X-Mas Wichteln 2 - "GESCHENKE,GESCHENKE,GESCHENKE <3"
ABEND...Oder wohl eher MORGEN
Bald liebes QFRAT!
Bald bimmeln über jedem Laden wieder die Weihnachtsglocken,Pärchen küssen sich unterm Mistelzweig,Die Geschäfte überfüllen sich mit gierigen Geschenke.Suchern!
Natürlich soll auch das QFRAT von der Weihnachtsstimmung nicht verschon bleiben....Wie letztes Jahr wird es daher von meiner Seite ein kleines Projektchen geben...Das X-Mas Wichteln ^^
Ablauf:
Als erstes melden sich alle User die Interesse an der Aktion haben hier im Thread...Das läuft bis zum 15.Dezember.2007
Am 15. werde ich dann auslosen wer wen bewichtelt so dass die Leute dann auch noch Zeit haben an dem Geschenk rumubasteln!
Da am 24. wahrscheinlich viele der User mit ihren eigenen Leben beschäftigt sein werden veranstale ich die große Bescherung am 23.12 um 20:00 Uhr hier im QFRAT indem ich ein neues Topic erstelle.
Ich hoffe es finden sich viele Interessten!
VERGESST NICHT:
Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr bereit sein jemand anderen etwas zu erstellen etc.
Wunschliste ist erwünscht (Bitte nicht zu ausgefallen -___-)
Und wünschenswert wäre es wenn ihr die "Geschenke" rechtzeitig fertig habt
Wer wen hat bleibt bitte geheim!!
X-Mas Wichteln 2006
Die MMX-Wichtel:
-KeKu
-Isgar (<3)
-FS
-Animagladius
-Lord Ericson
-Byder
-damnati
-Viddy Classic
-Marian
-Olmankettslat
-Inearthed
-Kirika
-Fantasy Fighter
-Nero
-Wetako
-Maraya
-Dennis
-Layana
Ach ja : Wen ihr bewichtelt, bekommt ihr per PN gesagt...ich bitte darum nicht zu verraten wenn ihr bewichtelt damit der tolle Überraschungseffekt bestehen bleibt