mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

deshalb

deshalb soll es auch nur unter FF-Fäns vermittelt werden.

Was es bringen soll ganz einfach dazu muss ich aber erst eine kleine Vorgeschichte erzählen:

Also als ich vor 2 wenn nicht sogar noch länger ich im Internet FF6 gefunden habe war ich überglücklich obwohl ich es schon auf dem SNES gezockt habe (hatte ein Nachbar von mir). Als ich dann noch die anderen FF teile gefunden habe (damals war es nicht so einfach wie heute einfach in emule oder Kazaa eingeben und in ein paar Minuten hat man es. Damals musste man RICHTIG suchen. Ich brannte die FF teile auf einer CD doch irgendwie war es mir zu blöd ständig den Emulator von Hand zu öffnen. Deshalb Programmierte ich damals in Visual basic per Autostart ein Menue womit man leicht das spiel sofort spielen konnte. Immer mehr Material kammen auf die CD. Bilder/ Musik... Bis ich auf die Idee kam das es viel schöner wäre wenn ich nicht jedesmal auf ne Homepage gehen muss um mir Info Material zu FF zu besorgen das baute ich aus bis zur jetzigen DVD. Denn früher waren schnell Homepages von der Bildfläche verschwunden. Dann waren die ganzen Infos weg.

Also das ganze hat viele Vorteile. Die ganzen FMV´s, Alben, Komplettlösungen... sind auf drei DVD´s gebrannt. Außerdem ist alles in einem Wunderschönen animierten Menue + Wörterbuch + FF Player.

+++An der Community bin ich Interessiert wenn es auch Interessante Themen gibt aber Themen die schon tausendmal besprochen wurden Interessieren mich nicht mehr+++

+++Früher z.B.: zu den Amiga zeiten haben Freunde sich untereinander die Spiele für wenig Geld kopiert. Das ist nichts weiter aber wenn wirklich kein Interesse zum Projekt mehr besteht dann wird das Projekt geschlossen nur dafür muss ich halt eure Meinung wissen denn wenn der Thread geschlossen wird dann weiß ich es ja nicht+++
    Geändert von derparnia (30.06.2003 um 04:36 Uhr)