mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

chinmoku Gast

Eure postings

Ich bin jetzt ein Abenteurer
    und ich will wissen wie
    lange ihr dazu gebraucht habt so weit zu kommen wie ihr jetzt seit
    (wenn möglich) möchte ich wissen was euer erster Thread war
    was euer erster poste war
    (und an die moderatoren) wie ihr moderator geworden seit
    ob ihr anfangs probleme hattet
    wie ihr eur eingelebt habt
    usw. postet alles was ihr noch darüber wisst
    -erfahrungen usw.

naja im alten forum hatte ich um die 300 posts aber die sind jetzt alle weg ;_;
    Naja eigentlich habe ich immee da geschrieben wo es mich interessiert hat

Hi

Also ich bin hier nicht Mod,aber ich denke das sie es gleich machen mussten wie ich:

1.Musst beweisen das du über dieses Thema/Forum sehr viel weisst.

2.Immer nett sein,wie ich,aber aussrasten kannst du schon mal,aber nicht immer.

Weitere Punkte Zähle ich hier nicht auf,den es nützt dier warscheinlich nichts,den sie haben schon viele Moderatoren,und wenn jemand Moderator wird,dan die,die am meisten Posts haben(glaube ich).

Zu den anderen sachen kann ich dir nicht viel sagen,den ich habe selber wenige.

Aalso, mein erster post war glaubich irgend ne n00bige frage im rpg-maker forum, die mir master condor beantwortete ^^
    wie ich so weit gekommen bin? öööhhhmmm... gute frage... jedanfalls schaff ich pro woche manchmal fast 100 posts ^^°° ich poste einfach überall wo es mich interessiert, und manchmal is auch ein wiiiiinziger aber wirklich winziger spamm dabei, was aber nur etwa jeden 13 monat im jahr vorkommt... XDD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Supernova Angel
    Weitere Punkte Zähle ich hier nicht auf,den es nützt dier warscheinlich nichts,den sie haben schon viele Moderatoren,und wenn jemand Moderator wird,dan die,die am meisten Posts haben(glaube ich).
    Wenn das so wäre, dann hätten wir alle paar Wochen ein paar neue Mods.
    Nett sein bringt nicht auch umbedingt viel, weil man kann nicht immer die fröhliche Person spielen. Man sollte eher positiv auffallen.

Wie ich Mod geworden bin, kann ich kurz und schmerzlos erklären. Da ich schon davor im Staff war habe ich einfach gefragt.
    Anders dürfte es nicht so leicht gehen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Mein erster post war im RPG-Reich, wo ich in einem Lunar-Thread ausgeholfen habe.
    Nach der Begrüsung von akira hab ich mal ganz blöd gefragt wie zitieren geht

Mein posting-Verhalten ist ziemlich unregelmäßig, mal nix, mal 10-20 an einem Tag

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    Mein erster post war im RPG-Reich, wo ich in einem Lunar-Thread ausgeholfen habe.
    Nach der Begrüsung von akira hab ich mal ganz blöd gefragt wie zitieren geht

Mein posting-Verhalten ist ziemlich unregelmäßig, mal nix, mal 10-20 an einem Tag

ich musste in den anfangstagen öfters mal
    kima per ICQ über die verschiedensten
    dinge ausquetschen

Zitat Zitat
    ich musste in den anfangstagen öfters mal
    kima per ICQ über die verschiedensten
    dinge ausquetschen
    Kann ich bezeugen

Ich weiß gar nicht ... hm mein erster Post war im rpgmaker forum, als die sache mit enterbrain bekannt wurde, das hat mich zu dem Zeitpunkt aufgeregt, darum musste ich n bisschen stunk loswerden XD
    Aber nja halt immer viel posten zu allen interessanten sachen, dann haste auch bald ganz viele posts, aber glaub mir, es sind nicht die posts die zählen, sondern der mensch der sie schreibt ...
    (auch wenn hohe postingzahlen doch nett aussehen hehe ... XD)

Mein erster Post? hmmm...das war glaub ich im technik forum über's rpg (gamesweb). Ich damals glaub ich gefragt wie man die schriftfarben verändern kann und somit kam auch mein erstes zusammentreffen mit condor der mich mit dem Zitat: schau dir die faq's in der hilfe abteilung an und amsonsten willkommen im Forum , eines besseren belehrt hatte. War wohl damals ein Klassiker. Dann kam eine Zeit wom ich das forum kaum noch besucht hab und mittlerweile hab ich im rpg ring mein comeback gefeiert !!

Mein erster Post war noch im FF-Otaku...zum FF9-Release Datum hab ich nen Thread eröffnet (noch dieses "kinderposten" mit 1000 Fragenzeichen und Rufzeichen und Smileys )...hab mir das letztens nochmal angeguckt, eher peinlich als Nostalgiegefühle.
    Naja, ich Poste wenn ich meine Meinung sagen will, ich andren Leuten helfen kann, oder sonst irgendwie das Bedürfnis habe meinen Senf dazuzugeben Hab wie man sich leicht ausrechnen kann 2 Jahre und 2 Monate dafür gebraucht...(nicht ganz, habe mal 4 Monate Forumpause gemacht)

mein erster post? o_O keine ahnung ^^ aber ich weiß meinen ersten thread, da gings um "Die total beknackten Samurai" mein rpg-maker game

Mein erster Post? Tja, das weiß ich noch...
    --> GWC - SquareNet --> QFRAT --> "Bin neu hier"
    Ich hab' nicht extra einen neuen Thread aufgemacht, sondern einen alten gesucht und da reingepostet.
    Lilly meinte ich hätte mir damit bei manchen Leuten schon Sympathien eingefahren ^^

Mein erster Post hiess "Final Fantasy Limit"
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Bin jetzt öhm, zehn (?) Monate hier (bzw im GWC) angemeldet und in meinem ersten Post hab ich Sundria zu ihrem gelungenen Fanfic gratuliert^^ Muss dazu sagen, da hatte ich erst eineinhalb Monate I-Net und keine Ahnung von Foren, hab nur FFVII gelesen und gedacht "Da machste auch mal mit!" (noch als *little#rinoa* )
    Mittlerweile is das Wissen schon etwas mehr, wenn auch nich viel!
    Eins is auf jeden Fall wahr: Kann mir nich mehr vorstellen ohne n par Runden im Forum zu leben!

alles über meine anfänge bei squarenet zu berichten wäre allzu umfangreich...hier die kurzfassung:

meiner erster beitrag entstand noch bei ff-otaku.
    ich - ahnungslos, wie ich damals war - wollte wissen, wozu die tücher bei ff7 dienen und eröffnete zwecks erörterung dieser frage einen thread.
    damals musste man sich noch nicht registrieren, um beiträge zu verfassen, und so war der ersteller dieses threads einfach nur ein anonymer "gast".
    kurz darauf zettelte ich eine für die damaligen verhältnisse sehr umfangreiche diskussion über die weapons an (ich weigerte mich, zu akzeptieren, dass die weapons ohne finale attacke unbesiegbar waren!) und fand schnell gefallen am forum, obgleich es nahezu zu einem scharmützel kam! ich hatte mich zwischenzeitlich registriert (um eine e-mail benachrichtigung erhalten zu können).
    die probleme mit einigen gewissen herren waren bald behoben und weiteren aktivitäten im forum stand nichts im wege.
    rückblickend kann ich sagen, dass ich damals wohl nur auf grund meiner diskussionsfreudigkeit und der daraus resultierenden feuertaufe (die erste?) im forum geblieben bin - dies ist nur ca. zweieinhalb jahre her!

allgemein kann ich wohl sagen, dass meine beitragsanzahl nahezu unproportional zu meinem registrierungsdatum ist. das liegt daran, dass ich fast nie in anderen foren gepostet habe und mich von spam-threads größtenteils fernhielt. immerhin kann ich nicht meine gesammte zeit für nichtssagende beiträge opfern...der durchschnitt meiner tagesbeiträge zeigt es wohl! (zusätzlich gab es bei mir irgendwann eine forumsflaute - da habe ich fast gar nichts geschrieben...inzwischen poste ich wieder etwas mehr, aber es ist noch immer sehr wenig im vergleich zu früher - zumal ich ja nicht stets die gleichen fragen beantworten will!)

Also ich bin ja auch erst seit kurzem im neuen Forum angemeldet(obwohl ich im alten auch angemeldet war, ist aber länger her). SN kenne ich übrigens auch schon ziemlich lange, also in etwa so 2 Jahre aka Squareworld, bevor FFIX rauskam...
    Also an meinen ersten Thread erinnere ich mich nicht mehr(auch nicht an den ersten im neuen Forum^^), jedoch wars eine einfache antwort auf ne frage und ich wurde nicht mal begrüßt. Hm... Vom Postingrang bin ich jetzt ja schon Waldläufer, liegt wohl daran, dass ich am Tag ziemlich viel poste(siehe auch Profil)...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Mein erstes Post war im GWC -> Shooter -> C&C - Renegade, oder so ^^'
    Naja, irgendwann nach nem Monat Pause hab ich dann durch auakduken SN entdeckt und gemerkt, dass es auch bis GWC is.
    Naja, also muss man von meinem Anmeldungsdatum schon mal ca nen Monat abziehen. Dann hat ich mal nen Monat Forumpause, also noch nen Monat. Das rechnet sich zusammen, also bin ich sogesehen ca seit 9 Monaten bei SN unterwegs.
    Bei GWC hatte ich irgendwas mit 1100 Posts, oder so, welche mir eigentlich weniger wichtig sind.
    Ich fänds btw auch besser, wenn die Ränge nach Anmeldungsdatum gehen würden, so könnte sich keiner höhere Ränge 'ercheaten'.

Naja. Die Idee, dass jeder seinen ersten Post hier postet, is ein bisschen blöd. Dann hab ich ja garnix mehr zu tun
    Obwohl... Irgendwie isses unintressanter geworden, die ersten Postings von jmd rauszusuchen.
    1. weil das hier ja quasi ein neuanfang war.
    2. weil die meisten Stammuser schon ihren ersten Posting gekriegt haben
    3. weil es kaum mehr Jahretagsthreads gibt. Wir haben auch Vio's verschlafen

Naja, wie auch immer... ^^
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Erstaunlicherweise hatten wir noch nie einen solchen Thread...
    Mein Respekt und Dank.

Mein erstes Posting schrieb ich als dienstältester Forumuser natürlich im FFOtaku vor fast 3 Jahren.
    Ich kam zum Forum mit der Arroganz, "ein paar Nichtswissenden über FF aufzuklären" und schon nach 2 Tagen war mir klar:
    Verglichen mit den Usern hier, habe ich wirklich null Ahnung!

Mein erstes Posting bezog sich jedenfalls auf ein paar gute Plätze zum Aufpowern - bei FF8.

Wie ich zu meinem Rang kam?
    Nun, ich habe ihn sozusagen erfunden!
    Damals im "wilden Forum" haben wir die Usern, die uns Probleme bereiteten, zu Recht gestützt - und zwar auf eine fiese Art und Weise.
    Die Newbies bekamen quasi zu Anfang eine "Feuertaufe" verpasst - komischerweise fanden die User aber die Feuertaufen alle ziemlich witzig und unsere Getauften User wurden auch zu unseren treuesten User.

Da ich mit Chocwise und XMail so ziemlich immer bei diesen Feuertaufen dabei waren, haben wir uns irgendwann "die Feuertäufer" genannt und da wir unseren Job als "Foren-Polizei" so gut machten, verpasste uns Seso zu Weihnachten 2000 offiziell diesen Rang.

Mod wird man auf verschiedene Art und Weise - aber aufjedenfall gehört kompetentes Auftreten dazu.

"FT werden" ist da etwas schwieriger und mit ein paar Regeln verbunden, wie z.B.:
    "Wer uns fragt, wie man FT wird, kann kein FT werden!"*
    "Wer schon man getauft wurde, kann kein FT werden." u.v.m.

*Diese Regel wurde zu der Zeit eingeführt, als wir mit Anfragen von Usern, die diesen Rang haben wollten, überschüttet wurden.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Supernova Angel
    Also ich bin hier nicht Mod,aber ich denke das sie es gleich machen mussten wie ich:

1.Musst beweisen das du über dieses Thema/Forum sehr viel weisst.

2.Immer nett sein,wie ich,aber aussrasten kannst du schon mal,aber nicht immer.

Naja, zumindest bist du selbstironisch.

@Soheil: Eine kleine Frage: (keine Sorge, will kein FT werden! )

Was passiert bei ner Feuertaufe?

@Soheil: Ich hab auch ne kleine Frage:
    Was ist das überhaupt und was bedeutet es, Feuertäufer zu sein?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)