Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke!
    Bin jetzt ende Frühling dritten Jahres...
    (mitte Sommer bekommt Natsumi ihr Baby *freu* )

Eine Frage blieb noch offen:
    Wie löse ich das 3.te event von Rick und Popuri aus?
    Und... achja... wie löse ich das letzte Event von Nami und Gustava aus??? (und wann???)
    @ Makerninja wie genau bekomme ich die "seltene Kette?" und was hat es mit dieser auf sich?

LG,
    Deleen!

Geändert von Deleen (22.03.2008 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Makerninja wie genau bekomme ich die "seltene Kette?" und was hat es mit dieser auf sich?
    Keine Ahnung o.O Das ist echt zu lange her, für ME mach ich mirr ne Liste von solchen Dingen.... Ich glaube aber mich entsinnen zu können, dass alle Mädels die noch mehr als alles andere geliebt haben - bin aber nicht sicher.

Zitat Zitat
    Frage an Makerninja, welche Personen nimmst du bei HM ME? Die von Mineraltown, Vergiss-mein-nicht-Tal oder von "Island of Happiness"? Ich fänds cool wenn du die von der Insel nimmst, die kenn ich nämlich am wenigsten^^
    Teils, teils. Die Figuren sind (da Island of Happiness 3D ist) alle aus Mineral Town und ForgotMeNotValley. Allerdings sind ein paar verändert und haben Gesicher von IoH. Die Namen sind aber zum Großteils neu. Du wirst da nur wenige bekannte Namen finden - ein paar aber schon. ^^

Zitat Zitat von Deleen Beitrag anzeigen
    Danke!
    Eine Frage blieb noch offen:
    Wie löse ich das 3.te event von Rick und Popuri aus?
    Und... achja... wie löse ich das letzte Event von Nami und Gustava aus??? (und wann???)

LG,
    Deleen!
    Rick und Popuri: Sommer 10-15Uhr im Hinterzimmer des Gasthofes
    Nami und Gustava: wenn du im Herbst von deiner Farm kommst

@ makerninja

cool, ich freu mich schon richtig^^ hab mir auch wegen deinem Spiel MFoMT gekauft, finde aber deins besser als das original^^

Zitat Zitat
    cool, ich freu mich schon richtig^^ hab mir auch wegen deinem Spiel MFoMT gekauft, finde aber deins besser als das original^^
    MFoMT und die Boys-Version sind die besten HMs - aber danke für das Lob ^^

An ME gehts schon bald mit Volldampf weiter.

da freu ich mich aber! Jetzt aber erst mal Frohe Ostern an alle hier!!!

Ich wünsch euch auch allen frohe Oster!

Hab ne Frage.. Es läuft doch ständig in der Nähe vom Strand so ein Mann herum, der wieder zum "Popo-Tal" will..
    Hat man später den Auftrag, ihn zu seiner Heimat zu bringen, oder läuft der da nur so aus Fun rum und ist ne unwichtige Person?
    Danke im Voraus!

Es gibt ein Event bei der Erntegöttin und der Hexe, bei dem der nette Murrey nach Hause darf.

Wie man es auslößt ist mir aber gerade entfallen o.O

ich weiß es
    einfach im winter früh morgens das haus der erntegöttin betreten

Zitat Zitat
    ich weiß es
    einfach im winter früh morgens das haus der erntegöttin betreten
    Vielen Dank. Durch ME weiß ich oft nicht was wie wo in MK gemacht wurde. xD

wie löse ich das event von kai und mary aus? ich hab mit beiden gesprochen und es is frühling...ich weiss nich wie ich es beim letzten mal geschafft hab weil es da nur zufall war

der kappa gibt mir die herzbeere nich...warum nich?

Geändert von Sayuri1005 (24.03.2008 um 16:27 Uhr)

Kappa gibt dir keine Beere, wenn du die Bugblume aufgehoben hast ^^

Event mit Kai und Mary:
    Abends, du musst beide schonmal angesprochen haben. Geh dann einfach in der Bibliothek NACH OBEN.