste nicht mehr benutzen. Auch nicht nachdem ich gespeichert hab. Kann also weder mein Feld bewirtschaften oder ins Menü kommen.

Ist da eventuell ein Bug? Haben das auch andere schon erlebt? Hab übrigens die neueste Version von dem Spiel.

Da ich auch keinen rpg maker habe, hoffe ich ihr könnt mir anderweitig weiterhelfen.

Wenn diese Frage anderswo schon beantwortet wurde tuts mir leid, ich habs nicht entdecken können.

PS: Das Spiel ist toll, muss nur noch rausbekommen, wie ich die ganzen Events auslöse.

Geändert von lesemaus (10.12.2007 um 23:12 Uhr)

Willkommen an lesemaus :)

hmmm das sieht mir doch stark nach nem bug aus... den hatte bisher wohl noch keiner entdeckt. aber das ist seltsam ich habe den fluch in einer älteren version gespielt und da war kein bug das der eventuell bei ninjas überarbeitung zum letzten hin versehentlich rein gerutscht ist könnt man annehmen.
    Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen aber vielleicht kann kisa dir da weiterhelfen oder du fragst ninja selbst mal per pn.

wie du die events auslöst findest du in der lösung von mephisto oder in der datei von mir den link zu der online version von mephisto und einen downloadlink zu meiner pdf findest du hier:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=29636

musst nur ein kleines stück runter scrollen

ich hoff damit konnte ich dir wenigstens etwas weiterhelfen

lg der PheonixEnforcer

Geändert von PhoenixEnforcer (11.12.2007 um 06:15 Uhr) Grund: jaja rechtschreibung muss gelernt sein *gg*

Mondlichts Kinder

@ lesemaus ich habe den Fluch komplett gelöst aber dieses Problem kenne ich nicht bei ging alles ganz normal ohne Probleme lade deinen Spielstand doch noch einmal neu und probiere es noch einmal

mir ist das auch neu
    ich hab den fluch schon mehrmals in der neuesten vv gemacht und da hat immer alles einwandfrei funktioniert

also wenn das bei anderen in der neuesten vv klappt nehme ich an das endweder beim speichern irgendwas schief gegangen ist oder das bei der installation was schief gegangen ist