-
Veteran
Naja prinzipiel funktioniert das mit dem Copy und Past in die neue Version allerdings sollte die alte nicht zu alt sein. (was für ein Satz^^)
Ich hatte isher keine Probleme mit dem Übertragenen Save.
P.S.: die Frage gab es im alten thread schon mehrfach.
-
Neuling
Mal bitte ganz ausführlich, wann muß ich wo und zu welcher Zeit mit Kai Aoi reden um sein zweites Event auszulösen? Ihr wißt schon, das mir zu guter Letzt den Weinberg einbringen soll.
--
Ick hab zu ville
Bonbon jefressen!
-
Waldläufer
Steht zwar in der Komplettlösung von Mephisto, aber halt nochmal:
Zuerst gleich nach dem Aufstehen, aus deinen Haus gehen und Richtung Weinberg
gehen, dann zu Ellen Jade gehen und mit ihr reden, dann sollte es der erste
Herbsttag oder später sein. Aber es muss im Herbst sein. Dann zu Kais Haus
gehen, da findet dann ein kleines Event statt, wo Kais Vater ins Koma fällt.
-
Neuling
Soweit habe ich die KL auch verstanden, aber davor sollte er doch noch im Sommer ein Event haben. Das wo sich Kai zwischen drei Dates entscheiden muß. Wann, Wo und Wie löse ich das aus?
--
Ick hab zu ville
Bonbon jefressen!
-
Lehrling
ich habe es ausprobiert aber da geht nur die neue version auf
(weiß nicht ob das bei euch allen so ist aber meine version ist nicht in einem ordner oh man das is doof >_<) bin noch ziemlich neu hier also bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich mal etwas nicht hinbekomme oder ähnliches
Geändert von Selkie1331 (23.09.2007 um 10:06 Uhr)
-
Waldläufer
Also wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du dass da nur eine Verknüpfung da ist und kein Ordner. Da musst du die Vernküpfung mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf Eigenschaften gehen. Bei Ziel siehst du dann wo der Ordner ist.
-
Neuling
@Selkie1331
Wenn du den Ort, in dem du deine Alte Version von HM gespeichert hast, öffnest, findest du ganz am Ende Dateien mit dem Namen Save01.lsd, Save02.lsd usw. Diese Dateien mit rechter Maustaste kopieren oder ausschneiden und in deine neue Version von HM einfügen. Ich hoffe, ich komme nicht ganz zu oberlehrerhaft rüber, aber ich weiß noch wie ich mich bei meinen ersten Schritten angestellt habe.
--
Ick hab zu ville
Bonbon jefressen!
-
Neuling
Kücken im rucksack???
Hi hi!
Bin neu hier.
Hab mal ne Frage...war vorhin im Rucksack Menü bei MK und da ist mir so nen gelber fleck aufgefallen...war ein KÜken. Konnte es mir der maus bewegen und wenn ich gedrückt habe, dann wurden alle freien Flächen, also die sachen, die sich nicht im Rucksack befinden, in meinen Rucksack gelegt. Seien es Diamanten oder auch Milch, obwohl ich keine Kuh besitze...
Ist das normal????
-
Waldläufer
Der Bug ist normal, wird auch schon in der Lösung beschrieben. Sehr praktisch für cheater, aber im grunde soll das ding als Maus dienen nur die Sachen die dan nauftauchen sollten nicht sein also versuch trotz allem fair zu bleiben.
Ich glaub auf meiner Festplatte hab ich noch den RPG 2k geschlampt überhaupt hab ich alle maker und weiss nichts damit anzufangen XD
Vll schau ich mal ob ich ihn auf Rapidshare hochsauge oder so. Aber ich will nichts gesagt haben ^^ Ist nämlich illegal und ich bleib "unschuldig" wie immer XD.
Geändert von Subtra (02.01.2008 um 21:47 Uhr)
-
Neuling
Kompliziert,diese Foren*lol*
Hallöchen^^
Ich bin die Denise.
Hab mich angemeldet,weil ich ab und an Probleme mit Hm hab..
(Wüsste nicht ob ich n neues Thema oder ne Antwort schreiben sollte...)
Naja, jedenfalls hätt ich ne Frage..
Ich hab bei Karen bereits 5 Herzen,besitze aber immernoch nicht ihre Telefonnummer.., dass ist doch nicht normal,oder??
Und ne zweite Sache,.. Wenn ich zu Marylin..(heisst doch so!?'*lol*)
gehe.. will er das ich mit ihm komme..(vermute mal zu nem Mädel..)
Aber wenn wir losgehn bleiben wir plötzlich stehn und es geschieht nichts mehr!!
Hoffe das mit jemand helfen kann..
Danke schonmal!!
-
Ehrengarde
Antwort ist richtig.
Du bekommst die Telefonnummer in Karen-Event 2. Hast du das noch nicht ausgelöst: Gehe Mittags zur Villa
Der Typ heißt Marlin ^^
Wenn das Spiel da stecken bleibt *notier*, versuch es probehalber einfach von der anderen Seite, sprich: kamst du von oben in den Bereich versuch es von unten bzw andersrum. Leider sind halt noch Bugs in HM.
Makerninja
-
Neuling
Hmmm...
Also schonmal vielen vielen Dank für den Tipp^^
Vorallem so schnell^^
(Ich glaube ünbrigens das ich ne ganze Menge Events nicht ausgelöst hab,vorallem kommen sie bei mir alle durcheinander*g*)
Das mit der anderen Seite hab ich auch direkt versucht.. klappt aber nicht =(
Beeinträchtigt das denn irgendwie den Spielverlauf??
Lieben Gruss
Geändert von RockBlume (17.01.2008 um 19:47 Uhr)
Grund: Etdit- Kochen
-
Neuling
Sorry!!
Muss leider nochmal nerven..
Ich versuch grad Fischstäbchen zu machen..nehme das Rezept aus der Komplettlösung..aber mmir wird immer gesagt das das kein Gericht ergeben würde..?!
Vllt verwechsel ich etwas..
Wie sehen Öl und Mehl aus??
Danke!!
(Und nochmal sorry..)
EDIT!?
Was zum Teufel is ein Editor button??*loL*
Ja es ist Winter!!^^
Geändert von RockBlume (17.01.2008 um 20:05 Uhr)
-
Ehrengarde
Öl ist eine gelbe Flasche, Mehl ein viereckiges Päckchen *grad kein Bild hab*
Zum Event: Ich überprüf das gerade.
Edit: Ist das steckenbleiben in einem Winterevent oder liegt kein Schnee?
Bitte beachten: Keine Doppelposts, nimm den Editier-Button. Dieser Thread ist auch so schon schnell genug voll ^^
-
Waldläufer
Immerhin ein Mädchen das klüger ist als die ganzen anderen die problem wegen HM haben, sie schaut in den offiziellen Thread. Sehr klug, gibt ne 1+ ^^.
Ich sollte Kelven mit der Nase drauf stossen das wir den 6. Thread brauchen. Ich frag mich ob jemanden so langweilig ist das er alle 5 Threads durchliest ^^
-
Lehrling
Mir war so langweilig
Übrigens Ninja: Bei den Events von Natsumi hat ihr FaceSet meist nen ziemlich grünen Hintergrund. Stören tuts mich nicht, wollte das aber mal sagen.
Und wie ich irgendwann mal geschrieben habe, sind Mary und ihre Mutter abends (?) nicht in der Bücherei und ich kann trotzdem reingehen. Wenn ich mich dann vor den Tisch unten stelle und enter drück, redet eine unsichtbare Mary mit mir.
Und wenn ich morgens in das Haus von dem Polizisten gehe, existiert er gleich zweimal. Ich weiß aber nicht, ob das erst nach dem Event mit dem Fluchhaus passiert.
Edit:
@ Hase20 soweit ich weiß, hab ich die neueste Version, oder gibt es seit dem 10.12.07 eine Neuere? Ich weiß außerdem, dass der echte in der Küche steht
, aber trotzdem danke. Ich wollte Ninja nur auf Fehler hinweisen, das wollte er ja.
Geändert von lesemaus (18.01.2008 um 14:59 Uhr)
-
Neuling
Mondlicht
@lesemaus dann hast du bestimmt noch eine ältere Version denn inder neuen ist das nicht mehr das der Polizist 2x dort ist ansonsten müste der echte in der Küche stehen probiere es mal aus
-
Neuling
Hey,
Ich habe jetzt alle 7 Wichtel gefunden, doch wenn ich zu dem Wichtelhaus geh wo ide alle drin stehen dann reden die nur jeder normal mit mir und da passiert nix anderes ... Muss man vorher noch irgendetwas besonderes machen ?
-
Kämpfer
Mondlicht
@Flora warst du schon im alten Wichtelhaus
-
Waldläufer
hät ich nich schon alle gelesen würd ichs tun subtra xD
man muss erst ins alte wichtelhaus das unterhalb der topas farm im wald liegt und dann wieder ins neue wichtel und schwupp ist man wichtel nummer 8 und du kannst dir mit geld deine arbiter kaufen und brauchst nich mehr viel seleber machen ^^