Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Thema: [Sommer-BMT 2022] This time for real!

  1. #41
    Das war im Rahmen einer Sache, wegen der ich bis heute auf einen USB-Stick warte.

  2. #42
    Es gab 'ne Planänderung bei mir – sprich: Ich werde deshalb wohl doch noch aufkreuzen können!

    Braucht das Küchenteam noch Unterstützung?

  3. #43
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Es gab 'ne Planänderung bei mir – sprich: Ich werde deshalb wohl doch noch aufkreuzen können!

    Braucht das Küchenteam noch Unterstützung?
    Yaaaaaaay, da freue ich mich sehr! Wir brauchen auf jeden Fall noch Unterstützung, einfach das Kochteam Forum auf der alten Plattform nächste Woche mal im Auge behalten!

  4. #44
    Also ich bin nun definitiv raus, denn meine neue Arbeit hat sich um 1 Monat verschoben. Ergo ist mein erst Arbeitstag jetzt am 01.08, was etwas ungünstig fürs BMT st. x)

  5. #45
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Puh 2 Tage mehr Kael oder eine Person mehr, schwierige Entscheidung. Können wir nicht beides haben?
    Wir haben's jetzt anders geregelt, weil er danach im Anschluss noch woanders hinwill - ich bleib bis zum 04.08., er bis zum 02.08. Überwiesen haben wir beide jetzt schon.

  6. #46
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wir haben's jetzt anders geregelt, weil er danach im Anschluss noch woanders hinwill - ich bleib bis zum 04.08., er bis zum 02.08. Überwiesen haben wir beide jetzt schon.
    Voll gut! Ich freue mich auf euch beide sehr!

  7. #47
    Für eure Planung: Ich komme auf jeden Fall und bezahle auch voll, aber ich melde mich noch nicht an, weil ich noch nicht genau weiß, welche Tage ich da bin (und die Dienstplanung nicht kaputtmachen will). ^_~

  8. #48
    Dann meld dich ruhig schonmal an. Falls du bis zum Tag vor BMT-Beginn noch nicht weißt, von wann bis wann du da bist, setz ich dich auf Dienstfrei und die Dienstorgas weisen dir dann von Hand was zu, wenn du ankommst.

  9. #49
    Okay, hab bezahlt!

    Vielleicht bleibe ich ja auch die ganze Zeit, mal gucken. Hängt wahrscheinlich auch etwas von den Übernachtungsbedingungen (will sagen: der Hitze) im Jubz ab.

  10. #50
    Nach anfänglichem Hin und Her bin ich nun doch dabei. Ich werde allerdings erst am 31. anreisen und vermutlich bis zum Ende oder bis zum Abend vorher bleiben.

    Da ich aktuell der einzige Vegetarier bin: Ich bin auch gerne gewillt, zu „selbstverpflegt“ zu wechseln. Zumindest soll das Küchenteam nicht nur meinetwegen einen nennenswerten Extraaufwand haben.

  11. #51
    Habe meine ANmeldung mal der Realität angepasst und überwiesen. hrm.

    @Narcissu: Lass uns gern gemeinsam die Veggies sein. Ich bin noch Flexitarier, aber ziehe mehr und mehr Vegetarisch vor... Habe wegen dem "Aufwand" auch das Fleisch gewählt, weil ich sonst noch allein mit Möhrchen gewesen wäre. Aber wenn du jetzt auch dabei bist, ist es okay ^^

  12. #52
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nach anfänglichem Hin und Her bin ich nun doch dabei. Ich werde allerdings erst am 31. anreisen und vermutlich bis zum Ende oder bis zum Abend vorher bleiben.
    Sehr cool, dass du nun doch kommst. Freue mich sehr darauf!

  13. #53
    Wow, ist ja in einem Monat schon so weit! Und es hat sich in der Planung auch einiges getan: Es gibt einen Thread für meinen Horrorabend! Außerdem friendly reminder, dass der Namenskärtchen Contest noch zwei Wochen läuft und wir uns auf Einsendungen bereits freuen! Wenn es mit dem Dienstfrei nicht klappen sollte, sponsor ich definitiv einen 20€ Amazon Gutschein für den Gewinner und vielleicht gibt ja noch jemand was dazu, wer weiß!

  14. #54
    Ich möchte nochmal kurz dran erinnern, dass es den Frühbucherrabatt noch gibt, wenn das Geld bis spätestens Freitag Abend bei mir eingeht. Wenn ihr also noch nicht bezahlt habt, gar nicht angemeldet seid oder überlegt, ob ihr noch Freunde mitbringen wollt, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.

    Außerdem ist der Namenskärtchencontest fast durch und wir haben erst zwei Einsendungen. Da gibt es also auch noch Ruhm und Ehre abzustauben.

  15. #55
    Besteht eigentlich wieder Interesse an Lasertag?

  16. #56
    Wenn's sich irgendwie einrichten lässt (primär bedingt durch den Zeitplan), klar.

  17. #57
    Bei mir eher weniger. Dementsprechend werde ich es dieses Mal auch nicht organisieren, das sollte jemand anderes zeitig reservieren. Dadurch, dass es nur 6 Tage BMT dieses Mal sind und das letzte Treffen so lange her ist, würde ich persönlich mir lieber mehr wirklich freie Zeit nehmen, um mir mehr 1:1 Zeit für einige Freunde zu nehmen, die ich sonst wirklich nur auf dem BMT sehe. Aus selbigen Grund organisiere ich dieses Mal auch kein Magic Draft Turnier, weil das halt einen ganzen Abend schluckt. Ich belasse es da lieber beim Horrorabend!

  18. #58
    Verständlich. Magic cutte ich deswegen auch.

  19. #59
    Kurze Erinnerung an die, die nur den Thread abonniert haben und nicht ins ganze Unterforum schauen:

    Die Namenskärtchenabstimmung läuft noch stark einen Tag und Blue hat vor ein paar Tagen den Speiseplan gepostet. Außerdem haben noch ein paar Leute keinen Avatar für ihr Namenskärtchen hochgeladen.

  20. #60
    Im Eröffnungspost stehen ja gar nicht die Orgas? Wer sind die denn diesmal und ist der Post ansonsten aktuell?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •