Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Crid Beitrag anzeigen
    2) Nach dem Abschluss des Fluchevents ist Harris 2x morgens in seinem Haus, liegt daran das die Chargrafik beim Event in der Mitte Aktiviert ist mit switch 929.
    Zitat Zitat
    @Crid das mit Harris ist in der neuen version2.3.2 aber nicht mehr denn ich habe das Event auch gemacht in der neuen Version ist Harris nur einmal im Haus ich komme bloß in der miene nicht weiter wo man den Ton umgehen muß bei mir erklingt immer wieder der Ton egal wo hin ich gehe
    Du bist noch nicht fertig damit, ich meine das Gesammte Quest[das ist für mich 1 Quest mit mehreren Steps], wenn grudge 3 Aktiviert ist, ist alles in Ordnung bei mir, bei switch grudge 4 aber nicht.
    Schliess das Quest vollständig ab und lass dich von den nachwirkungen des Quest erschrecken

Lad dir doch mal die Komplettlösung als PDF runter von PhoenixEnforcer, da steht das Fluch Quest komplett drinne (denke mal stimmt so, das hab ich ohne Lösung gemacht )

Dannach: hoch,rechts,runter,links.

PS: Der "Sound"(denke jeder weiss was gemeint ist) hat mich beim 1 mal höhren echt erschreckt, der Film lief gerade erst auf Pro7.

mfg
    Crid

Edit:
    Zitat Zitat
    der fluch ist aber nciht on the grudge der fluch sondern aus ju on
    Der Switch heisst aber so!

Geändert von Crid (04.12.2007 um 12:59 Uhr)