ich war so frei mal den link der neusten version zu suchen ^^
http://rapidshare.com/files/37863391/MK232.EXE.html
noch fragen?![]()
ich war so frei mal den link der neusten version zu suchen ^^
http://rapidshare.com/files/37863391/MK232.EXE.html
noch fragen?![]()
@PhoenixEnforcer
http://rapidshare.com/files/81757168/MK.zip.html
Der hier ist aber neuer, oder hast du den nochmal hochgeladen?
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
HALLO
Wie bekomme ich meinen Hund und Katze nach draussen oder bleiben die immer im Hausnton:
ups nee kann sein das der neuer ist hab nix hochgeladen das war schon ne qual meine pdf der lösung für dein spiel hoch zu laden ninja also werd ich mich nicht an ner 10 mb datei vergreifen xD
die bleiben im haus außer dein hund der kommt zu nem fest mal an den strand
Ich habe mal eine kleine Bitte an euch:
Anscheinend hängt das Spiel, wenn man beim Schulfest verheiratet ist UND man nicht mit seiner Frau die Nacht verbringen soll. Kann jemand das mit der im oberen Post geposteten Version (Spielstand übernehmbar) testen und mir dann Bescheid geben?
Bei mir taucht der Fehler nicht auf, deshalb vermute ich mal ganz dreist den schon vor langer Zeit behoben zu haben.
Und 2.5 soll ja mal 100% bugfrei sein, oder?![]()
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
also bei mr ging das als ich verheiratet war mary war da gewählt worden und die hat mich heim geschickt
ist nen ganzes weilchen her das das war
Hi, ich hab die neue Version gedownloadet und ich kann immer noch im Menü mit dem Kückenmauszeiger Dinge erscheinen lassen. Eigentlich habe ich ja nichts gegen das ceaten ohne Cheats hätte ich bei den meisten Spielen längst verzweifelt und aufgegeben. (vor allem konnte ich so genügend Geld für Liebestränke verdienen und mir (FAST) alle Events ansehen) sind also auch gut für Betatests
Wie machst du das nur? Wenn ich bei mir auf ein leeres Feld klicke bekomme ich keinen Gegenstand in die Hand gedrückt! Solche Bugs nerven mich echt...
--
ich habs nur auf der Farm ausprobiert und (ich glaube) bei KLEINE VERBESSERUNG gedownloadet (Siehe oben) version: 2.3.1?
Geändert von Aysha (10.01.2008 um 19:07 Uhr)
dachte bei vv 2.3.1 geht das nur
Wo bekomme ich die schaufel zum graben nach dem besuch im geisterhaus![]()
Du brauchst keine Schaufel.
Nachdem du an einem regnerischen Sommerabend endlich mal INS Haus kamst, kannst du in der Mine in der Nähe der oberen linken Ecke hacken. Du gelangst iin einen Irrgarten. Bitte hier das SPeichern nicht vergessen!
--
Vieleen dank die Treppe habe ich gefunden aber dann bleib ich hängen mit hoch rechts runter links Ich lande immer wieder am anfang Was soll ich nur machenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/sm_12.gif
![]()
wenn du die neue 2.5 bugfrei haben willst erinner ich dich lieber nochmal an den bug wo ich popori gedatet habe
ach ja und könntest du auch was machen dass man die lieder auf den schallplatten wieder anhören kann da hört man ja nur die menümusik
@hoekseter-fan
5 herzen und 2300lp
die mädels müssen 2500lp haben also 6 knallrote herzen
dann nehmen sie die feder an
du musst sie ihr so geben als wenn du ihr was schenken wolltest
sie begleitet dich nach hause wo dein chara ihr den antrag macht
ihr heiratet am nächsten tag außer es ist winter da mädels im brautkleid zu kalt
da musst du sie ihnen im frühling darauf nochmal zeigen
@Aysha
hä
wieso sagen alle dass man mit dem kückenmauszeiger einfach so items im menü erscheinen lassen kann
wenn ich auf ein feld klicke erscheint da nichts
dasmit dem Mauszeiger im Menü habe ich das letzte mal bei 2.3.1 gehabt in 2.3.2 habe ich es nicht mehr und in der V2 wo jetzt auf der Vorseite steht habe ich das auch nicht mehr @Ninja habe jetzt das Schulfest verheiratet mit Karen gemacht und habe Ann gehabt wurde auch wieder nach Hause geschickt kann mich aber bewegen nicht wie mit Natsumi verheiratet und Mary ausgewählt dort konnte ich mich ja nicht bewegen
ab 232 geht dieser "cheat" nicht mehr
dein avatar gefällt mir doremi ^^
Kann ich nur in der einen Mine Arbeiten wo die Steine liegen
und wie kann ich in der Anderen Mine arbeiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_001.gif
![]()
@ALADIN mann kann nur in der Miene wo die Steine liegen arbeiten die andere Miene wird erst wichtig wenn du den Fluch machst