Awkward moments define my life
Ins Fettnäpfchen treten. Kennt ihr die Redewendung? Ich hasse sie - sie hört sich so dämlich an.
Leider passiert mit genau das dauernd. Ich bringe mich in total peinliche, unangenehme Situationen oder blamiere mich gleich vor einer großen Anzahl von Leuten. Und dann bin ich auch noch eine von den Personen die ihre Verlegenheit überhaupt nicht verbergen können sondern sie mit rotem Anlaufen des Gesichts auch noch zur Schau stellen.
Naja, ich fordere es ja auch mit meiner Art gewissermaßen auch heraus. Ich sage immer gerade das, was mir in den Sinn kommt und denke meistens nicht lange darüber nach, bevor ich was mache
.
Gerade vor kurzem wieder auf einer Party.
Ich meine mit 100%iger Sicherheit in der Menge von hinten nen guten Kumpel von mir zu erkennen, gehe sofort ohne mich seiner tatsächlichen Identität zu versichern zu dem Typen rüber, klopfe ihm auf den Rücken und frage:
"Hey, what's up, man?"
Der dreht sich um und plötzlich sehe ich einem wildfremden Kerl in die Augen, der aber genau die gleiche Haarfarbe, Staur und Frisur hat wie mein Kumpel
. Der Fremde eröffnet mir zum Glück noch einen Ausweg, indem er antwortet:
"Hi, my name's Phil."
Und ich mich aus dem komischen Situation mit minimalem Schaden herausretten konnte, indem ich sagte:
"Oh, nice to meeet you." Und mich dann noch selber vorstellte.
Aber danach dachte ich mir nur wieder, warum passiert mir sowas dummes
?
Passieren euch solche Sachen auch des öfteren? Vielleicht sogar so oft, dass ihr euch fragt, warumd as immer nur euch passiert? Und wie reagiert ihr, wenn ihr euch so richtig blamiert?