Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 147

Thema: Wilhelma-CT in Stuttgart – Tuff Tuff Tuff, wir fahren in den...Zoo!

  1. #81
    Wie angekündigt, werde ich versuchen, dabei zu sein. Übernachtung bei jemandem aus der Gegend erwünscht =)

    Edit: Gibt es denn so was wie ne Liste der Leute, die mitkommen? Ich habe den Überblick verloren.

    edit2: mhh nach meinen Rechnungen würden etwa zehn leute kommen, wobei manchmal nicht ganz klar war, wie fest die Zusagen waren o.O

    Geändert von kate@net (13.09.2011 um 15:59 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Wie angekündigt, werde ich versuchen, dabei zu sein. Übernachtung bei jemandem aus der Gegend erwünscht =)

    Edit: Gibt es denn so was wie ne Liste der Leute, die mitkommen? Ich habe den Überblick verloren.
    Wie angeboten stelle ich dir einen Schlafplatz bei mir zur Verfügung, wenn keine Stimmen dagegensprechen

  3. #83
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wie angeboten stelle ich dir einen Schlafplatz bei mir zur Verfügung, wenn keine Stimmen dagegensprechen
    *räusper*

  4. #84
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    *räusper*
    Das fasse ich als ein Veto auf.

  5. #85
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    *räusper*
    Könnte auch falsch verstanden werden ^^

  6. #86
    Wie gestern schon in MSN gesagt, das könnte bei mir eine kurzfristige Entscheidung werden, ob ich doch komme. Rechne lieber nicht damit.

  7. #87
    Okay, es sind noch ca. zweieinhalb Wochen bis zum CT, folgende Leute haben bisher fest oder vielleicht zugesagt:

    Fest dabei:
    V-King
    DFYX
    DSA-Zocker
    Lynx
    Teflo

    Vielleicht dabei:
    Dennis
    Mr. Funkymaus
    Supermike
    Turgon
    Gala
    Schattenläufer
    Ben
    Tüp
    Ranarion
    kate@net
    Byder
    SuicideCloud
    k0haccu
    Blank
    Narrenwelt
    Digi Tai
    steel
    JMaster


    Es wäre nett, wenn die Vielleicht-Leute nochmal sagen könnten, wie fest ihre Teilnahme jetzt ist. Und es wäre gut, wenn jemand Ben erreichen könnte, der sich ja aus irgendwelchen Gründen hat sperren lassen.
    Genauso wäre es gut, wenn die festen Zusagen nochmals bestätigt würden.

    Ich erwarte von allen Vielleicht-Leuten bis spätestens 4. Oktober (also heute in zwei Wochen) eine genaue Antwort, am besten per PN, hier im Thread is aber auch okay.


    EDIT: Hab auch mal diejenigen welchen eingefügt, die entsprechend auf Facebook ihre definitive oder mögliche Teilnahme angegeben haben.

    Geändert von V-King (20.09.2011 um 07:16 Uhr)

  8. #88
    Ich sag ab. Von Berlin aus lohnt sich das definitiv nicht.
    Mit ICE und IC fahr ich schon alleine 7 Stunden und zahle 80 € als Sparangebot. Mit Regionalbahn sinds dann locker 16 Stunden.

  9. #89
    Ich bin ziemlich sicher nicht dabei.

  10. #90
    Bei mir sinds 90%.
    An dem Tag wollen Bekannte von mir den Umzug machen. Je nachdem ob da schon genügend Leute helfen kann ich kommen, ansonsten will ich die Leute nicht hängen lassen. Da dier aber aus Göppingen weg ziehen könnte ich morgens beim Einladen helfen und dann in Richtung Wilhelma entschwinden. Mal kucken wie ich das organisieren kann.

  11. #91
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bei mir sinds 90%.
    An dem Tag wollen Bekannte von mir den Umzug machen. Je nachdem ob da schon genügend Leute helfen kann ich kommen, ansonsten will ich die Leute nicht hängen lassen. Da dier aber aus Göppingen weg ziehen könnte ich morgens beim Einladen helfen und dann in Richtung Wilhelma entschwinden. Mal kucken wie ich das organisieren kann.
    Im Zweifelsfall schätze ich, dass du auch "quereinsteigen" kannst, sprich nach 12 Uhr, Meine Handynummer haste ja, da würd ich dich dann einfach kurz am Eingang aufgabeln oder so

  12. #92
    Ich bin ein bisschen enttäuscht darüber, dass ich nicht mal in der Vielleicht-Liste stehe. Ich meine... ich wollte echt... D:
    Aber nein. Ist dann doch etwas zu teuer und zu weit. V-King, das nächste Mal solltest du den Hamburger Zoo wählen. Weil ja sonst nie was hier im Norden stattfindet *hust

  13. #93
    Das ist glaube ich meine Schuld. *hust*

  14. #94
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist glaube ich meine Schuld. *hust*

  15. #95
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist glaube ich meine Schuld. *hust*
    Leiste wiedergutmachung, schnapp dir den Sperlingsprinzen und komm zum CT!

  16. #96
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Leiste wiedergutmachung, schnapp dir den Sperlingsprinzen und komm zum CT!
    Meine Worte, Dennis. Ganz meine Worte.

  17. #97
    Es geht nicht immer danach, was man will. 258,50 EUR für zwei Personen hab ich jetzt mal spontan nachgeschaut. Das lohnt absolut nicht. Wer soll das denn bezahlen? Zumindest bei Sperling. O_o

  18. #98
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Leiste wiedergutmachung, schnapp dir den Sperlingsprinzen und komm zum CT!
    Für super coole Super-Moderatoren und Stuttgarter Zoo-Tiere würd ich sogar vorbei kommen Hab aber kein Geld für eine angenehme Reise. Armes Azubi-Leben.

    Macht viele Fotos!

  19. #99
    Ihr könnt mich auch streichen. Ich weiss es frühstens Ende nächster Woche.
    Ausserdem ist Samstag, meinerseits, ein normaler Arbeitstag an dem sich auch nur schwer frei kriegen lässt. Um bei meinen derzeitigen 25 Arbeitsstunden, die ich im Minus bin wohlgemerkt, sowieso.

    Sofern sich doch was ändert geb ich rechtzeitig bescheid...

  20. #100
    Die Lynx und ich sind immer noch sicher dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •