Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: Kaffeeklatsch XXIX - Kekse

  1. #1

    Kaffeeklatsch XXIX - Kekse

    In einer langwierigen und harten Diskussion zwischen Millionen haben serap und ich beschlossen, das wir diesen KK ganz diesen herrlich schmeckenden, knusprig tollen esswaren gönnen.
    Esst ihr sie gerne, backt ihr sie gerne, brauchen sie viel schokolade oder tuts auch der einfache butterkeks. was sind eure lieblingskekse und welche zutatenzusammenstellung würde für euch die perfekten kekse erschaffen.
    schreibt schreibt schreibt und macht ja eure sig aus, sonst kommt der böse mod und haut euch den popo wund!

    anmerkung der redaktion: die moderatoren, vertreten durch serap, sind mit diesem anfangspost komplett einverstanden

    SIG AUS!

    Geändert von Seraph (27.09.2008 um 11:47 Uhr)

  2. #2
    Kekse sind das herrllichste Gebäck das ich kenne!! am liebsten ess ich die Chocolate Cookies oda Weihnachtsplätzchen!

    Geändert von Seraph (26.09.2008 um 18:45 Uhr)

  3. #3
    Kekse sind absolut notwendig! Ansonsten wäre die Tasse Nachmittagskaffee um 15.45uhr nicht so genussvoll. Die Sorte ist fast egal, hauptsache die Kekse sind in ordentlicher Anzahl vorhanden.

  4. #4
    Butterkekse sind mir zu trocken.
    Eigentlich sind mir das alle kekse ._.
    Aber ich mag schoko kekse besonders arg, solange sie nicht besonders knusprig sind. Wen so kleine schoko stücke noch im keks drinnen sind hat das immer nen besonders guten geschmack. Was bei nem keks nicht fehlen darf ist das glas milch nebendran

  5. #5
    Cookies! \o/

    Zum Kaffee dürfen sie nicht fehlen, und als Zwischenmahlzeit sind sie nicht zu unterschätzen!

  6. #6
    Zum Thema muss man genau eine Sache sagen:

    Klassiker!

    *summend mit einem Keksi aus dem Thread hüpft und weiter David Tennant ansabbert* O

  7. #7
    Hach, hab ich auch mal kurz Zeit zu schreiben bevors weitergeht xD



    Ess ich nicht wirklich viel ._. Aber wenn dann mit Schoki oder zumindest Schokistückchen ^-^ Da stimm ich Cathi vollkommen zu... auch wenn ich dann meine Milch gerne heiß und Kakaopulver drin haben mag ^^ Mit Sahne... :creepy:

  8. #8

    Kekse!!!

    Kekse sind wirklich toll.
    Ich liebe die, die Schokostückchen in drinnen haben. Mhmm... lecker.

    Geändert von Seraph (27.09.2008 um 10:41 Uhr)

  9. #9
    Ja, ess ich mal zwischendurch.
    Egal ob trocken oder mit Schoko.
    Eigentlich auch gar nicht "Hauptsache Keks"...

    Geändert von Seraph (27.09.2008 um 11:47 Uhr)

  10. #10
    Zitronen- oder Ingwerkekse.
    Und zwar selbstgebacken. Hab immer nen Keksteigvorrat eingefroren.
    Die Ingwerkekse sind zur Hälfte immer in Vollmilchschoki getunkt.

    Zitrone~ Zitrone~ Zitrone~

  11. #11
    Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    *mitsing*

    Kekse sind was tolles!
    Am liebsten sind mir die aus Mürbeteig (Schoko Kränze <3)
    und normale Schoko Butterkekse. Aber auch alle anderen Arten sind nicht vor mir sicher.
    Die sind nur immer so schnell weg

  12. #12
    Achja, gerade eingefallen: Das hier bearbeitet nicht nur das Thema Kekse, sondern dürfte sogar für das demnächst anstehende Weihnachten nützlich sein... um gar keine Eigenwerbung zu machen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Achja, gerade eingefallen: Das hier bearbeitet nicht nur das Thema Kekse, sondern dürfte sogar für das demnächst anstehende Weihnachten nützlich sein... um gar keine Eigenwerbung zu machen.
    Da muss ich aber mal überlegen, ob ich dich nicht wegen Werbung bannen sollte

    Das Video ist viel zu lang, aber toll wie viel Mühe ihr euch gegeben habt... das schreit doch geradezu danach, dass ihr mal ein CT mit Keksen versorgt

    Und um mal ein wneig vom Thema abzufallen... ich hab grad voll Bock auf diese geilen Puddingbrezel T__T Seit Jahren nicht mehr gehabt fällt mir da auf... >_>

  14. #14
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Da muss ich aber mal überlegen, ob ich dich nicht wegen Werbung bannen sollte
    Hohle Phrasen, die Mods können doch gar nicht mehr bannen.

    Zitat Zitat von Seraph
    Das Video ist viel zu lang, aber toll wie viel Mühe ihr euch gegeben habt... das schreit doch geradezu danach, dass ihr mal ein CT mit Keksen versorgt
    Auweia, irgendwie verspüre ich wenig Lust, noch einmal eine so gigantische Sauerei aufräumen zu müssen, wie wir sie am Ende hatten...

    Zitat Zitat von Seraph
    Und um mal ein wneig vom Thema abzufallen... ich hab grad voll Bock auf diese geilen Puddingbrezel T__T Seit Jahren nicht mehr gehabt fällt mir da auf... >_>
    Puddingbrezeln sind Gott.

  15. #15
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hohle Phrasen, die Mods können doch gar nicht mehr bannen.
    dafür kann er dich ganz fies auslachen und mit schnarchen foltern

    Zitat Zitat
    Auweia, irgendwie verspüre ich wenig Lust, noch einmal eine so gigantische Sauerei aufräumen zu müssen, wie wir sie am Ende hatten...
    dann macht es ordentlich ô.o

  16. #16
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    dafür kann er dich ganz fies auslachen und mit schnarchen foltern
    Vor Allem Letzteres. *sich an letztes Kassel erinnert*

    Zitat Zitat von TomberryX
    dann macht es ordentlich ô.o
    Dann wäre aber nicht so ein tolles Video rausgekommen. ._.

  17. #17
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Vor Allem Letzteres. *sich an letztes Kassel erinnert*
    ich musste es schon zweimal erleben ;__; *immer noch unter schock steht*


    Zitat Zitat
    Dann wäre aber nicht so ein tolles Video rausgekommen. ._.
    wir wollen diesmal aber nur die kekse, video könnt ihr auch sein lassen, hauptsache nen wochenendvorrat an keksen für alle ct - teilnehmer
    und wehe sie sind nicht lecker, dann wird dich die dämonenbrut holen

  18. #18
    immer wen ich diese kekse sehe muss ich sabern xD
    groß >spoiler<

  19. #19
    Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    immer wen ich diese kekse sehe muss ich sabern xD
    groß >spoiler<
    Wie fies :creepy: Du hättest uns ruhig warnen können, dass der Spoiler gemeingefährlich ist

  20. #20
    @seraph
    *vorwahrn*

    kekse zu weihnachten sehen immer lecker aus, sie sind so schön Bunt.
    Hier was für leute wie seraph ( da sind ja auch ein paar törtchen dabei o.O) ich hab dich vorgewahrnt^^
    sry das sah einfach zu lecker aus xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •