Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mhhhh also ich hab auch 2.3.X drauf bei mir zeigt er aber immer noch 2.1. an also ...

Zitat Zitat von wildwater Beitrag anzeigen
    Mmh aba genau diese hab ich ja runtergeladen...da steht auch dann version 2.3.1 statt 2.3.2...Ich versuchs einfach noch mal sonst lass ichs.trotzdem danke für eure hilfe.
    oder kann es vielleicht sein das man ne bestimmte jahreszeit für das quest braucht oda so?bei luminas letzten quest muss es ja regnen.ist des bei pupori vll auch so?
    Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Für das 5. Popuri-Event musst du genau 2000LP haben, vielleicht klappt es deshalb nicht.
    Das Wetter ist vollkommen egal. Das Event startet von 10-20Uhr. ^^

Mondlicht

also ich habe auch die VV 2.3.2. und dies wird bei mir auch so angezeigt die anderen Versionen habe ich aber auch noch

Users Awaiting Email Confirmation

ich probier des mal mit den 2000 lp danke ^^
    aber warum der bei mir 2.3.1 anzeigt versteh ich immer noch nich...aber ich frag dann makerninja wenn der wieder da is
    is aber von euch allen sehr nett,dass ihr mir helfen wolltet ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Juhu!!!danke kisa!musste tatsächlich genau 2000 lp haben ^^ vielen vielen dank

mal ne frage >>''

ist der 30. wintertag verbuggt?
    ich bin nämlich soweit und suche schon seid ner stunde rum, wo das dumme event ist. lustigerweise: aufm mutterberg ist kein ar*** und in der stadt ist alles zu und ich sehe auch keine einzige person...
    und wenn ich zu der hexe und der erntegöttin gehe, dann steht an der tür nur ein zettel "sind auf dem fest!" und das wars...aber da ist kein fest -__-''
    meine schwester hat daran schon vorbei und meinte, sie hätte es auch nicht gefunden...

und bevor jemand rummeckert:
    ich suche schon seid was weiß ich wie lange in den threads nach einer lösung, doch ich habe nie eine gefunden. sonst gehen aber alle events bei mir, nur das nicht. was ist da los?

tut mir leid, wenn diese frage schon gestellt und beantwortet war, aber ich finds eben nicht...

greetz drami

Biste auch zur richtigen zeit dort??

Bunner Gast
    Auf jeden Fall wird das Event durch betreten des jeweilligen Ortes ausgelöst.
    Also wenn Du zu früh auf dem Mutterberg bist und dort wartest, wird es logischerweise nichts...
    Tja, die fehlende Uhr (im Gegensatz zum Original) ist sicherlich ein Manko am game!

Die Zeit ist leicht rauszufinden, wenn du aufstehst ists zwischen 5 und 7 uhr dann von 8 - 14 uhr dann von 15 - 18 uhr und die nacht dauert dann solang bis du pennen gehst ^^, wenn ne Uhr drin wäre wärs ja geilerweil er die Personen Rundgänge genau Timen könnte XD

@dagonhunter2007
    weiß ich nicht...ich war morgens da oben, da war keiner. hab meine farm dann erstmal gemacht, dann war ich vormittags da: keiner. dann bin ich doof durch die gegend gelaufen (natürlich keiner sau begegnet, waren ja alle angeblich auf dem komischen fest, welches nicht da war!) und hab gewartet, bis es nachmittags war, wieder keiner... (also, bin durch die gegend gelaufen) und abends bin ich nochmal hin, immer noch keiner, und das wars dann...

@Bunner
    ja, das weiß ich auch...aber ich bin ja nur morgens einmal dahin, da war keiner und dann jeweils zur anderen tageszeit. gewartet hab ich da nie, sondern bin dumm und dämlich durch die gegend gelaufen, hab meine farm gemacht, hab probiert irgendjemanden zu finden, aber da war ja nichts...alles wie ausgestorben, nur an der tür von der hexe hang der zettel, dass sie aufm fest seien. ich bin auch alle gegenden abgelaufen, die es da gibt!

mhhh merkwürdig welche Version haste??

joah...ich hab geguckt, bei mir im verzeichnis steht version 2.0 nur! ich weiß jetzt nicht, welche version das genau ist...

also so wie ich das sehe, ist das Event ab 20Uhr

Und deine Version ist glaube ich ne ältere. Die neuste heißt, soviel ich weiß 2.3 oder so
    Im Forum müsste doch noch irgendwo der Link zur neusten Version sein, oder nicht?
    ...
    Wie ich sehe ist der Link noch auf der 1. Seite dieses Threads. Lade den am Besten einfach runter, das dürfte kein Fehler sein oO
    Aber in der neusten Version müsste es eigentlich funktionieren.

Geändert von Kisa (24.10.2007 um 20:56 Uhr)

komisch oO
    soweit ich es immer gelesen habe, ging in den älteren versionen sämtliche events nicht, bei mir gehen aber alle bis auf das...
    naja, ist ja auch nicht so wichtig... ^^'''
    ich hab jetzt aber so keine lust, ne neue version runterzuladen und wieder von vorne anzufangen!