mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

wolframator - Happy Birthday 2 U

Warum soll Dir nicht das zustehen, was Soheil schon hatte: einen Glückwunsch-Thread im Neuen Forum.

Lieber wolfi, Freund und Kollege

Ich habe Dich nicht vergessen, auch wenn ich heute Nacht ausnahmsweise mal nicht um 0.00 Uhr den Geburtstagsthread eröffnet habe. Ein "viele Fragen-Thread" im H & S hatte mich ziemlich lange beschäftigt.

Ich melde mich später nochmal, aber wenn Du heute hier ankommst, sollst Du auch gleich überrascht werden:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und lass es Dir heute richtig gut gehen.

Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Happy Birthday, Wolfi du Grandia Hasser alles Gute Gesundheit und ein wenig einsicht für Grandia das es doch nicht sooooo schlecht ist, wie du immer behauptest
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Happy Birthday Wolfi- zeig uns deine Zähne

Von mir auch alles gute ^^

Bist ja genau richtig zum Foren wechsel geboren xD
    Signatur

Da schließ ich mich an: Alles Gute zum Geburtstag, Wolfi

Alles Gute auch von mir

Hoffe du lebst dich trotz der vielen Umstände (und Probleme mit dem Umzug) hier gut ein.
    Ist doch ein guter Start.
    Hoffe du wirst auchmal zurückdenken, dass der Umzug doch eine sehr schöne Idee war und du auch einen schönen Start hattest

MfG,
    Shakekilla

So nun bin ich auch soweit, huhu wolfi ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, auf das sich alle Probleme lösen, du ewig gesund bleibst und uns noch ätliche Jahre schenkst, in denen wir deine Geburtstage feiern können

In diesem Sinne

*prost*

MfG

OW
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Happy Birthday auch von mir!

Happy Birthday
    Lass dich reich beschenken und feier ordentlich mit deinen Freunden!

Happy Birthday

Herzliche Glückwünsche auch von mir! Auf das du uns noch lange erhalten bleibst und vor allem, auf das deine Beiträge genauso gehaltvoll (und lang ) wie bisher bleiben werden. Denn ich lese sie immer wieder gerne!
    Also, mach was schönes an deinem Geburtstag und lass es dir richtig gut gehen!

Herzlichen Glückwunsch, Wolfi

feier schön
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

Happy Birthday Wolfi

wünsche alles gute ein FF XII das deinen Ansprüchen voll erfüllt.
    Des weiteren:
    Lass die Sau raus!
    Geändert von Griever (23.01.2003 um 22:32 Uhr)

Alles Gute!

Auf dass Du im Alter mal einsiehst, dass Nomura doch sehr gute Arbeit leistet, FFIX gar nicht sooo übel war (ich sage nur 3/5 Punkte für die Story) und wir noch viele TVOs von Dir lesen werden ^^

Laß Dich feiern, auch hier in den neuen Gefilden ^^

Na denn, wenn ich schon mal hier im neuen Forum angekommen bin, kann ich auch gleich gratulieren:

Lieber wolframator, alles Gute zu deinem Geburtstag

Gehörst ja zur "Forenprominenz", hoffentlich (und IMO ziemlich sicher ) auch weiterhin
    Haha!

happy birthday wolfi!!!!

Ifrit Gast
    Ich wünsch dir alles Gute wolfi, wirst dich schon noch mit allem hier anfreunden können.

~*~GRATZ~*~

... an den größten Schreiberling der FF-Mods. Immer voll mit Infos und stets ausführlich kann man ihn antreffen. Happy Burzeltag, wolfy!
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Hääppie Böerstay.^^

Und wehe ich hör nur einmal ein heimweh wort nach gwc.^^