Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den besten Beitrag zum Thema "Multimediaxis" erstellt?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aenarion

    0 0%
  • DieHeiligeSandale

    3 25,00%
  • estapolis

    0 0%
  • Karl

    1 8,33%
  • Ranmaru

    7 58,33%
  • sims

    0 0%
  • Squall2k

    1 8,33%
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Der CGF-Poetry-Slam - Abstimmung Runde 5 [Finale]

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    Der CGF-Poetry-Slam - Abstimmung Runde 5 [Finale]

    Nach fünf nervenaufreibenden Runden haben die Kandidaten nun ihren Dienst getan. Was jetzt noch bleibt, ist die finale Abstimmung, um den Gewinner festzustellen.

    Noch mal zur Erinnerung ist hier der aktuelle Zwischenstand:

    1. Aenarion [12 Stimmen],
    2. estapolis [9 Stimmen],
    3. Squall2k [7 Stimmen],
    4. Ranmaru und Mordechaj [6 Stimmen],
    6. DieHeiligeSandale [5 Stimmen],
    7. Cenedy und sims [je 4 Stimmen],
    9. Karl [3 Stimmen] und
    10. Somnambulle[1 Stimme].


    Wie ihr seht, geht es teilweise noch sehr eng zu, weshalb auch die kleinste Stimme hier starkes Gewicht erhalten kann. Damit ihr auch besonders gut einschätzen könnt, wem ihr eure Stimme geben wollt, sind hier nochmal alle Beiträge in der Reihenfolge des Eingehens.

    Beitrag von sims:



    Beitrag von Karl:



    Beitrag von estapolis:



    Beitrag von Ranmaru:



    Beitrag von DieHeiligeSandale:



    Beitrag von Aenarion:



    Beitrag von Squall2k:



    Ihr habt ab jetzt eine Woche, also bis zum 15. März 2010 um 00:01 Uhr Zeit, eure Stimme für euren Favoriten abzugeben. Danach wird es unweigerlich zur Siegerehrung kommen. Viel Spaß beim Voten!

    Geändert von BIT (09.03.2010 um 00:03 Uhr)

  2. #2
    Ich fand nur Ranmarus Werk einigermaßen interessant. Irgendwie eine enttäuschende, letzte Runde

  3. #3
    Ich habe für Die Heilige Sandale gestimmt. Meiner Meinung nach der originellste Beitrag in dieser Runde, und zudem ist es ein Prosatext (wenn auch mit Gedicht ), wodurch es sich auch von den anderen abhebt...


  4. #4

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na, da werden doch wohl noch mehr Leute sein, die noch nicht abgestimmt haben, oder? Also macht mal fix euer Häkchen.

  5. #5
    Ranmaru

    das gedicht ist einfach wunderschön und sehr poetisch.

  6. #6

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    Siegerehrung

    Wir haben einen Sieger! Bevor wir jedoch zur Siegerehrung kommen, ist hier erstmal das Ergebnis von Runde 5:

    1. Ranmaru [7 Stimmen],
    2. DieHeiligeSandale [3 Stimmen],
    3. Karl und Squall2k [je 1 Stimme],
    5. Aenarion, estapolis und sims [leider keine Stimmen].


    Dieses Ergebnis führte zum denkbar knappesten Ergebnis, in dem Ranmaru dank eines furiosen Finales mit einer einzigen Stimme Mehrheit doch noch die Führung übernehmen konnte:

    1. Ranmaru [13 Stimmen],
    2. Aenarion [12 Stimmen],
    3. estapolis [9 Stimmen],
    4. DieHeiligeSandale und Squall2k [je 8 Stimmen],
    6. Mordechaj [6 Stimmen],
    7. Cenedy, Karl sowie sims [je 4 Stimmen] und
    10. Somnambulle [1 Stimme].


    Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Ihr habt wahrlich konstant gute Beiträge abgeliefert und das Rennen bis zum Ende offengehalten! Ganz besondere Glückwünsche allerdings an Ranmaru, den diesjährigen Sieger.

    Hier ist dein Preis in Form einer auf dich von unserem GF-Grafiker The_question angepassten Signatur:


    Den Rang des "MMX-Meisterdichter" kannst du dir ja aufgrund der Rechte selbst einstellen oder soll ich deinen Kollegen doch noch Arbeit geben?

    Wer den Slam übrigens nochmal Revue passieren lassen will, kann das hier tun.

    Geändert von BIT (16.03.2010 um 00:45 Uhr)

  7. #7
    Wow. Danke erstmal an alle, die mir in dieser und allen vorhergegangenen Runden ihre Stimme gegeben haben. Ich habe echt nicht damit gerechnet, hier zu gewinnen, zumal ich ja erst in der zweiten Runde eingestiegen bin.

    Coole Sache auf jeden Fall und beim nächsten mal bin ich mit Sicherheit wieder dabei.

    *Rang anpassen*

  8. #8
    Obwohl mir das letzte Thema nicht so gefallen hat (und das sage ich nicht nur, weil ich keine Stimme erhielt ), war dieser Poetry-Slam sehr gelungen. Es hat großen Spaß gemacht, hier mitzuschreiben. Ich danke hiermit BIT herzlich für das Organisieren! Hoffentlich bald wieder!

    Natürlich muss ich da auch Ranmaru gratulieren zu seinem "Erdrutschsieg" in der letzten Runde! Gut gemacht


    So, bevor ich noch mehr Blödsinn schreibe (ich muss jedes Wort mindestens 2 Mal korrigieren^^), geh ich erst mal schlafen...

  9. #9

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    1. Herzlichen Glückwunsch Ranmaru!

    2. Vielen dank BIT das du den Poetry Slam wieder so souverän durchgezogen hast.

  10. #10
    Herzlichen glückwunsch an ranmaru und an die anderen teilnehmer.

  11. #11
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    1. Herzlichen Glückwunsch Ranmaru!

    2. Vielen dank BIT das du den Poetry Slam wieder so souverän durchgezogen hast.
    Genau das
    Hat Spaß gemacht!

  12. #12
    Von mir auch Glückwünsche! Dein Beitrag war wirklich sehr fein.
    Was mich aber noch interessiert, ist dein Rang. Was steht da jetzt?

  13. #13
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Ranmaru und vielen Dank an BIT, war wirklich eine tolle Aktion.

  14. #14
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Von mir auch Glückwünsche! Dein Beitrag war wirklich sehr fein.
    Was mich aber noch interessiert, ist dein Rang. Was steht da jetzt?
    Meisterdichter-Admin.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •