mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
    Alles Gute, Wolfi!
    Auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Auch wenn es nach so vielen "Alles gute" etz. nicht mehr sehr glaubhaft klingt!
    Wènsche auch ich dir nur das beste!
    Hoffe wir sehen uns öfters
    Gruss Melon aka Assface
    Mellon euer Freund

Von mir auch alles Gute!

Und ich hoffe auf weiterhin so tolle Posts von dir!

Happy Birthday wolfi..

auf das du lange und gesund posten sollst

und vor allem wünsche ich dir ein schönes Geburtstagsgeschenk: z.B. die FF I&II Premium Editon

auak Gast
    Herzlichen Glückwunsch Wolfi !

Jau, Glückwunsch auch von mir
    Hier könnt ihr meine Musik downloaden: www.vgmusic.de

Users Awaiting Email Confirmation

Alles Gute wünsche ich dir auch!

Ebenfalls alles Gute und einen feuchtfröhlichen oder sonst wie charakterisierten, jedoch generell erfreuenden Geburtstag von mir.

Blackadder Gast
    ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich wünsch dir alles gute für dein ___ lebensjahr, ____.
    du leistet gute arbeit im forum, weiter so.

(___ felder bitte selber ausfüllen)

Jup, Happy Birthday, wünsche dir viel Glück und Gesundheit

Ich wünsche dir ebenfalls alles gute zu deinem Geburtstag!
    ich hoffe, dass du kuchen magst...

bei geschenken hege ich da keine zweifel!

Auch von mir ein ganz grosses Happy Birthday an den TVO-Meister

Die erste Person die im neuen Forum Geburtstag feiert....*notier*

Auch von mir alles Liebe und gute für dich. [font=comic sans ms]Bon Anniversaire![/font]

Currently out of order. Erreichbar per PN.

danke an alle, die hier reingeschrieben haben
    wenigstens interessiert es keinen, wie alt ich geworden bin wehe jemand verliert hier ein wort darüber ^^

@vash: heimwehwort, gamesweb.

@lilly: schau dir die foren mal an und sag nochmal, meine einstellung wäre kontraproduktiv jedenfalls geb ich mir alle mühe ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

auch von mir das allerbeste zum Geburtstag !!!

Hy Wolfi^^ ich komme etwas Spüät aber ich wünsche dir auch alles gute und herzlichen Glückwunsch zu deinem irgendwas zwishen 16-19 Jährigem Geburttstag ^^

Alles gute auch von mir Wolfi

von mir auch: einen feuertäuferischen glückwunsch zum geburtstag
    ich wünsche dir (und uns allen), dass du viele weitere geburtstage hier in diesem forum feiern wirst.

und dann habe ich das web nach ein paar geburtstagsflashs abgesucht und irgendwie fand ich diesen hier besonders schön und passend:

er bietet spiel, spaß und was süßes!
    und soweit ich das überblicken kann, ist es sogar japanisch!

[flash]http://www.ne.jp/asahi/cube/tamentaico/jigsaw/birthdaycake.swf[/flash]
    GB-Cake-Memory.swf

@ rick: tja, wie alt unser tvo-spezialist wird, weiß wohl keiner hier im forum, was?
    Geändert von Soheil (24.01.2003 um 15:58 Uhr)

Auch wenn's ein Tag zu spät ist wünsch dir trotzdem alles alles gute zu deinem compleanno <--ital.
    nachträglich. Hoffe den Tag gestern hast du genossen (oder doch genießt?? ) .

Zitat Zitat
    @ rick: tja, wie alt unser tvo-spezialist wird, weiß wohl keiner hier im forum, was?
    Aber doch, lieber Soheil, das wissen einige von uns, vor allem, die ihn persönlich kennen. Wir waren kürzlich noch zusammen mit ein paar Leuten in der HdR 2 - mit wolfi. ^^

@ wolfi
    Nach gestern kann ich dich schon etwas besser verstehen. Irgendwie ging es gestern sehr hektisch hier zu und alles irgendwie drunter und drüber. Über 200 Anmeldungen an einem Tag und ... ach ja. Ich war froh, als ich mich mal ein bißchen zurückziehen konnte.

Aber ich glaube, ich kann Dich erst so richtig verstehen, wenn das "Alte" dann mal wirklich weg ist. Denn dann wird wohl einigen hier bewußt, wieviel Foren-Geschichte sie dort geschrieben haben. Ich war nicht von Anfang an dabei, sondern kam 9 Monate später, aber meine Entwicklung ist DORT nachzulesen, nicht hier.

Dennoch, hier haben wir einen neuen Anfang und es werden die es genießen können, die es einfach akzeptieren.