Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

nach langer pause bin ich wieder da ^^

hat sich ja einiges getan hier da jetzt auch mein inet richtig funktioniert werde ich einen link rein stellen wo ihr die datei die ich erstellt habe für die komplettlösung runterladen könnt ohne mich ständig zu fragen ob ich sie per mail verschicken kann ^^ werd mich auch dran machen sie vorher noch aufzumöbeln ^^
    nur schwierig einen pdf drucker ohne ghostscript für vista zu finden also noch etwas geduld ^^

hier der edit:

also in wenigen tagen erfreue ich die datei süchtigen mit einer komplett bearbeitet pdf fang heute an sie zu erstellen als rechnet damit spätestens nächstes wochenende wenn sich was ändert sag ich vorher bescheid ach ja undauch der link wird wieder einen platz finden in der lösung damit ihr schnell auch an die neueste version kommt ^^

gruß

der PhoenixEnfocer

Geändert von PhoenixEnforcer (28.11.2007 um 10:49 Uhr)

Zu dem Date Bug muss ich ehrlich gestehen das es den in Version 1.0 nicht gab ich hab alle Versionen auf dem PC ^^. Meterhoher Schnee ist nu aber Ninja ist net hier wann hatta wieda Internet ich will das neue Game nach Wochenlangen Dauerzocken wird das Game einfach nur langweilig (ist aber mit jedem Game so außer es heißt The Elder´s Scrolls Morrowind oder Oblivion bzw. Gothic 1 - 3 plus Erweiterungen.)

du hast mal wieder nich aufgepasst subtra ninja ist back guck mal in den thread der vorstellung von von me da siehst du neue screens

hier der link dort hin

http://www.multimediaxis.de/showthre...t=97053&page=2

musst nur etwas scrollen

ach und über treibs mal nicht auch die von dir genannten games werden langweilig das weis ich weil ich selbst sie mal gezockt habe aber jetzt keinen bock mehr drauf habe :P

so ich halte meine versprechen die datei ist fertig und hochgeladen
    und damit ihr sie haben könnt ist hier der link dieser ist bis zum 30.11.2008 gültig

http://www.file-upload.net/download-...-sung.pdf.html

viel spaß

verbesserungen an der Datei zu bemängeln? dann eine pn ^^

Geändert von PhoenixEnforcer (30.11.2007 um 13:08 Uhr)

Hiho

Da im Komplett Lösung Thread man nicht reinschreiben soll, ich soviele Anliegen habe und zu Faul bin eine PM+ ein Beitrag zu schreiben, hoffe ich wird mir verziehen...
    Habe ver. 2.3.1 (ka wo einige 2.3.2 her haben, verlinkt wird nur immer 2.3.1 hier im forum)
    Die Lösung hat mir geholfen, aber einiges ist falsch oder nur teilweise richtig!
    (Mag sein das dies auch nur daran liegt das ich mit ver 2.3.1 spiel, hab es beim spielen und dann nachprüfen im Maker entdeckt)
    Mary mag am liebsten: Amethyst
    Genereller Hinweis, sobald die person oder man selbst verheiratet ist passieren keine Herz Events mehr.
    Karen Event 4 muss morgens sein
    siehe: Bug 3)
    Luminia 5 Herzevent: Es muss Regnen (ansonsten hätte Inhalt auch keinen Sinn)( Hab mich 10 IG Tage gefragt was da los sei )
    Popuri 4: Vor 20 Uhr

Dann noch Bugs entdeckt + gelöst in eigener Sache(sollte wer da ebenfalls nicht weiterkommen und keine Ahnung haben warum):
    1) Wie schon einmal hier angekratzt das Gasthaus: An das 5 Event mit Populori kam ich nicht ran da die Variable == 2000 sein muss, ich hatte aber: V > 2000 - Denke ist nicht im Sinne des Erfinders, dass man dann nicht das Event bekommt oder?

2)
    Habe selbst Probleme mit Kappa und Gurke gehabt, das Problem ist das auf der Map "Das Missverständnis" ein Event als
    Stiefmütterchen ist(mit seltsamen startbedingungen) welches den switch 301: Geheimnis 1 an macht!
    Damit keine Beere bei dem Kappa.
    (Hab nur mal in Thread X gelesen das es das prob gab aber keine Lösung.., und da es immernoch in der ver. ist, hier die vermutliche Lösung)

3)
    Bug oder Gewollt? Muffy 5 Event braucht nur 1500 Punkte zum Starten statt gewohnte 2000.

Zu guter letzt feine Arbeit, hoffe ihr Updated das sofern ich richtig liege.

PS: Sollte Ninja hereinschauen: Hoffe du machst in ME ein anderes Rucksack System(so dass, der Bug mit den X Items rausnehmen nicht mehr vorkommt - echt nervig, zwar nicht spielhindernd, aber nervig). Sonst gute Arbeit, freu mich schon auf ME!

Mfg Crid

EDIT 1:
    WoW - die Legendäre vers. 2.3.2 - es gibt sie wirklich *g*
    Naja aber an meinen Anmerkungen scheint sich dadurch trotzdem nichts zu ändern.
    Habe noch weitere verbesserungsaufnahmen für die Lösung:
    3: Flora -Morgens, regen, Hintertür
    Weitere gefundene Bugs etc die lediglich die Grafik beeinflussen:
    1) Bin ich der Einzige der bei Nami mit dem Update auf 2.3.X bei einigen Pics einen halben grünen Bildschirm hat?
    Scheint was Editiert worden zu sein und dann mit einem ähnlichen aber nicht identischen Grünton gearbeitet worden zu sein.
    2) Nach dem Abschluss des Fluchevents ist Harris 2x morgens in seinem Haus, liegt daran das die Chargrafik beim Event in der Mitte Aktiviert ist mit switch 929.

mfg
    Crid

Geändert von Crid (02.12.2007 um 16:57 Uhr)

also in dem beitrag versteh ich nicht alles hab es noch nicht so mit variabelen kann ja noch nicht mal makern (shit vista) ^^
    also ich hatte bei den events keine probs wenn du meine lösungsdatei hast da habe ich den aller letzten lick ninjas rein gesetzt das ist die aktuellste version wenn ich mich nicht irre falls nicht such ich noch mal und werd eventuel das ganze aktualisieren wenn da was niocht korrekt ist wenn du das sagst ^^

edit:
    so hab selbst nochmal geschaut die letzte version ist diese da dort der bug mit der maus behoben ist

http://rapidshare.com/files/37863391/MK232.EXE.html

die version die in meiner datei ist ist leider noch die mit diesem bug

Geändert von PhoenixEnforcer (02.12.2007 um 12:27 Uhr)

hey leute
    ich mach mich gerade an popori ran
    ich weiß zwar dass sie den rosanen edelstein am liebsten hat
    aber was bringt bei ihr eigentlich 25 punkte
    für den fall dass ich mal keinen edelstein für sie habe

hey grazia ^^ nimm mal das zeugs ^^

Rotgras, Armreif, Kette, Topaz, Stiefmütterchen,
    Schneeglöckchen, Geschenk, gezüchteter Pilz,
    Brosche

hol dir doch einfach meine datei was sie mag gibt 25 punkte ^.~

danke sehr

mir passiert hier in letzter zeit zu wenig deshalb:
    ACHTUNG FRAGE AN ALLE
    mit wem aus mk würdet ihr euch selbst vergleichen
    (dich mein ich auch ninja)
    ich finde ich bin so ne mischung aus elli und natsumi

Mondlichts Kinder

@Crid das mit Harris ist in der neuen version2.3.2 aber nicht mehr denn ich habe das Event auch gemacht in der neuen Version ist Harris nur einmal im Haus ich komme bloß in der miene nicht weiter wo man den Ton umgehen muß bei mir erklingt immer wieder der Ton egal wo hin ich gehe

Zitat Zitat von Crid Beitrag anzeigen
    2) Nach dem Abschluss des Fluchevents ist Harris 2x morgens in seinem Haus, liegt daran das die Chargrafik beim Event in der Mitte Aktiviert ist mit switch 929.
    Zitat Zitat
    @Crid das mit Harris ist in der neuen version2.3.2 aber nicht mehr denn ich habe das Event auch gemacht in der neuen Version ist Harris nur einmal im Haus ich komme bloß in der miene nicht weiter wo man den Ton umgehen muß bei mir erklingt immer wieder der Ton egal wo hin ich gehe
    Du bist noch nicht fertig damit, ich meine das Gesammte Quest[das ist für mich 1 Quest mit mehreren Steps], wenn grudge 3 Aktiviert ist, ist alles in Ordnung bei mir, bei switch grudge 4 aber nicht.
    Schliess das Quest vollständig ab und lass dich von den nachwirkungen des Quest erschrecken

Lad dir doch mal die Komplettlösung als PDF runter von PhoenixEnforcer, da steht das Fluch Quest komplett drinne (denke mal stimmt so, das hab ich ohne Lösung gemacht )

Dannach: hoch,rechts,runter,links.

PS: Der "Sound"(denke jeder weiss was gemeint ist) hat mich beim 1 mal höhren echt erschreckt, der Film lief gerade erst auf Pro7.

mfg
    Crid

Edit:
    Zitat Zitat
    der fluch ist aber nciht on the grudge der fluch sondern aus ju on
    Der Switch heisst aber so!

Geändert von Crid (04.12.2007 um 12:59 Uhr)

der fluch ist aber nciht on the grudge der fluch sondern aus ju on

Mondlichts Kinder

Habe es geschafft den Fluch zu brechen und wie gesagt Harris war bei mir ganz normal dort nur einmal

hilfe renner

meine figur rennt ohne ende schnell..wie bekomme ich das behoben??ist das normal nachdem fluch??bin damit endlich fertig danke.

Mondlichts Kinder

ich habe auch mal eine Frage hat irgendjemand mal natsumi geheiratet ich komme mit Natsumi nach der Hochzeit nur bis zum ersten winter dann komme ich abends nicht mehr ins Haus rein es bleibt nur ein schwarzer Bildschirm wäre nett wenn jemand helfen könnte

@valex:
    hol dir die neuste version da ist ne option im menü

@doremi:
    ich hab mal natsumi geheiratet das ist seltsam lade deinen letzten spielstand noch mal und schau ob es dann geht wenn nicht kann ich dir leider nicht helfen

Mondlichts Kinder

ich hätte da noch mal eine Frage kann man die Rivalenevents wenn man man verheiratet ist trotzdem noch machen oder geht es nicht mehr
    über eine Antwort würde ich mich freuen

@Doremie :
    die rivalenevents starten weiterhin auch wenn du geheiratet hast . hoffe das hilft dir weiter

LG Silversun

der bug mit dem dunklen bildschirm kommt jeden winter
    auch in der allerneuesten vv hier im forum
    aber man kann sehr wohl ins haus rein
    mein trick
    mache den ton an und ruf das menü auf (du hörst das dann und auch wie du die pfeiltasten bewegst)
    merk dir wie oft du nach rechts gehen musst um im menü zu speichern
    dann kannst im menü speichern und wenn du das gemacht hast siehst du wieder alles
    aber wenn du dein haus wieder verlässt und erneut betrist
    musst du dass nochmal machen

mondlicht

@Silversun ja vielen Dank

@Grazia ich werde es mal ausprobieren vielen Dank