Smiley Awards 2006 - Vorschläge
Herzlich Willkommen zu der traditionsreichen*
Ehrung der Smileys des Jahres
*(Nun schon im diabolischem 6sten Jahr!!! )
Jedes Jahr im Dezember, wenn sich das Jahr dem Ende neigt, werden alle möglichen Statistiken und Erhebungen gemacht und verschiedene Awards verliehen.
Warum soll man aber immer nur Personen belohnen?
Wer kümmert sich um die kleinen Helfer, die uns das Leben im Forum-Alltag verschönern? 
Ganz genau, ihr habt es richtig erraten. Ich spreche von den beliebten Smileys! 
Seit 2001 ermitteln die Feuertäufer mit euch die Smileys des Jahres und zeichnen diese mit einem Award aus.
Unsere kleinen Lieblinge werden dabei in vielen Kategorien vorgestellt, die Sieger mit eure Hilfe ermittelt und auf der Feuertäufer-Page verewigt. 
So auch in diesem Jahr! 
Doch eine Wahl kann nicht ohne Kandidaten stattfinden!
Deshalb soll jeder User zunächst seine LieblingsSmileys in den folgenden Kategorien nummenieren:
"Meistbenutzter Smiley"
Hier wird der Smiley ermittelt, den ihr am häufigsten in diesem Jahr benutzt habt.
"Originellster Smiley"
In dieser Kategorie suchen wir den besondersten und einzigartigsten Smiley des Jahres.
"Witzigster Smiley"
In dieser Kategorie werden besonders witzige Smileys gesucht.
"Knuddel Smiley des Jahres"
In diese Kategorie werden Knuddel-,Küsschen- Kuschel- und Liebes-Smileys geehrt.
"Text Smiley des Jahres"
Die Text-Smileys erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit. Eine eigene Kategorie scheint daher die logische Konsequenz. ^^
Also: Welches Buchstabensalat war in diesem Jahr euer "Text-Smiley des Jahres"? oÔ
Natürlich können die Text-Smileys auch weiterhin an den übrigen Kategorien teilnehmen. ^__~
"Bester selbstgemalter Smiley"
In dieser Kategorie können alle Smileys starten, die von Usern dieses Forums erstellt wurden. Dabei ist es unerheblich, ob dieser Smiley in diesem oder in den vergangenem Jahr erstellt wurde. Ich möchte dabei bitten, möglichst wenig von anderen vorhandenen Smileys abzukupfern.
Im Grafikforum findet ihr in diesem Thread eine Auswahl selbstgemachter Smileys.
"LieblingsSmiley des Jahres"
Kommen wir nun zum wichtigen Publikums Award.
Der Gewinner dieser Kategorie stellt den König unter allen Smileys dar und ist der Smiley, der von euch am liebsten benutzt und gesehen wird.
Wie jedes Jahr wird ausserdem in einer reinen Spaß-Kategorie der "Sohmeily des Jahres" ermittelt.
In dieser Kategorie geht es darum, den Smiley herauszufinden, der am besten Soheil beschreibt / verarscht / bzw. ihm am ähnlichstem ist!
Der Gewinner dieser Kategorie muss 6 Wochen lang von Soheil als Avatar getragen werden.
Bitte beachtet dabei folgende Regel:
- Vorgeschlagen werden dürfen alle Smileys!
Also auch Vorjahressieger sowie Smileys, die nicht aus den RPG-Kingdom-Foren stammen.
Die Vorjahressieger können hier eingesehen werden:
http://www.feuertaufen.de/?site=smily_award05&sub=smile
- Jeder Smiley darf an mehreren Kategorien teilnehmen.
- Die Smileys sollen jeweils mit Angabe der Kategorie, in dem sie starten sollen, gepostet werden.
Bitte schaut euch am besten den 2.Post von Soheil in diesem Thread an, damit ihr in etwa ein Gefühl dafür bekommt, wie die Smileys gepostet werden sollen.
- Bitte postet pro Kategorie nicht mehr als 3 Smileys!
Ihr könnt übrigens pro Beitrag 30 Smilies posten. 
- Sollte es Probleme geben, bei der Onlinestellung von selbstgezeichneten Smileys, dann könnt ihr sie mir mailen: ( sncommunity@web.de )
Ich werde sie dann hier online stellen:
http://www.feuertaufen.de/smilies/award/
- Auf Feuertaufen.de habe ich Vorjahressieger und jede Menge weiterer Smileys online gestellt.(Besonders die Smileys im ZSM-Ordner sind sehr schön.)
Hier die Links zu den 2 Ordnern:
http://www.feuertaufen.de/smilies/award/
http://www.feuertaufen.de/smilies/zsm/
- Vorschläge können bis zum 31.12 abgegeben werden. Anhand der abgebenen Vorschläge werden die Umfragen erstellt.
- Selbstverständlich müßt ihr eure Tipps nicht alle aufeinmal abgeben!
Ihr könnt auch einfach schon mal zu 2-3 Kategorien eure Vorschläge posten und später den Rest ergänzen.
- Es besteht kein Zwang zu allen Kategorien einen Vorschlag abzugeben. Wem nur 1-2 Kategorien interessieren, der postet eben nur 1-2 Kategorien.
Es wäre aber wünschenswert, wenn ihr zu möglichst vielen Kategorien etwas posten würdet. 
- Ich erstelle dann nach und nach die entsprechenden Umfragen und teile euch mit, bis wann ihr eure Stimmen abgeben könnt.
- Ihr könnt diesen Thread auch zur Diskussion verwenden - falls Fragen bestehen sollten etc.
- Die Umfragen werden ab dem 02.01 erstellt und laufen jeweils etwa 10 Tage. (Genaue Zeiten werden bekannt gegeben.)
Es werden dabei jeweils mehrere Umfragen gleichzeitig eröffnet.
Ich werde euch in der Ankündigung sowie in den ComNews genauer informieren.
- Wir bitten euch, während der Wahlzeit in anderen Foren für diese Wahl kräftig die Werberommel zu rühren.

Aktuelle Umfragen:
Kommende Umfragen:
- [thread=]Smiley-Awards: "Sohmeily des Jahres 2006"[/thread]
Abgelaufene Umfragen: