Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    danke für die antwort nur mein problem is das ich nirgendwo 4000 für die ananas bekomme...weder im supermarkt noch bei der alten auf der farm...überhaupt bekomm ich bei jedem nur die hälfte von dem was es eigentlich kosten würde (egal was ich verkaufe)...gibt es noch irgendwo was wo ich mein zeug verkaufen kann?

welches von den häusern beim holzfäller is´n die küche? da gibts ein großes mit roten dach, ein kleines mit blauem dach und eins was aussieht wie ein gewächshaus

dadurch das ich für alles was ich verkaufe nur die hälfte bekomme wird es ziemlich schwer so viel geld zusammen zu bekommen...ich konnt mir anfang des sommers nur 2 ananassamen leisten damit ich noch ein bisschen was anpflanzen kann und ich schaff es kaum alle pflanzen zu bewässern weil ich im frühling noch nich wusste das es am wasser ein tier gibt dem ich nur ne gurke geben muss um ne herzbeere zu bekommen und nu is sommer und ich hab keine gurken mehr und dem typen konnt ich auch keine abkaufen weil ich nich genug geld hatte (

Geändert von Sayuri1005 (14.03.2008 um 19:11 Uhr)