Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Adventskalender 2006

  1. #1

    Adventskalender 2006

    [FONT="Trebuchet MS"]Adventskalender 2006[/FONT]


    Hach ja, die Weihnachtszeit rückt wieder näher. Weihnachtsmärkte erhellen die Nacht, es duftet nach Lebkuchen, meterdick liegt schon der Neuschnee... Hmmm, na ja, also gut, vielleicht noch nicht so viel Neuschnee, aber egal. Denn ob einem an diesen alten Traditionen etwas liegt oder nicht, irgendwie lässt man sich doch jedes Jahr wieder gerne von dieser Stimmung aufs Neue anstecken. Und dann entdeckt man wieder das Kind in sich, dass mit leuchtenden Augen ein weiteres Türchen im Weihnachtskalender öffnet, um zu sehen, was drin ist... oder sich ganz frech durch alle Türchen bis zur 24 auf einmal durchschlägt.

    Und da wir auch euch nicht diese herrliche Vorfreude vergönnen wollen, haben wir uns einmal mehr mit der Hilfe vieler tatkräftiger User daran gemacht, euch einen Adventskalender zusammenzustellen. An die sei hier nochmal ein herzlicher Dank im Namen aller gerichtet.


    Wir werden jeden Tag ein weiteres Türchen des Kalenders öffnen. Allerdings werden wir das aus zeitlichen Gründen nicht immer pünktlich um Mitternacht schaffen, also geduldet euch bitte ein wenig, wenn's mal etwas länger dauern sollte. Ihr dürft selbstverständlich in diesem Thread etwas über die Inhalte schreiben.

    Genug der Vorrede. Viel Spass damit!

  2. #2
    Also mir gefällt das erste Bild schon mal sehr gut. Lob an die Künsterin.

    Das ganze erinnert mich so sehr an meinen Leib und Magen Comic.

    Gruss Mücke

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Na, dann mal fettes Danke schööhöööön an die Macher des Kalenders!!
    So kommt Weihnachten, immer ein Schrittchen näher



    Damit wir nicht täglich vergessen die Türen zu öffenen, pinne ich ihn mal bis zum letzten Türchen oben an...

    Edit: hm...tausend gepinnte...dabei liest eigentlich niemand gepinnte Beiträge
    Geändert von Waffenmeister (01.12.2006 um 21:18 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Damit wir nicht täglich vergessen die Türen zu öffenen, pinne ich ihn mal bis zum letzten Türchen oben an...

    Edit: hm...tausend gepinnte...dabei liest eigentlich niemand gepinnte Beiträge
    Joar, stimmt.

    Eigentlich ist es auch unnötig, dass er gepinnt ist. Wir geben sowieso jeden Tag eine Meldung durch, dass ein neues Türchen offen ist. Und in nicht gepinnte Threads trauen sich die Leute auch eher zu posten. ^_~

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Joar, stimmt.

    Eigentlich ist es auch unnötig, dass er gepinnt ist. Wir geben sowieso jeden Tag eine Meldung durch, dass ein neues Türchen offen ist. Und in nicht gepinnte Threads trauen sich die Leute auch eher zu posten. ^_~

    Das ist noch besser, wird wieder ENTpinnt...sah ja auch scheusslich aus

  6. #6

    Viconia de Vir Gast
    Ich habe das erste Türchen auch "schon" geöffnet.
    Ich habe es gerade erst enddeckt das es hier ein Adventskalender gibt.
    Das ist eine tolle Idee Auch von mir ein dickes Lob an die Macher des Adventskalenders
    Und das Bild find ich auch sehr gut, könnte glatt eine Weihnachtselfin sein
    Freue mich schon auf das 2te Fenster.
    Kann man da vieleicht schon heimlich nachschauen was dahinter ist, nein mache ich nicht. (schliesslich öffne ich meinen echten Kalender ja auch nicht alle auf einmal und esse alles auf) Bin dann doch zu erwachsen(mal mehr mal weniger)
    Ich habe übrigens auch ein echten Adventskalender bei mir hängen (jaja da kommt das Kind in mir wieder durch, na und wenn schon)

    Viele Grüsse Viconia de Vir

  7. #7

  8. #8

    Viconia de Vir Gast
    Lob an @NeoInferno, das musikalisches Schmankerl ist gut gelungen. Ist etwas mystisch angehaucht aber auch sinnlich finde ich toll gemacht.

  9. #9

  10. #10
    Und wieder steht ein Türchen mehr offen.

    Schon vierter Dezember, also nur noch 20 Tage. Haltet euch ran!

  11. #11
    uuuuuuuuuuuups, ich muß gestehen das ich dies erst jetzt entdeckt hab

    Der Vorteil war allerdings das ich vier Türchen auf einmal öffnen konnte

    Iss zwar nich der Playboykalender aber trotzdem sehr schön gemacht

    Normalerweise schummle ich ja bei sowas indem ich die Schokolade schon alle am ersten oder zweiten Tag rausnehm und die Türchen dann wieder sorgfältig zumache damit´s nich auffällt, abba hier funtzt dat leider nich.

    Ja OK, schäm ich mich auch für
    Abba nur in die Augen, da iss nich viel Platz

    Eichkatze

  12. #12

  13. #13
    ^____^ Muecke, Du bist genial Bei der Stelle mit Martin standen mir direkt Tränen in den Augen. Soviele Erinnerungen und damit der wiederkehrende Wunsch, noch einmal aufzubrechen. Das 5. Türchen war wahrhaftig eine Offenbarung.

  14. #14
    Hy,

    will ja nich meckern, abba um 0:48 Uhr konnte ich Türchen 5 noch nich öffnen!

    Iss ja ma echt ne ••••••••rei , wo ich doch so Neugierig bin.

    Edit: Könnt Ihr nich für mich nen Timer einbauen?grins

    Boh, schon 1Uhr6 un immer noch kein sechstes Fenster, schlechtes Timing.

    gruß Eichkatze
    Geändert von Eichkatze01 (06.12.2006 um 01:07 Uhr)

  15. #15
    9.01 h und noch kein Türchen offen.... Also ein Service ist dat hier


    GFs vor, noch ein Tor....
    Geändert von Shiravuel (06.12.2006 um 09:26 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    9.01 h und noch kein Türchen offen.... Also ein Service ist dat hier
    Zitat Zitat von Eichkatze01 Beitrag anzeigen
    will ja nich meckern, abba um 0:48 Uhr konnte ich Türchen 5 noch nich öffnen!

    Iss ja ma echt ne ••••••••rei , wo ich doch so Neugierig bin.

    Edit: Könnt Ihr nich für mich nen Timer einbauen?grins

    Boh, schon 1Uhr6 un immer noch kein sechstes Fenster, schlechtes Timing.
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Wir werden jeden Tag ein weiteres Türchen des Kalenders öffnen. Allerdings werden wir das aus zeitlichen Gründen nicht immer pünktlich um Mitternacht schaffen, also geduldet euch bitte ein wenig, wenn's mal etwas länger dauern sollte.
    Und ehe mir einer Vorwürfe macht, ich schreibe das gerade während einer 10-Minuten Pause, da kann ich nicht viel ausrichten, weil das verdammte Pfrimelarbeit ist.

  17. #17

    Viconia de Vir Gast
    12:01 Wo ist das Nikolaustürchen, Haaaloooo ich will jetzt die Tür öffnen, Nikolausi

  18. #18
    Seid doch nicht immer so ungeduldig, wir sind auch nur (wenn auch seltsame) Menschen.

    Jedenfalls ist das sechste Türchen jetzt offen.

    @Mücke: Ich sagte es zwar schon, aber egal, wenn ich schon poste: Sehr schöne Geschichte, gefällt mir.

  19. #19
    Also das warten auf das 6. Türchen hat sich gelohnt....da bekommt man richtig lust zu backen.

    Viele Grüsse ans benachbarte Karlsruhe....

    Grüsse Mücke

  20. #20
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Viele Grüsse ans benachbarte Karlsruhe....
    Benachbart?

    Hab ich da was verpasst? O.o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •