mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Foren-Party Dezember 2007 - Weihnachtsmarkt

Willkommen auf dem Weihnachtsmarkt!

Hier könnt ihr gemütlich schlendern, Euch mit Freunden treffen, unterhalten, Glühwein genießen und Weihnachten inmitten bunter Lichter und Holzbuden schon mal entspannt vorfeiern!

Viel Spaß!

• Dieser Thread wird nicht wie üblich nach 300 Posts geschlossen. Das offizielle Ende der Party ist - aufgrund dessen, dass morgen Heiligabend ist - 22 Uhr!
    • Party-Threads werden für gewöhnlich nicht aufmerksam moderiert, deswegen meldet bitte problematische Posts, etwa mit rechtsextremen oder jugendgefährdenden Inhalten umgehend!
    • Dies ist eine Party - macht es also wie Soheil und zieht euch eure Party-Avatare an! Und wenn es um Weihnachten dabei geht, noch besser!
    • Es wäre schön, wenn ihr die Sigs aus macht, weil das den Reload der Threads verschnellert. Wenn ihr es nicht macht, ist es aber auch nicht weiter schlimm, kontrolliert eh Niemand...

Mani Gast
    ERSTER!!!!!

Viel Spaß noch! :P
    Tja, leider seh ich mir auch den Spongebob Schwammkopf Film an, also bin cih ab 20:15 abwesend. Irgendwie schade, ich wollte doch die 2500 schaffen. D:

Yayayayay! Winter-Foren-PARTY! *Party-Ava aufsetz* Wohoooo!

Ja servus! Ich geh mir erstmal gebrannte Mandeln holen

Ich lass meine Sig an, die is toll. ;_;

Party! *schlender*
    Droggelbecher.

Mani Gast
    Ich muss mir noch ein Ava machen
    KeKu, du bist unzuverlässig XO

Ihr wisst aber das hier der ruhige Teil der Party ist und die Disco quasi schräg gegenüber?

Mani Gast
    O_O upps XXD

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Der ist doch gar nimmer da!

Wer keine freunde hat, geht halt ins Forum aufn Weihnachtsmarkt?

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich hab mir einfach mal die Idee von der letzten Party geklaut, das ganze neu aufgesetzt und animiert. Ich find's toll!

guten abend erstmal

Wer muss am 24. Dezember zur Schule? ;_;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ihr wisst aber das hier der ruhige Teil der Party ist und die Disco quasi schräg gegenüber?
    Den macht man auch als erstes auf.
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das musste mir auch mal früher sagen... äh, ich geh dann mal rüber! *lauf, lauf, lauf* ^^

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Wer keine freunde hat, geht halt ins Forum aufn Weihnachtsmarkt?
    So in etwa hätt ichs auch ausgedrückt und zu dem suckt der Frankfurter Weihnachtsmarkt! 4,50 € für Maronen? WUCHER!

Bzw Mani, ich glaube KeKu befindet sich bereit in oder auf dem Weg nach Amerika

So, wenn ich schon hier bin, ist ein Glühwein mit Schuss und Maronen Pflicht.
    Außerdem wollte ich noch schnell rüber zu den Kunstständen, mal schauen, ob die was niedliches haben

Der Hauptgrund, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, ist immer noch Schmalzkuchen

Ich wollt' mal eben die fetzige Rutsche am Potsdamer Platz austesten

... Sorry, im Osten gibt's sowas nicht auf Weihnachtsmärkten :3schau