mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1004
  1. #1

    Offizieller Final Fantasy XIV Thread #10

    Wo ich grade schonmal dabei bin ... Zeit für einen neuen Thread ^^

    Der Kampf gegen den Moogle-König gefällt mir ebenfalls! Strahlt so schöne Final Fantasy-Vibes aus Keine Ahnung, was einige damit für ein Problem haben. Ich meine auch die Waffen, die man beim Sieg als Belohnung bekommen kann. Nach Ifrit ist das doch mal was anderes, und es werden garantiert noch genug andere, "ernsthaftere" Primae-Fights kommen.

    Ich wünschte nur, der Weg zur Version 2.0 wäre nicht so lang und steinig - noch immer warte ich auf die PS3 Version :-/

    Hier gehts zum alten Thread Nummer 9.

  2. #2
    Patch 1.20 ist übrigens auch auf den Servern.
    Zeit für alle die Lust haben die Story weiterzuspielen bevor sie unser Geld wollen!

  3. #3
    Und mitlerweile wohl sogar in der Version mit AH funktionen...

    Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund kribbelt es mich ja doch ab und an immer wieder in den Fingern. Die story würde mich auch tatsächlich interessieren, aber ich sehe absolut nicht ein warum ich mich dafür viele Stunden mit der grauenvollen engine und der unausgegorenen Spielmechanik herumschlagen soll, wenn nächstes Jahr eh das "richtige" Spiel released wird. Das was da angekündigt ist spielt einfach in einer anderen Liga und jeder neue Spieler mit klarem Geist wird dann eh auf einem frischen server spielen wollen und nicht auf den alten Müllhalden.

  4. #4
    Das einzige was mich reizt ist imho die Story, wie sich Eorzia verändert. Das was in 2.0 geboten wird baut ja darauf auf und ist dann permanent, alson diese "Prelude Arc" kann man dann wohl zu 100% nicht mehr spielen.

  5. #5
    AF Armor für FFXIV is fertig!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2205_0.jpg 
Hits:	349 
Größe:	231,9 KB 
ID:	11646

  6. #6
    Ich sag nur vier Buchstaben: OMFG!

    Ein paar der Sets sehen echt wahnsinnig gut aus - was ist mit den Waffen? Gehören die ebenfalls dazu? Ich brauche unbedingt ein neuen PC...
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  7. #7
    Und ein paar andere wahnsinnig bescheiden...aber das ist wohl wie üblich Geschmacksache. Es soll wohl auch jobspezifische Waffen geben, allerdings erst NACH 1.21. Was den Rest angeht ist der letzte Brief von Yoshida in der englischen Version etwas unklar. Da steht nur das es sich um das equip für die neuen jobs handelt die mit 1.21 kommen, nicht, dass das equipment auch mit dem patch eingeführt wird.

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier übrigens das moogle intro und der soundtrack (mit gesang) dazu.

    Moogle King song




    lyrics


    Kupo Power!!!

    epic cuteness
    Geändert von Tonkra (22.12.2011 um 17:38 Uhr)

  9. #9
    Boah ist das Lied geil xD
    Erinnert mich vom Stil her an einige Tim Burton Filme!
    Me Like!

    Edit: Ah ja hat imho sehr viel Nostalgiemomente aus FFVI ^^
    Geändert von Gogeta-X (22.12.2011 um 19:33 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Boah ist das Lied geil xD
    Erinnert mich vom Stil her an einige Tim Burton Filme!
    Me Like!
    Nightmare before Christmas, aber sowas von xD

  11. #11
    Ich finds super, dass sie die alten Melodien mal wieder sinnvoll einbauen. Dieses Moogle-Lied gabs ja schon in VI und IX, aber der Gesang ist neu und passt perfekt

  12. #12
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Nightmare before Christmas, aber sowas von xD
    eh lol???
    Aber 1:1...fast

    ...was heißt, dass es geffällt

  13. #13
    Der Thread hat schon bald ein Monat lang keinerlei Liebe mehr bekommen - das muss sich ändern.

    Botschaft zum künftigen Goobbue Mount



    Wurde ja bereits schonmal angekündigt in vorigen Live Sendungen & sonstigen News, aber hier nochmal ein direktes Video - was haltet ihr davon neben den altbewährten, traditionellen Chocobos auch andere Monster als Mount nutzen zu können?
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  14. #14
    An sich schon ok, aber die sollen sich lieber mit der gesamten Mannschaft an 2.0 ranmachen anstatts kleinere Sachen zu machen. ^^

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    An sich schon ok, aber die sollen sich lieber mit der gesamten Mannschaft an 2.0 ranmachen anstatts kleinere Sachen zu machen. ^^
    Naja das werden sie sicher schon die ganze zeit im hintergrund. ich denke aber damit wird noch länger auf sich warten lassen, bis sie dinge zu 2.0. zeigen werden. man möchte ja schließlich auch nebenbei mit den dingen geld verdienen, die auch vor 2.0. passieren/erscheinen.

  16. #16
    Im Prinzip cool, aber ... nur für bestimmte Zeit? Bäh. Wenn sie schon so amüsante quirky Features einführen, dann sollten sie die auch dauerhaft in Version 2.0 herüberretten.

    Und ich will endlich die Magitek-Rüstung als Mount

  17. #17
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Im Prinzip cool, aber ... nur für bestimmte Zeit? Bäh. Wenn sie schon so amüsante quirky Features einführen, dann sollten sie die auch dauerhaft in Version 2.0 herüberretten.

    Und ich will endlich die Magitek-Rüstung als Mount
    Was glaubst du warum sie den ganzen Kram momentan machen? Resonanz abwarten. Mögens die Leute, kommts auch nach 2.0. Vermutlich.

  18. #18
    Ich halte das ja immer für ein zweischneidiges Schwert. Aber so lange ich mich nicht damit beschäftigen muss und das Ganze nicht zu sehr auf Kosten einer halbwegs konsistenten Spielwelt geht...von mir aus. Viel interessanter sehen da die Chocobo-Rüstungen aus die sie ebenfalls angekündigt haben.
    Ich hoffe ja immernoch, das Sie nicht blind den Vorlieben der aktuellen Spieler folgen. Wenn das Spiel dauerhaft Erfolg haben haben soll, sind deren Ansichten glaube ich nicht der beste Maßstab. Aber Yoshida scheint schon halbwegs kompetent.

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Jobs werden mit nächsten update eingefüht (WHM,BLM,PLD,BARD,DRG,WAR,MONK)

    Ein paar screenshots von den job quests:

    Black Mage:




    WhiteMage Quest (??)




    Dragoon


    Paladin





    Barde




    Monk und warrior pics fehlen bisher der patch soll in einigen wochen aufgespielt werden.

    find geht in ne gute richtung


    BlackMage > Vivi like

    dragoon -> Kain epicness

  20. #20
    Wohoo BLM -> scarryyyyy. Hat wirklich ein Hauch von Vivi und bei Dragoon schlackern mir die Ohren. Das sieht wirklich interessant aus und es ist cool, für die einzelnen Jobs wieder Quests zu sehen.

    Wie ist das eigentlich mit dem Unikat Storypart bis zur Einführung von 2.0 - sind die nur temporär für ein paar Wochen immer nur erspielbar und wechselt es dann weiter oder kann man diese einzigartige Geschichte auch noch in 1-2 Monaten nachträglich erspielen?
    Falls nicht, möchte vielleicht jemand, der hier aktiv noch spielt eine Zusammenfassung der Ereignisse geben was sich zugetragen hat? Würde mich ja schon sehr interessieren wie die Bühne praktisch vorbereitet wird für ein neuen Start in Eorzea.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •