Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 213

Thema: Spamparty #1/4 - Rohre putzen, Bananen sammeln und Feuer speien ist angesagt!

Spamparty #1/4 - Rohre putzen, Bananen sammeln und Feuer speien ist angesagt!

Zur Eröffnung von Toad Town gibt es heute eine Spamparty spendiert, hier ist sie! Ich sage nur: Thema - Nintendo, macht keinen Mist, ich bin in ca. 5 Stunden wieder online und entscheide, ob sie offen bleibt. Also dann, füllt diesen Thread mit vielen sinnvollen (oder auch sinnlosen) Beiträgen, auf dass... es hier voll wird.

Und am Ende erwartet euch dann eine kleine Überraschung... Wir sehen uns dann um 11:20.

Und ich bin sogar nochmal früher online als Blank, also bloß keinen mist bauen >

Aber sowas wie "OMG NITENDO IZ TEH BEST EVAAAAARRR!!!"-Posts lass ich einmalig gelten.
    Das wär also mein Post hier.

Ab sofort gelten keine "OMG NITENDO IZ TEH BEST EVAAAARRR!!!"-Posts mehr. Sorry.

Bananen sammeln muss drunken monkey, für's Feuerspeien bin ich zuständig, aber wer putzt hier die Rohre?

Zitat Zitat von Blank
    Wir sehen uns dann um 11:20.
    In Taborea?

Ist wirklich ein schönes Design geworden hier. Und das kleine Icon für "Unsichtbar" ist ja witzig. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Bananen sammeln muss drunken monkey, für's Feuerspeien bin ich zuständig, aber wer putzt hier die Rohre?
    Dafür bin ja wohl ich da *auf Ava deut* ò.ô

It's-a me, V-Kingo!

Also ich putze nicht mal in der Taverne, warum sollte ich hier die Rohre putzen?
    Das passt auch gar nicht in mein Feng Shui!

OMG NITENDO IZ TEH BEST EVAAAARRR???
    Was auch immer ein Nitendo ist. Gildet meine olle SNES Konsole auch?

Ist ja ne bescheidene Party hier. Da muss wohl der Partybaer her.

Nom Nom Nom.
    Hail Blank. !!1

Das Design ist fetzig.

Mir gefällt ja das Design des Oberforums.
    Ich soll von Seso ausrichten, dass er ne Klage anstrebt. Verletzt ihr doch seine armen Gebrauchsmusterschutz- und Markenrechte .

Edit: Oh, so schnell den Schwanz eingezogen

Geändert von Don Cuan (01.04.2009 um 07:14 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Zur Eröffnung von Toad Town gibt es heute eine Spamparty spendiert, hier ist sie! Ich sage nur: Thema - Nintendo, macht keinen Mist, ich bin in ca. 5 Stunden wieder online und entscheide, ob sie offen bleibt. Also dann, füllt diesen Thread mit vielen sinnvollen (oder auch sinnlosen) Beiträgen, auf dass... es hier voll wird.

Und am Ende erwartet euch dann eine kleine Überraschung... Wir sehen uns dann um 11:20.
    Ist die Überraschung, dass die Schrift dann wieder in Normalgröße ist?
    Aber geiles Design.
    Herzlichen Glückwunsch an Blank und V-King zu ihren neuen Posten.

EDIT:
    WTF, wo ist das Design hin, war das mit Seso wirklich ernst gemeint?

Soll das ein Aprilscherz sein oder von was für einem Design redet ihr ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Soll das ein Aprilscherz sein oder von was für einem Design redet ihr ?
    Das frag ich mich ehrlich gesagt auch. o.o

Ich habe letztes Wochenende für einen guten Freund dessen Kind gesittet und dafür die gute alte SNES-Konsole wieder rausgeholt und ein bisschen mit ihm gezockt... Hölle, da kam sofort die große alte Liebe wieder zum Entflammen!

Donkey Kond I, Yoshis Island, Mario Kart... hach ja...!

Zitat Zitat von v-king
    Dafür bin ja wohl ich da *auf Ava deut* ò.ô

It's-a me, V-Kingo!
    Stimmt ja, Du Klempner^^ Sorry, dabei war Mario das allererste Spiel, dass ich gezockt habe. wobei ich damals schon feststellte, dass ich nicht "hüpfbegabt" bin, aber trotzdem hat es unheimlich Spaß gemacht. ^^

Mein altes SNES ist an meinem PC festgeschmolzen. O_o Ich hatte beide SNES von mir in meinen Schrank auf den alten PC gestellt und als ich neulich eines meiner Schwester bzw. deren Kindern schenken wollte, ist mir aufgefallen, dass die schwarzen "Füße" darunter geschmolzen waren und am PC-Gehäuse festpappten. Kein Plan, wie sowas passiert.

btw. jetzt weiß ich was ihr meint.^^

Ich sehe auch viele bedenkliche Inhalte in der Super Mario Welt. Italiener, kaum der englischen Sprache mächtig, die auf Pilzen high sind, Münzen sammeln und einer Frau hinterherjagen, dabei allerlei degenerierten Kreaturen Gewalt antun. (Sie stellen sich ob des Pilzkonsumes dabei vor, es handele sich um Schildkröten und allerlei Getier.) Spinnen wir das Spiel weiter. Was werden sie mit der Prinzessin tun, wenn sie sie gefunden haben? Richtig, sie werden sie auf den Strich stellen, wo sie sich mit schlechten Blow Jobs über Wasser hält ...

Coincidence

Woher weisst du, dass sie schlecht sind?

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch viele bedenkliche Inhalte in der Super Mario Welt. Italiener, kaum der englischen Sprache mächtig, die auf Pilzen high sind, Münzen sammeln und einer Frau hinterherjagen, dabei allerlei degenerierten Kreaturen Gewalt antun. (Sie stellen sich ob des Pilzkonsumes dabei vor, es handele sich um Schildkröten und allerlei Getier.) Spinnen wir das Spiel weiter. Was werden sie mit der Prinzessin tun, wenn sie sie gefunden haben? Richtig, sie werden sie auf den Strich stellen, wo sie sich mit schlechten Blow Jobs über Wasser hält ...

Coincidence
    Ich sag ja schon seit mindestens 6 Jahren, dass die Super Mario-Spiele nciht nur indiziert, sondern bundesweit beschlagnahmt gehören.
    Mit sicherheit sind die Spiele auch auf nem Pilzrausch entstanden, da bin ich mir sehr sicher.

Morgen, ihr Italiener!

Achja, habt ihr bereits im QFRAT usw. auf die Spam-Party aufmerksam gemacht? Wäre wohl nützlich.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ist ja ne bescheidene Party hier. Da muss wohl der Partybaer her.
    Wer ruft mir??
    Zitat Zitat von Achadrion
    Also ich putze nicht mal in der Taverne, warum sollte ich hier die Rohre putzen? Das passt auch gar nicht in mein Feng Shui!
    Wenn Du das nicht selbst weisst, kann ich dir auch nicht helfen.

[Nostalgiemode]Mir fiel gerade ein, daß ich auf Juniors Gamecube auch Mariokart, Donkey Kong etc. gespielt habe. Lang, lang ists her..... *seufz*[/Nostalgiemode]

Ich habe das Ring-Design gesehen!

Ihr auch? *angst hab*

Stichworte