Hiermit eröfne ich die Kierche(Tread) zu der Hochzeit von Devejo und Asahi!
Es sind alle herzlich eingeladen der Hochzeit und der Feierlichkeiten beizuwohnen.
Grummel ....da haben wir gleichzeitig ein Thread aufgemacht...erzürnt nicht die Götter udn vorallem nicnht ein alten Mann *drohend mit dem Stock fuchtelt*
Es läuten die Glocken um zu verkünden frohe Botschaft,
Bürger von Sumpfonia erhöred meine Stimme zu dieser frohen Stunde. Heute an dieses erhrlichen Tage der Freude mag ich euch die Vermählung zweier Liebenden verkünden und euch herzlich in das Haus Gottes laden um mit uns, der Festgemeinde zusammen die heilige Zeremonie der Hochzeit zu feiern.
Wah ihr seid doch verrückt x__x Nehmt doch bitte den Thread des Pfarrers^^"
*klick*
Zufrieden sieht sich der Bräutigam um. "Gut gut, die Kirche füllt sich langsam." Erleichtert schaut er sich um. *Wo ist nur die Braut* Besorgt sieht er sich um.
*reinschleich und hinsetz*
Bin zwar nicht offiziell eingelanden, aber inoffiziell von Layana ^^" Und hab auch nicht so viel Zeit, aber wollte dennoch vorbeischauen, und vielleicht kann ich sogar noch gratulieren![]()
juhu leute habt ihr mich vermisst?bin auch da nur wegen den beiden süßen asahi und davejo!!!hab euch lieb
Erleichtert und glücklich sieht er seine Braut an! Fasziniert erblickt er ihr wunderschönes Kleid und lächelt zufrieden.
So, ich bin auch da! Beladen mit meinem Blumen!
Stell mich dann mal an der Seite auf, um später das Brautpaar bewerfen zu dürfen.
dito @ arty
wir wollen doch nicht alles im anderen thread noch mal schreiben xD
... wie lang dauern die 90 sek post sperre noch?
wer fehlt denn noch?
Zitat von Seraph
SO Erhöred die Götte, ihr Menschenvolk und handelt nach ihren Worten ...sonst werden sie uns an diesen Tage noch ihren Zorn zu uns bringen![]()
*Ura anschaut* Uuuuuund wiiiiiiiiie! *vor nervosität leicht zittert* Hoffentlich läuft auch alles wie geplant!
(Übrigens Peter=Prier sitzt hier neben mir und unterstützt mich moralisch! ^^)
^^Geht zu ihrem besten kumpel davejo und drückt ihm und seiner braut nen fetten schmatzer auf die stirn(ich hoffe ihr werdet glücklich)hab euch lieb