mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1

    Mann, hab ich die faxen dicke...

    Morgen mach ich weiter...

    Die Styles müssen übertragen werden damit alles wieder normal aussieht. Nicht über den seltsamen default wundern..das nurn platzhalter.

    Ich bin TOTMÜDE ...daher mach ich für heute Schluss.

    @Chocwise
    Thx für die Hilfe, vielleicht fällt dir ein besseres System zur Verwaltung der Accsess Maske ein... leg besser gleich Usergruppen an die Zugriff aufs interne haben sollen usw.

    Bei den Styles nur copy&paste..aber ich wiederhol mich

    gn9 *totumkipp*

  2. #2

    Re: Mann, hab ich die faxen dicke...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    ...
    @Chocwise
    Thx für die Hilfe, vielleicht fällt dir ein besseres System zur Verwaltung der Accsess Maske ein... leg besser gleich Usergruppen an die Zugriff aufs interne haben sollen usw.

    Bei den Styles nur copy&paste..aber ich wiederhol mich

    gn9 *totumkipp*
    Gerngeschehn.

    Styles sind übertragen
    Den sn_style hab ich nicht geändert da du den scheinbar schon übertragen und auch etwas geändert hast.

  3. #3
    Gut, dann bin ich mal die Erste (vielleicht?) die

    ganz herzlich Dankeschön

    sagt, an Seso und Chocowise und alle anderen die geholfen haben!

    DANKE!!!!

  4. #4
    Stimmt, Alexiel hat mich darauf aufmerksam gemacht, was wir hier alle bisher vergessen haben. Nämlich DANKE zu sagen, daß wir jetzt endlich wieder ein schönes "Zuhause" haben. Also Danke an Seso, Chocwise, Lilly und wer immer sonst von Euch hier mit viel, viel Arbeit daran beteiligt war!

  5. #5
    Ich hab doch kaum was getan.

    Aber auch von mir ein Danke an Sesostris, Chocwise, Sebi, Dark Kamui und all die anderen unsichtbaren fleissigen Helferlein.

    Ihr habt es sehr schnell hingekriegt.

  6. #6
    *bedank*
    ging ja richtig schnell über nacht.

  7. #7
    *Bedankt sich an alle die, die sich ganze arbeit mit dem neuen Forum gemacht haben*
    ______________________________________
    Cu Gosh
    ______________________________________
    ||

  8. #8
    Von mir ebenfalls einen megadicken Dank an alle, die den Umzug erst ermöglicht haben. Und bitte überarbeitet euch nicht, wir brauchen euch noch!

  9. #9

    Re: Mann, hab ich die faxen dicke...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    gn9 *totumkipp*
    good nnine? Das ist ein eindeutiger Beweis für deine Erschöpfung. Von mir hast du die Lizenz zum Schlafen verdient (fürs Erste^^).
    Never, but never fuck with the king!

  10. #10

    auak Gast
    Von mir auch ein Riesiges THX !!!

    Und dass das Forum schenll ist und den Begriff 404 nicht kennt reicht mir schon mal.

  11. #11
    oh, hier gbt's ja ein X-tra Thread...und ich hab mich gerade eben im "hallo"-Thread bedankt...naja, egal...dann bedanke ich mich hier auch mal bei allen, die hier mitgeholfen haben. Ist wirklich gut geworden.....!!

  12. #12
    Ich hatte mich im Hallo-Thread gleich alexiel beim Bedanken angeschlossen, aber wiederhole es hier dann auch noch mal: HERZLICHEN DANK an alle, die hier mit viel viel Arbeit und Liebe dafür gesorgt haben, da0 wie schnell ein schönes, neues, "schnelles" "Zuhause" bekommen haben.

  13. #13
    Respekt.. und das über Nacht.. es ist zwar noch nicht in jedem Thread einheitlich, hier zum Beispiel seh ich noch das alte Design aber im großen und ganzen war das wirklich schnelle Arbeit.
    Wir hörten auf, als es uns gelang, den Ausdruck
    for(;P("n"),R--;P("|"))for(e=C;e--;P("_"+(*u++/8)%2))P("|"+(*u/4)%2);
    fehlerfrei zu compilieren.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    oh, hier gbt's ja ein X-tra Thread...und ich hab mich gerade eben im "hallo"-Thread bedankt...naja, egal...dann bedanke ich mich hier auch mal bei allen, die hier mitgeholfen haben. Ist wirklich gut geworden.....!!


    Das kann ich nur bestätigen.
    Danke an alle, die das Möglich gemacht haben

  15. #15
    genau.. ich schließe mich euch an:

    ein Herzlichen DANKESCHÖN an die fleissigen, die das neue Forum zu stande gebracht haben!

  16. #16
    Na da will ich auch nicht zurückstehen:
    _______ ______ _____
    _____ ___ _________
    __ _______ _________

    Geändert von Laughlyn (26.01.2003 um 08:30 Uhr)

  17. #17
    thx @alle die
    hier mitgewurschtelt haben
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    ICQ: 246955601
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

  18. #18
    Auch von mir vielen Dank, es geht erheblich schneller als das blöde gwc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •