mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1

    Weihnachtliche Fotosession

    Ahoi, liebe Freunde

    Nachdem der Community-Desktop solch eine tolle Aktion war, die mir viel Spaß gemacht hat und anscheinend auch euch als Ergebnis gefallen hat, rufe ich zur nächsten Fotoaktion auf und hoffe, dass sich viele Leute beteiligen

    Um an dieser Aktion teilzunehmen muss euer Foto - auf dem natürlich ihr drauf sein sollt! - mit Weihnachten zu tun haben. Ob es ein altes Foto ist vor dem Tannenbaum oder ihr euch schick mit Weihnachtsmütze fotografieren lasst, das ist egal. Auch die Anzahl der Fotos darf gerne variieren. Die Bedingungen sind nur: Ihr seid drauf, es ist weihnachtlich!

    Das Ergebnis dürft ihr noch vor Heiligabend begutachten, was es wird? - Lasst euch überraschen

  2. #2

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ahoi, liebe Freunde

    Nachdem der Community-Desktop solch eine tolle Aktion war, die mir viel Spaß gemacht hat und anscheinend auch euch als Ergebnis gefallen hat, rufe ich zur nächsten Fotoaktion auf und hoffe, dass sich viele Leute beteiligen

    Um an dieser Aktion teilzunehmen muss euer Foto - auf dem natürlich ihr drauf sein sollt! - mit Weihnachten zu tun haben. Ob es ein altes Foto ist vor dem Tannenbaum oder ihr euch schick mit Weihnachtsmütze fotografieren lasst, das ist egal. Auch die Anzahl der Fotos darf gerne variieren. Die Bedingungen sind nur: Ihr seid drauf, es ist weihnachtlich!

    Das Ergebnis dürft ihr noch vor Heiligabend begutachten, was es wird? - Lasst euch überraschen
    Mach erstmal die 44 Aktion und den versprochenen blauen Wallpaper Ò__ó

    Naja egal ich find die Idee toll ^^

    -Foto folgt sobald ich genügen Krimskrams für das Foto beisammen habe -

  3. #3
    Zitat Zitat von Evil KeKu Beitrag anzeigen
    Mach erstmal die 44 Aktion und den versprochenen blauen Wallpaper Ò__ó
    Red in einem vernünftigen Ton mit mir, dann passt das

    Die 44 Fragen sind nahezu fertig. RXW auch - danke, dass ich ein Reallife habe und täglich zur Schule gehe, dass ich noch für ein paar andere Seiten arbeite und mich nicht 24/7 um das MMX kümmere
    Und was den Wallpaper angeht: Du hast meine Frage nicht ausgiebig beantwortet, sehe den Edit meines Posts. Solange mache ich gar nichts

  4. #4

  5. #5
    Bissel dunkel, TX

    Und Leon, wieos löschst du deine Fotos

    Ganz klassisch (und wird natürlich noch nachbearbeitet, unser geiles Sicherheitsschloss an der Tür muss da ja nich mit rauf )

  6. #6
    Ich bin mit drauf, aber ich verrate nicht, wo.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

  7. #7

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Bissel dunkel, TX

    Und Leon, wieos löschst du deine Fotos

    Ganz klassisch (und wird natürlich noch nachbearbeitet, unser geiles Sicherheitsschloss an der Tür muss da ja nich mit rauf )
    ich will noch warten, bis ich meine gute cam wieder habe xD
    die hängt grad noch am akku. glaub morgen gibts bülder

    @pitter der unten in der mitte, rechts mit der gitarre? direkt unter dem öhhhhh waschbrett?
    Geändert von Leon der Pofi (03.12.2007 um 16:59 Uhr)

  8. #8
    Ich weiß auch nicht, ob von mir was kommt, ich hab' nämlich keinste Lust, mit meinem Billighandy Billigaufnahmen zu machen, die einfach mal nach nichts aussehen ^^

    Edit: Noch welche vom letzten Jahr gefunden ^^
    Geändert von zuffel (03.12.2007 um 18:57 Uhr)

  9. #9
    Wann ist Einsendeschluss?

  10. #10
    Vor Weihnachten natürlich

  11. #11
    höhö


    schon klar, aber ich dachte du willst es schon vor Weihnachten (''Heiligabend'') fertig haben O.ô .

    plan mich schonmal ein

    gibts den alten community desktop eigentlich noch in rot?

  12. #12
    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    schon klar, aber ich dachte du willst es schon vor Weihnachten (''Heiligabend'') fertig haben O.ô .
    Natürlich will ich das

    Ich habe mir selbst aber noch keine Deadline eingerichtet. Reicht aber auch zum 20sten oder so.

    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    gibts den alten community desktop eigentlich noch in rot?
    Würde ich locker fertigstellen, wenn man mir die Wunschgröße nennt

  13. #13
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Natürlich will ich das

    Würde ich locker fertigstellen, wenn man mir die Wunschgröße nennt
    ohja^^ ganz vergessen habs editiert

  14. #14
    plan mich auch schon mal ein, bitte . Muss nur noch was weihnachtliches finden ...

  15. #15

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    ohja^^ ganz vergessen habs editiert
    BTW Ich auch ^

  16. #16
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich bin mit drauf, aber ich verrate nicht, wo.
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @pitter der unten in der mitte, rechts mit der gitarre? direkt unter dem öhhhhh waschbrett?
    Ich würd ja auf den rechten Accordeonspieler tippen

    Hier mal meine erste Einsendung. Es kann aber sein, dass ich in den nächsten Tagen noch andere Fotos mache und die dann auch noch hier einfüge.
    Ich find bei dem jetzt den Hintergrund nicht so toll.

  17. #17
    Ich hab da so ne frage, kann ich mir auch einfach mit Photoshop auf eine Foto ne Rote Mütze auf den Kopf mallen?

  18. #18
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ich hab da so ne frage, kann ich mir auch einfach mit Photoshop auf eine Foto ne Rote Mütze auf den Kopf mallen?
    Klar

    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    plan mich auch schon mal ein, bitte . Muss nur noch was weihnachtliches finden ...
    Was heißt einplanen, soll ich irgendwo bei dem, was ich mache, ein freies Bild setzen und dann dich einfügen? Schick was oder nicht

  19. #19
    Wenn ich aus der schule komme folgen bilder

  20. #20
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    @pitter der unten in der mitte, rechts mit der gitarre? direkt unter dem öhhhhh waschbrett?
    Wenn ich dem das erzähle, bricht der garantiert in Tränen aus, der gute Daniel ist gerade 18 geworden (und das Alter in meinem Profil ist nicht gelogen)
    Zitat Zitat von Layana
    Ich würd ja auf den rechten Accordeonspieler tippen
    Das ist unser Chorleiter, wir kommen näher (vom Alter her).

    Dann will ich mal auflösen (auch wenn ich auf dem Foto irgendwie behindert aussehe): Mittlere Reihe, dritter von rechts.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •