Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012

Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012

Hier geht es ausschließlich um Länderspiele aller Art, egal ob EM-/WM-Quali, Turniere oder Freundschaftsspiele. Neben der deutschen Elf dürfen natürlich auch alle anderen Nationalmannschaften und ihre Spiele(r) diskutiert werden. Für alle anderen Fußball-Themen bitte die entsprechenden neuen Threads verwenden. Danke.

Zum Thema: Morgen steht das Spiel gegen Kasachstan an. Wie geht es aus? Ich tippe auf ein lockeres 3:0 für Deutschland. ^^

Dann schließe ich mich dem mal an und erhöhe auf ein 4:0 weil läuft, wenn es einmal läuft.

Ist so ein undankbares Spiel ... gewinnen kannst du nix und doch alles verlieren ...mir würde ein 1:0 reichen.

Bei uns ist heute Tupperparty ... 14 Hühner .. und sind im Zimme rmit dem TV. Kennst jemand einen guten Livestream ?

Aserbaidschan führt 1:0 gegen Türkei. Bahnt da ein Sensation an? Hoffentlich rappelt sich die Schweiz heute wieder auf.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ist so ein undankbares Spiel ... gewinnen kannst du nix und doch alles verlieren ...mir würde ein 1:0 reichen.

Bei uns ist heute Tupperparty ... 14 Hühner .. und sind im Zimme rmit dem TV. Kennst jemand einen guten Livestream ?
    zdf.de?

War das eine peinliche Vorstellung von der Türkei. Und die Faröer Inseln schaffen immerhin das 1:1 gegen Nordirland.

poldi steht ja immernoch in der startelf. hui, welch wunder...

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    zdf.de?

Perfekt, vierlen Dank

Nachdem die Türken 0:1 abloosten wäre das eine feine Chance für uns nun ...

Im Moment bemühen sie sich ja nicht sonderlich, was draus zu machen …

Lahmes Spiel, aber das Ergebnis aus dem Türkei-Spiel macht das wieder wett.

Erwarte trotzdem ein paar Tore in der zweiten Hälfte. ^^

Diese Säcke! Erst fünf Minuten nach Anpfiff der zweiten Hälfte wieder vor den Fernseher zurückgekehrt - und natürlich mussten sie gleich loslegen wie die Feuerwehr. In den ersten 45 Minuten Arbeitsverweigerung, dann sofort das Tor. Und ich hab's nicht gesehen.

gomez kommt. ergebnis also jetzt verwalten

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    gomez kommt. ergebnis also jetzt verwalten

Haben die deutschen Spieler eigentlich Angst vor Distanzschüssen? Oder warum zieht keiner einfach mal ab?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Haben die deutschen Spieler eigentlich Angst vor Distanzschüssen? Oder warum zieht keiner einfach mal ab?
    Das Ziel ist einen auf Spanien in Topform zu machen.
    Ball flach halten und bis vor die Torlinie spielen!(damit dann Gomez an die Latte schießen kann^^)

OMFG GOMEZ!

Geändert von Trico (12.10.2010 um 19:34 Uhr)

Die ersten 30 Minuten waren echt mal lahm. Danach hätten eigentlich die Tore im 5-Minuten-Takt fallen müssen, wenn die Spieler mal ein wenig konzentrierter, bzw. glücklicher im Abschluss gewesen wären. So war ist das Ergebnis echt mal schmeichelhaft für Kasachstan gegen ein Deutschland auf Sparflamme. Naja.

der gomez. mit dem geht man einfach viel zu hart ins gericht. so ein chancentod is der statistisch gesehen garnicht. freut mich. gegen dortmund hat ihm einfach noch das glück gefehlt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Österreicher sind aber auch grad nicht schlecht drauf ...

italien gewinnt 3:0 am grünen tisch, weil das spiel nach 5 minuten wegen bengalos von den serben abgebrochen wurde...

Boah, Österreich - Belgien war Herzinfarkt pur. Die letzten 10 Minuten bin ich etwa tausend Tode gestorben. X_X