Seite 81 von 132 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1601
    Ich hab gerade erst gelesen, dass Sekai Seifuku von Kazé lizenziert wurde. Die Serie muss gut sein, immerhin wurde sie hier vor einiger Zeit gehyped, und da ich sie noch nicht kenne, wird das eine gute Gelegenheit. Patema Inverted sieht auch sehr interessant aus, hat den schon jemand gesehen? Schlussendlich frage ich mich, ob man sich nochmal die volle Packung Boobies mit der Queens Blade-Box sichern sollte. Bei OmU und dem... eingängigen Inhalt müsste der Preis dafür dann aber schon sehr liberal ausfallen.

    Vielleicht kann ich mit diesen Käufen dann rechtfertigen, mir Coppelion doch nicht anschaffen zu müssen.

    Oh, und laut AnimaniA ist die deutsche KLK-Synchro sehr gut gelungen. Oh ja.

    Geändert von Holo (18.08.2014 um 17:04 Uhr)

  2. #1602
    Patema Inverted ist ein guter Film mit einer sehr interessanten und schön (und konsequent!) umgesetzten Thematik. Und bei Coppelion bin ich über jedes nicht verkaufte Exemplar froh.

  3. #1603
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade erst gelesen, dass Sekai Seifuku von Kazé lizenziert wurde. Die Serie muss gut sein
    Sie ist witzig und die Charadesigns sind nett, aber so herausragend ist sie eigentlich nicht. Von Roboko würde ich mir noch ein Figma oder so was kaufen und die Magical Girls hatten auch ganz nette Kostüme.

  4. #1604
    Universum hat Zankyou no Terror lizenziert! Die Serie erscheint in zwei Volumes bei uns; eine Gesamtbox scheint nicht unwahrscheinlich und der deutsche Titel (bisher "Terror in Tokyo") steht noch nicht ganz fest.

    Außerdem: Captain Harlock ist morgen draußen.

  5. #1605
    Zitat Zitat
    Oh, und laut AnimaniA ist die deutsche KLK-Synchro sehr gut gelungen. Oh ja
    Die wird echt noch von Leuten gelesen? Sachen gibts

  6. #1606
    Ja, im Gegensatz zum restlichen Sakuranet bin ich mir nicht zu cool, das einzige, halbwegs anständige Japanomagazin in Deutschland zu lesen. Die reden vielleicht oft puren Unsinn, erwähnen auf jeder Seite tausendmal ihre DVD und sind kaum aktuell, aber who cares? Ich find die Lektüre unterhaltsam, vorallem bei Mangas ist es oft hilfreich, die Zusammenfassungen dort zu lesen. Und na ja, die Ausstattungen der Animes. Mal abgesehen von den Infos über Lizenzierungen, die ich dann nicht immer im Netz zusammensuchen muss.

  7. #1607

    The Legend of the Forest II

    Der Sohn von Tezuka, Macoto Tezuka kümmert ich drum. Führt scheinbar Tezuka Seniors Spaziergang durch die Animationsgeschichte fort... und ist bei meinem Lieblingskapitel Fantasia angekommen.

    Sehenswert wird das bestimmt, aber... Fantasia D:

  8. #1608

  9. #1609

  10. #1610
    Symphogear bekommt eine dritte Saison.

  11. #1611
    Seraph of the End bekommt Anime

    Klingt nicht schlecht. Wie ist der Manga so?

  12. #1612
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ja, im Gegensatz zum restlichen Sakuranet bin ich mir nicht zu cool, das einzige, halbwegs anständige Japanomagazin in Deutschland zu lesen. Die reden vielleicht oft puren Unsinn, erwähnen auf jeder Seite tausendmal ihre DVD und sind kaum aktuell, aber who cares? Ich find die Lektüre unterhaltsam, vorallem bei Mangas ist es oft hilfreich, die Zusammenfassungen dort zu lesen. Und na ja, die Ausstattungen der Animes. Mal abgesehen von den Infos über Lizenzierungen, die ich dann nicht immer im Netz zusammensuchen muss.
    Was ist denn mit der Koneko? Ich hatte beide Magazine nur einmal in der Hand, aber die Koneko schien mir da noch etwas... besser zu sein.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Symphogear bekommt eine dritte Saison.
    Spielt Symphogear allen ernstes so viel Geld ein, dass sich eine dritte Season lohnt? Season 1 fand ich schon sehr trashig, Season 2 hab ich dann gedroppt, soll aber Erzählungen nach auch nicht viel besser gewesen sein.
    Da würde ich mir bei einigen anderen Shows viel eher eine zweite oder dritte Season wünschen. (Haruhi! ;_

  13. #1613
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Spielt Symphogear allen ernstes so viel Geld ein, dass sich eine dritte Season lohnt? Season 1 fand ich schon sehr trashig, Season 2 hab ich dann gedroppt, soll aber Erzählungen nach auch nicht viel besser gewesen sein.
    Da würde ich mir bei einigen anderen Shows viel eher eine zweite oder dritte Season wünschen. (Haruhi! ;_
    Erst einmal funktioniert das nicht so. Manche Sachen kriegen aus ganz andren Gründen als "Erfolg" keinen Nachfolger. Und ja, natürlich ist Symphogear erfolgreich genug, sonst würden sie keine S3 machen. S2 war schon massiv besser als S1, was keiner Wunder ist bei dem nicht vorhandenen Budget was S1 hatte. Eine ziemlich tolle Magical Girl Serie. Mit eine der besten auf jeden Fall.

  14. #1614
    Ich hatte nur einmal Kontakt mit einer Koneko, und die Zeitung schien sich mir eher noch an die J-Musik-Culture-Fans zu richten und hatte auch andere Schwerpunkte, als ich sie bevorzugen würde. Die Animania ist für mich schlicht ein bisschen Unterhaltung mit reviewhaftem Infomationsgehalt für lizenzierte Animes und Mangas.

  15. #1615
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Spielt Symphogear allen ernstes so viel Geld ein, dass sich eine dritte Season lohnt? Season 1 fand ich schon sehr trashig, Season 2 hab ich dann gedroppt, soll aber Erzählungen nach auch nicht viel besser gewesen sein.
    Da würde ich mir bei einigen anderen Shows viel eher eine zweite oder dritte Season wünschen. (Haruhi! ;_; )
    Die Firma macht viele dieser Serien, bei denen sich Musik-CDs verkaufen lassen. Symphogear verkauft CDs, scheint es.

    Symphogear ist eine emotionale Achterbahn mit gut funktionierendem Sicherungsmechanismus - Leute fahren gerne Achterbahn. Klar, wenn man was anderes als das sucht oder will, dann ist man mit der Serie falsch beraten.

  16. #1616
    Ich sehe gerade, dass für UK einige Serien rausgekommen sind bzw. noch rauskommen, die ich schon lange haben will.

    Schon erschunen sind:
    - Shinsekai Yori Vol. 1 (1-13)

    Es kommen:
    - 1. September: Psycho-Pass (komplett)
    - 15. September: Shinsekai Yori Vol. 2 (14-25)
    - 20. September: Toradora (komplett)
    - 10. November: November: Usagi Drop (komplett)

    Die werde ich mir wohl alle kaufen, denn die Preise sind echt attraktiv (ca. 21,50 GBP pro cour; Toradora ist etwas günstiger) und bis auf Psycho-Pass ist auch noch nichts hier rausgekommen. Leider ist Usagi Drop bisher nur als DVD im Sortiment zu finden. Wurde eine Blu-Ray gar nicht erst angekündigt?

    Geändert von Narcissu (31.08.2014 um 13:56 Uhr)

  17. #1617

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Leider ist Usagi Drop bisher nur als DVD im Sortiment zu finden. Wurde eine Blu-Ray gar nicht erst angekündigt?
    Nope, MVM hat die Serie nur auf DVD angekündigt.
    Scheinbar versprechen sie sich davon keine hohen Verkäufe, was ich irgendwie nachvollziehen kann.

  18. #1618
    Ah, too bad. Besonders, weil Usagi Drop zu dem besten zählt, dass die Industrie in den letzten Jahren hervorgebracht hat. :/

    Teekyū Anime About Girls' Tennis Team Gets 4th Season \o/

  19. #1619
    Claymore endet im Oktober

    Edit: Oh, es gibt ein Sequel/Spinoff zu Mahou Sensei Negima? Das schon 45 Kapitel umfasst?

    Geändert von ~Jack~ (01.09.2014 um 05:20 Uhr)

  20. #1620
    anohana/Toradora Main Staff Reunites For 2015 Anime Film

    Yay! Da sich meine Film-Freuliste auf eine Handvoll Titel reduziert hab, freue ich mich über Nachschub am Horizont.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •