Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Überraschung:
    Kleine Verbesserungen

Also, bei meinem Test kam der CheatBUG (im Menü) nicht mehr, außerdem sind einige klitzekleine Kleinigkeiten in den letzten Wochen geändert worden, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Hauptsächlich auf Bitten von Doremie.
    Also erwartet nichts großartig neues.

Es kann ja mal einer alle Bugs die es noch gibt zusammentragen und in einer PN an mich schicken (nicht in 100...). Mal sehen ob ich noch was machen kann. Bei ME muss ich eh noch auf ne Grafik warten...

Ninja

Edit: Die neueste Version habe ich mal auf der Hauptseite hochgeladen. Dauert aber sicherlich, bis sie es aktualisiert haben.

Geändert von Rosa Canina (06.01.2008 um 17:50 Uhr)

Wann findet das Klassentreffen (das bei dem Man zum Ballkönig oder so gewählt werden kann) und Namis Feier statt?
    Ich weiß das die Fragen bestimmt mehrmals beantwortet wurden hab aber nicht die Geduld über 100 Seiten zu durchsuchen und mit Google klappt es auch nicht

Das Fest findet am 22.Herbst statt.

@All:
    Da bietet man euch an nochmal Bugs auszumerzen und niemand antwortet... tss.
    Ihr erwartet doch nicht, dass ich aus 5 Threads mit X-hundert Seiten mir alle raussuche? Ich muss nebenher arbeiten, wisst ihr -.-

Puh ich weiß grad keine, bin grad eher Moonlight Sun und nicht Harvest Moon ^^

Harvest Moon ein tolles Spiel

Hallo
    Harvets Moon Mondlichtskinder ist ein tolles Spiel
    Da meine Tochter das spiel heruntergeladen hatt, habe ich eine Frage wo finde ich neue Updats für das Spiel ?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_009.gif

Bei den Wichteln bleibe ich immer hängen Ich habe alle 7 Wichtel gefunden Und bin dann ins große wichtelhaus aber die Wichtel erkennen mich nicht als 8 Wichtel an. Wer weiß hier rat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_006.gif

Gibt es auch eine Angel
    Ein tolles lob an die entwickler vom spiel Toll Spitze
    Dieter

du musst im wald in das alte wichtelhaus der weg unterhalb von dem zur topasfarm führt dich dahin du musst da rein gehen und du wirst wichtel

Harvest Moon ein tolles Spiel

DANKE
    werde es probieren. Aber wo kann mann das komplette spiel herunterladen mit allen Updates

Aktuelle Version im ersten Beitrag dieser Seite.

Allerneuste Version existiert nur auf der Festplatte meines Rechners. Und wenn die fertig ist...

Zitat Zitat von PhoenixEnforcer Beitrag anzeigen
    ich war so frei mal den link der neusten version zu suchen ^^

http://rapidshare.com/files/37863391/MK232.EXE.html

noch fragen?
    so heut zitiere ich mal mich selbst xD

@PhoenixEnforcer
    http://rapidshare.com/files/81757168/MK.zip.html

Der hier ist aber neuer, oder hast du den nochmal hochgeladen?

Harvest Moon Mondlichtskinder

HALLO
    Wie bekomme ich meinen Hund und Katze nach draussen oder bleiben die immer im Haus nton:

ups nee kann sein das der neuer ist hab nix hochgeladen das war schon ne qual meine pdf der lösung für dein spiel hoch zu laden ninja also werd ich mich nicht an ner 10 mb datei vergreifen xD

die bleiben im haus außer dein hund der kommt zu nem fest mal an den strand

Ich habe mal eine kleine Bitte an euch:

Anscheinend hängt das Spiel, wenn man beim Schulfest verheiratet ist UND man nicht mit seiner Frau die Nacht verbringen soll. Kann jemand das mit der im oberen Post geposteten Version (Spielstand übernehmbar) testen und mir dann Bescheid geben?
    Bei mir taucht der Fehler nicht auf, deshalb vermute ich mal ganz dreist den schon vor langer Zeit behoben zu haben.

Und 2.5 soll ja mal 100% bugfrei sein, oder?

also bei mr ging das als ich verheiratet war mary war da gewählt worden und die hat mich heim geschickt

ist nen ganzes weilchen her das das war

Hi, ich hab die neue Version gedownloadet und ich kann immer noch im Menü mit dem Kückenmauszeiger Dinge erscheinen lassen. Eigentlich habe ich ja nichts gegen das ceaten ohne Cheats hätte ich bei den meisten Spielen längst verzweifelt und aufgegeben. (vor allem konnte ich so genügend Geld für Liebestränke verdienen und mir (FAST) alle Events ansehen) sind also auch gut für Betatests

Wie machst du das nur? Wenn ich bei mir auf ein leeres Feld klicke bekomme ich keinen Gegenstand in die Hand gedrückt! Solche Bugs nerven mich echt...

ich habs nur auf der Farm ausprobiert und (ich glaube) bei KLEINE VERBESSERUNG gedownloadet (Siehe oben) version: 2.3.1?

Geändert von Aysha (10.01.2008 um 19:07 Uhr)

wenn du die neue 2.5 bugfrei haben willst erinner ich dich lieber nochmal an den bug wo ich popori gedatet habe
    ach ja und könntest du auch was machen dass man die lieder auf den schallplatten wieder anhören kann da hört man ja nur die menümusik

@hoekseter-fan
    5 herzen und 2300lp

die mädels müssen 2500lp haben also 6 knallrote herzen
    dann nehmen sie die feder an
    du musst sie ihr so geben als wenn du ihr was schenken wolltest
    sie begleitet dich nach hause wo dein chara ihr den antrag macht
    ihr heiratet am nächsten tag außer es ist winter da mädels im brautkleid zu kalt
    da musst du sie ihnen im frühling darauf nochmal zeigen

@Aysha

wieso sagen alle dass man mit dem kückenmauszeiger einfach so items im menü erscheinen lassen kann
    wenn ich auf ein feld klicke erscheint da nichts

Mondlichtskinder

dasmit dem Mauszeiger im Menü habe ich das letzte mal bei 2.3.1 gehabt in 2.3.2 habe ich es nicht mehr und in der V2 wo jetzt auf der Vorseite steht habe ich das auch nicht mehr @Ninja habe jetzt das Schulfest verheiratet mit Karen gemacht und habe Ann gehabt wurde auch wieder nach Hause geschickt kann mich aber bewegen nicht wie mit Natsumi verheiratet und Mary ausgewählt dort konnte ich mich ja nicht bewegen