Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

3. Event Gray + Lumina

Kann mir einer sagen wie ich das 3.Event von Gray und Lumina auslöse?
    Habe es schon x-mal probiert. Muss es dafür regnen oder muss es eine bestimmte Jahreszeit oder Tageszeit sein?
    Wie hat es bei euch geklappt?

LG,
    Deleen.

Ps: Ich rede meine Hüner jeden Tag 1x an bzw. lasse mit ihnen spielen (wichtel) (mach das ein unterschied?) und sie legen zwar große eier ob M oder L kann ich nicht erkennen.... aber ich bin jetzt schon im 2.ten Jahr im Sommer... wie lange dauert es in etwa bis sie goldene legen?

Geändert von Deleen (19.03.2008 um 18:24 Uhr)

Zitat Zitat von Chisua Beitrag anzeigen
    Hi Leute!
    Hätte auch mal eine Frage:
    Wenn ich im verfluchten Haus bin und dann bei der Polizei, muss ich ja in dieser Grube graben, aber ich verstehe irgendwie nicht, wo ich lang soll, wenn ich immer dahin gelange, wo der Eingang ist..Hab mir auch die Kompletlösung runtergeladen, aber ich verstehe die das irgendwie totaal nicht T___T !! kann mir wer helfen oder erklären? danke
    Du meinst, du bist im 2. Stock? Da musst du auf den Ton achten. Wenn du den Ton hörst, biste falsch: heißt noch mal von vorn anfangen ^^''. Ich glaub es war erst nach oben, dann rechts, dann unten, dann links, bin mir aber nicht mehr sicher.

Zitat Zitat von Deleen Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wie ich das 3.Event von Gray und Lumina auslöse?
    Habe es schon x-mal probiert. Muss es dafür regnen oder muss es eine bestimmte Jahreszeit oder Tageszeit sein?
    Wie hat es bei euch geklappt?

LG,
    Deleen.

Ps: Ich rede meine Hüner jeden Tag 1x an bzw. lasse mit ihnen spielen (wichtel) (mach das ein unterschied?) und sie legen zwar große eier ob M oder L kann ich nicht erkennen.... aber ich bin jetzt schon im 2.ten Jahr im Sommer... wie lange dauert es in etwa bis sie goldene legen?
    Das mit den Hühnern, wie viel LP für die goldenen Eier benötigt werden, hab ich in diesem Thread glaub ich schon mal reingeschrieben, müsstest da mal durchschauen.

Das 3. Event von Gray und Lumina ist erst im 3. Jahr.

ok... habs gefunden... danke! Und wo sieht man Wieviele Punkte man hat?
    Aber wegen dem 3.ten event mit gray und lumina...
    zu welcher jahreszeit und welcher tageszeit...???
    Bin jetzt schon ende herbst und möchts nicht verpassen.
    Lieben Dank,
    Deleen.

bei den Hühnern und den anderen Tieren sieht man es leider nicht. Da kannst du nur schätzen.
    Wenn ich mich nicht verrechnet hab, sind das knapp 2,5 Jahre, die man für ein goldenes Ei braucht. Aber vielleicht hab ich auch irgendwo nen Denkfehler.

Öhm, die Jahreszeit und Tageszeit, etc. ist soviel ich gesehen habe, egal ^^ Hauptsache das 3. Jahr

Geändert von Kisa (19.03.2008 um 21:57 Uhr)

wozu genau isses eigentlich gut wenn mein hund und meine katze mich mögen? die machen ja nix für mich...als ich die katze bekommen hab meinte dat mädel zu mir sie würde die mäuse von meinem feld fernhalten aber da sie immer im haus is kann ich mir das nich vorstellen

Fluch :X

Nochmal ne' Frage zum Fluch:

1.Was ist der Unterschied, wenn man das tote Mädchen im Haus küsst und wenn man sie NICHT küsst, sondern jemand anders liebt?

2.Wenn man in der Grube beim dritten Stock ist und die Steine da betrachtet, hat man irgendwie nur 30Sekunden Zeit zu fliehen..Was ist, wenn man von innerhalb 30sek. nicht vorrankommt?

Danke im Voraus!

1) Nicht besonders viel Unterschied

2) Wenn man es nicht schafft wird der Bildschirm dunkel, der Grudge-Ton kommt und man ist GameOver

O.O Boah..Zum Glück hab ichs immer in innerhalb 30sek geschafft.. Wollte es fast riskieren um zus chaun was passiert..Naja, danke^^

*heul* diese Szene konnt ich aus mir unerklärlichen vermutlich bug begründeten Gründen(ohh man scheiß deutsch) nicht machen.
    Ob man sie küsst oder nicht beeinflusst doch nur dann später mal das Kind oder?

Kann sein - ich weiß es nicht mehr. In meinem Kopf schwirren hunderte HM-Versionen, das ich oft nichtmal mehr weiß. wie was in MK war xD

Nixe

*seufz* Ich habe noch ne' frage

Ich hab die Nixe Leia jetzt gerettet und die Beere bekommen.
    Nun ist sie verschwunden, werde ich sie später wiedersehen?
    Irgendwas sagt mir nämlich dass man sie heiraten kann^^

Wenn man sie wieder sehen könnte, wo und wann ?_?

Das verwechselst du: In HM DS (Sprite Station) kann man die Nixe heiraten, aber nicht in MK. In ME ist natürlich noch alles offen

Zitat Zitat von Sayuri1005 Beitrag anzeigen
    wozu genau isses eigentlich gut wenn mein hund und meine katze mich mögen? die machen ja nix für mich...als ich die katze bekommen hab meinte dat mädel zu mir sie würde die mäuse von meinem feld fernhalten aber da sie immer im haus is kann ich mir das nich vorstellen
    kann mir einer ne antwort geben oder wisst ihr das auch nich?

achso und werden die beiden auch irgendwann mal größer? weil mein hund sieht ja immernoch aus wie´n welpe

danke ^^

Je mehr dich dein Hund mag, desto größer ist die Chance den FrisbeeWettbewerb zu gewinnen. Die Katze dagegen ist nur schmückendes Beiwerk.

achso...na dann bräucht ich mit den beiden ja eigentlich gar nich mehr sprechen weil den wettbewerb hab ich schon um längen gewonnen ^^

überhaupt hab ich kaum noch was zu tun weil dadurch das ich jetzt alles gekauft hab was man haben kann pflanz ich nix mehr an sondern kümmer mich nur noch um die tiere und die pilze und geh dann meist am nachmittag schon wieder schlafen ^^

Das wird dir in allen HMs passieren. Mich konnte das Spiel immer bis zur Heirat fesseln (egal welche Version). Nur die GBA-Version hat mich auch danach noch drangehalten. Werde wohl in ME mehr Dinge einbauen, für die man wirklich lange spielen muss...

och ich würd ja auch ein neues spiel anfangen aber ich will erstmal das meine frau (karen) ´n kind bekommt weil ich ma gucken will wie das event dann ablaufen soll so mit nachts aufwachen und zum arzt gehen ^^

und dann fang ich vielleicht ein neues an und dann versuch ich´s bei ner andern die mir letztes mal kai weggeschnappt hat...

muss man eigentlich ne bestimmte liebespunkteanzahl bei der frau haben damit die´n kind bekommt oder is das zufall?

Das Kind kommt zwischen dem Tag nach der Hochzeit und dem 1. Hochzeitstag (xD). Wann genau ist aber Zufall. Danach gehts im 1-Jahrestakt weiter: Kind, Teenager, Erwachsene mit eigenen Kindern. Viel passieren tut dazwischen natürlich nicht...

na denn müsst es ja bald soweit sein...hab se im frühling geheiratet (aber nur deswegen weil der strand ja im winter zu is) und nu is anfang winter

meinst du mit "1-jahrestakt" das nach einem jahr das kind schon ein teenager is?

naja jut wär ja sonst doof wenn man da erstmal noch 18 jahre spielen müsste bis das kind erwachsen is ^^

lustig fand ich ja auch wo rock und muffy geheiratet haben und ich ihm sagen sollte das sie schwanger is und das das kind noch direkt an dem tag kommen könnte...hätte er es zu diesem zeitpunkt dann nicht auch schon selbst sehen müssen? ^^

Geändert von Sayuri1005 (20.03.2008 um 22:00 Uhr)