mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

KeKu Gast

X-Mas Wichteln 2 - "GESCHENKE,GESCHENKE,GESCHENKE <3"

ABEND...Oder wohl eher MORGEN

Bald liebes QFRAT!
    Bald bimmeln über jedem Laden wieder die Weihnachtsglocken,Pärchen küssen sich unterm Mistelzweig,Die Geschäfte überfüllen sich mit gierigen Geschenke.Suchern!
    Natürlich soll auch das QFRAT von der Weihnachtsstimmung nicht verschon bleiben....Wie letztes Jahr wird es daher von meiner Seite ein kleines Projektchen geben...Das X-Mas Wichteln ^^

Ablauf:

Als erstes melden sich alle User die Interesse an der Aktion haben hier im Thread...Das läuft bis zum 15.Dezember.2007
    Am 15. werde ich dann auslosen wer wen bewichtelt so dass die Leute dann auch noch Zeit haben an dem Geschenk rumubasteln!
    Da am 24. wahrscheinlich viele der User mit ihren eigenen Leben beschäftigt sein werden veranstale ich die große Bescherung am 23.12 um 20:00 Uhr hier im QFRAT indem ich ein neues Topic erstelle.
    Ich hoffe es finden sich viele Interessten!

VERGESST NICHT:

Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr bereit sein jemand anderen etwas zu erstellen etc.
    Wunschliste ist erwünscht (Bitte nicht zu ausgefallen -___-)
    Und wünschenswert wäre es wenn ihr die "Geschenke" rechtzeitig fertig habt
    Wer wen hat bleibt bitte geheim!!

X-Mas Wichteln 2006

Die MMX-Wichtel:

-KeKu
    -Isgar (<3)
    -FS
    -Animagladius
    -Lord Ericson
    -Byder
    -damnati
    -Viddy Classic
    -Marian
    -Olmankettslat
    -Inearthed
    -Kirika
    -Fantasy Fighter
    -Nero
    -Wetako
    -Maraya
    -Dennis
    -Layana

Ach ja : Wen ihr bewichtelt, bekommt ihr per PN gesagt...ich bitte darum nicht zu verraten wenn ihr bewichtelt damit der tolle Überraschungseffekt bestehen bleibt
    Geändert von KeKu (03.12.2007 um 12:54 Uhr)

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen

Ablauf:

Da am 24. wahrscheinlich viele der User mit ihren eigenen Leben beschäftigt sein werden veranstale ich die große Bescherung um 20:00 Uhr hier im QFRAT indem ich ein neues Topic erstelle.
    Hä?

Ja, ich mach wieder mit.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Hä?

Was genau ist nicht verständlich?
    Ist korrigiert!
    Zitat Zitat
    Ja, ich mach wieder mit.
    Super <3
    Geändert von KeKu (25.11.2007 um 03:54 Uhr)

Ich würd vielleicht mitmachen,aber warum steht oben
    Zitat Zitat
    Als erstes melden sich alle User die Interesse an der Aktion haben hier im Thread...Das läuft bis zum 15.Dezember.2007
    Am 15. werde ich dann auslosen wer wen bewichtelt so dass die Leute dann auch noch Zeit haben an dem Geschenk rumubasteln!
    Da am 24. wahrscheinlich viele der User mit ihren eigenen Leben beschäftigt sein werden veranstale ich die große Bescherung am 23.11 um 20:00 Uhr hier im QFRAT indem ich ein neues Topic erstelle.
    Also man hat Zeit sich bis zum 15.12 anzumelden,aber dei Bescherung ist schon am 23.11????

Yeeha, KeKu <3 Darauf hab ich gewartet. Ich mach mihiiiit \o/

Hmmm.. ich bin am überlegen mitzumachen...
    was geht denn so als Geschenk durch, wenn man nicht gerade ein Zeichenkünstler ist?

Lynch Gast
    Das war Dareks Idee, du Banause!

Und ja, ich mach ebenfalls mit (auch wenn ich nicht besonders gut im beschenken bin .__.').
    Geändert von Lynch (25.11.2007 um 12:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Ablauf:
    Da am 24. wahrscheinlich viele der User mit ihren eigenen Leben beschäftigt sein werden veranstale ich die große Bescherung am 23.11 um 20:00 Uhr hier im QFRAT indem ich ein neues Topic erstelle.
    Ich hoffe es finden sich viele Interessten!
    Aber der 23.11 war doch schon oder nicht?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Das war Dareks Idee, du Banause!

Und ja, ich mach ebenfalls mit (auch wenn ich nicht besonders gut im beschenken bin .__.').
    Nein eigentlich war das meine Idee Darek hat mir geholfen indem er letztes Jahr die Pärchen ausgewürfelt hat und den neuen Thread eröffnet hat

Zitat Zitat
    Aber der 23.11 war doch schon oder nicht?
    Fehler korrigiert ich meinte den 23.12!
    Zitat Zitat
    was geht denn so als Geschenk durch, wenn man nicht gerade ein Zeichenkünstler ist?
    Kinnas Kreativität ist gefragt!
    Ein nettes Liedchen,Ne Aava/Sig Combo vielleicht,ein kleines bearbeitetes Video,ein Gedicht,Ne Geschichte Alles ist möglich

Keku, hast du im STartpost evtl was falsch verlinkt? xD
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Keku, hast du im STartpost evtl was falsch verlinkt? xD
    fU stimmt xD
    Scheisse war ich müde sind ja Unmengen von Fehler drin...Korrigier ich sofort...Machst du den mit?

Steht noch nicht ganz fest, aber trage mich mal ein.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

KeKu Gast
    Done!
    Geändert von KeKu (25.11.2007 um 12:38 Uhr)

Das heißt dann ja wohl, ich muss auch. ;_;

Trag mich ein.

OK ich bin dabei!

KeKu Gast
    Byderschwein und damnati eingetragen!Schön das dass hier so flüssig abläuft xD

Zitat Zitat von Keku
    Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr bereit sein jemand anderen etwas zu erstellen etc.
    Was erstellen? Wasn so in etwa?

KeKu Gast
    Zitat Zitat
    Kinnas Kreativität ist gefragt!
    Ein nettes Liedchen,Ne Aava/Sig Combo vielleicht,ein kleines bearbeitetes Video,ein Gedicht,Ne Geschichte Alles ist möglich

Ich hoffe du machst auch mit

Ich weiß noch nicht ob ich kann... bin grad bisschen überarbeitet

Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht ob ich kann... bin grad bisschen überarbeitet
    Und wen interessiert das, Freundchen? Wenn du nicht mitmachen kannst, ist das leider Gottes so ._.

Aber ich mach mit