mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312
  1. #1

    Nachtschwärmer #1 (Offen von 00:00 - 06:00 Uhr)

    Bevor es ein anderer tut, mwuahahahahahaha! Der Neuanfang für den NST.

    Auch hier gilt: Sig aus und auf manierlichen Umgang achten. Da die Moderation noch nichts davon weiß, appelliere ich an den Stolz und die Ehre eines jeden hier verweilenden: Erst nach Mitternacht eintreten und pünktlich zum CTMF (Sechs Uhr morgens) wieder rübergehen.
    Kein Spam. Kein Chat. Gemütliches Plaudern, dem sich auch Fremde gerne anschließen können, ist angesagt.


    Für mich gibt's heute leider keine Schwärmerei. Gute Nacht und viel Freude denen, die sich hierher verirren mögen.

  2. #2
    Yeah, Letzter im alten, Erster im neuen Thread! Auch cooles QFRAT-Thema, aber dazu darf ich dort ja atm nichts sagen. XD

    Oh, und sorry für die falsche Nick-Abk., Valada. Wusste nimmer wie die richtige war. ^^"

    Jetzt frage ich mich nur, ob hier tatsächlich wieder mit CTMF angefangen wird … XD Kann ich mir irgendwie kaum noch vorstellen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #3
    Ursprünglich geplanter Schlafengehzeitpunkt: 22:00
    Voraussichtlicher Zeitpunkt: 2:00

    Dr. Who und Sliders.
    Geändert von nudelsalat (13.09.2011 um 01:13 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ursprünglich geplanter Schlafengehzeitpunkt: 22:00
    Voraussichtlicher Zeitpunkt: 2:00

    Dr. Who und Sliders.
    Jetzt schaust du das echt auch schon? XD Mach dich lieber endlich mal an Haruhi 2!
    Naja, aber immerhin schön zu sehen, dass du dir ein gesunderes Verhältnis zu Schlafenszeiten zulegst.

    Btw: Schon mitbekommen?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #5
    Es scheint nun alles möglicher hierher ausgelagert zu werden, wie es scheint... ^^

  6. #6
    Was zur Hölle hat es eigentlich mit diesen Ponys auf sich?

  7. #7
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle hat es eigentlich mit diesen Ponys auf sich?
    Willst du wirklich was über gruselige Insider wissen?

  8. #8
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Willst du wirklich was über gruselige Insider wissen?
    Ich bin bereit!^^

  9. #9
    Na dann hoff mal, dass der illustre Kreis sein Geheimnis offenbart. Ich weiß es nämlich selbst nicht. ^^
    War aber auch nicht scharf drauf, es zu erfahren. Seit es anfing, hat es mich für jeden einzelnen Partizipanten Überwindung gekostet, noch einen Rest von Achtung aufzubringen. Ich halte es für infantil, lächerlich und mittlerweile auch längst für ausgelaugt.
    Vielleicht liegt das daran, dass ich nie das unerklärliche Verlangen hatte, ein Pony zu besitzen, selbst eins zu sein, oder mich mit einem zu identifizieren. Vielleicht bin ich auch zu alt für diesen Sch...

    Aber wenn du selbst ein Pony sein willst, wird dich die Truppe sicher gerne aufnehmen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Aber wenn du selbst ein Pony sein willst, wird dich die Truppe sicher gerne aufnehmen.
    Nein, danke.

    Ich würde nur halt gerne den Sinn hinter dem neuen Forum sehen, dachte ein Thread würde dafür reichen.

  11. #11
    Welches neue Forum? Habe ich irgendwas verpasst? Taucht das bei mir in der Übersicht nicht auf, oder ist das irgendwo ein Unterforum, dessen Oberforum bei mir aus der Übersicht rausgenommen ist? ^^
    Aber ich schätze, wenn es um sowas wichtiges wie die größte und einflussreichste Forengruppe (Ponys) geht, die eine solche Agenda verfolgt, ist ein eigenes Forum schon vertretbar.

  12. #12
    Yeah, fast zwei Stunden im Bett gewälzt, aber Gevater Schlaf will einfach nicht vorbeikommen.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jetzt frage ich mich nur, ob hier tatsächlich wieder mit CTMF angefangen wird … XD Kann ich mir irgendwie kaum noch vorstellen.
    Wir werden es wieder einführen. Tschagga!

    So, und da ich gerade nicht die gerinste Lust auf englisches Geblubber habe, sprech' ich's einfach hier nochmal ein. Es war wirklich nicht böse gemeint und ja, ich habe durchaus auch die Korrektur im Quote gelesen. Das hat aber alles nicht zusammengepasst. Man sollte schon im Hinterkopf behalten, dass es genug Leute gibt, die mit so einer Ansage wenig bis gar nichts anfangen können.

    Mir ist übrigens eine Idee gekommen, wie man die Sache mit dem Berichtigen lösen könnte: Einen zweiten Thread aufmachen. Irgendwas ala "Learning by doing", wo sich die Verbesserungswütigen und Lernwilligen mit den Zitaten aus dem anderen Thread breit machen und austoben. Das hätte gleich zwei zwei Vorteile: Zum einen wird der eigentliche Laberthread nicht gestört. Man kann sich wirklich einfach frei von der Seele erzählen, was man schon immer mal gerne in einer fremden Sprache sagen wollte. Zum zweiten könnte der andere Thread dann darüber hinaus auch für weitere Fragen benutzt werden, wenn man zum Beispiel in einer Lyrik einen bestimmten Satz ums Verrecken nicht versteht oder eine nette Formulierung für die Hausaufgabe benötigt. Dort drinne könnte man dann mit Herzenslust über richtig und falsch diskutieren. Ich mag diese Idee.

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Welches neue Forum? Habe ich irgendwas verpasst?
    Begebe er sich zurerst ins Lob-Dings-Forum, betrachte er dort Karls Thread und sehe er sich danach direkt unter dem Sportforum um.
    Geändert von Valada (13.09.2011 um 04:11 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Begebe er sich zurerst ins Lob-Dings-Forum, betrachte er dort Karls Thread und sehe er sich danach direkt unter dem Sportforum um.
    Ein Ticken weniger verächtlich hätte es auch getan. Danke trotzdem.

  14. #14
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ein Ticken weniger verächtlich hätte es auch getan. Danke trotzdem.
    Wo bitte hast Du da jetzt Verachtung rausgelesen? O.o

  15. #15
    Ich find den NST voll doooof! XO
    Speziell, wenn ich tatsächlich mal fleißig bin (bzw. sein muss <__<) und darum nur morgens einmal in den QFRAT und abends einmal in den NST schreiben kann. ^^" Mann, freue ich mich schon drauf, wenn der Stress vorbei ist … :-/ Sowas ist einfach nichts für einen faulheitsverwöhnten Studenten.

    Hm, aber die Posts aus dem QFRAT zitiere ich jetzt nicht wieder hier rüber, das wird dann doch zu wirr. XD Und so habe ich morgen auch gleich wieder was zu posten!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #16
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jetzt schaust du das echt auch schon? XD Mach dich lieber endlich mal an Haruhi 2!
    Naja, aber immerhin schön zu sehen, dass du dir ein gesunderes Verhältnis zu Schlafenszeiten zulegst.

    Btw: Schon mitbekommen?
    Ja, Flo ist schuld.. =/ Die Serie ist klasse.

    Und ja, schon mitbekommen. Du könntest neben dem My Little Kochstudio Thread dort noch einen My sexual harassment thread aufmachen.

  17. #17
    Schuld klingt so negativ. Ich habe dein Leben um einen neuen persönlichen Helden erweitert. Und eine Box. Du sagst ja auch nicht, Ohm ist Schuld am Verhalten von elektrolytischen Stoffen bezüglich Strom, Spannung, und Widerstand, bzw. gibst du den Pollen nicht die Schuld an deiner Allergie.



    \Dio:
    Spinn nicht herum. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  18. #18
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wo bitte hast Du da jetzt Verachtung rausgelesen? O.o
    Eine so gewollt distanzierte Anrede hinterlässt bei mir diesen Eindruck.

  19. #19
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Begebe er sich zurerst ins Lob-Dings-Forum, betrachte er dort Karls Thread und sehe er sich danach direkt unter dem Sportforum um.
    Diomedes und ich haben btw gerade in einer höchst-wissenschaftlihen Studie, in einem Fachgebiet in dem wir schon sozusagen Doctor sind[1], durchgeführt, und dabei bestimmt, dass er noch nie einen derartigen Satz, oder einen gleichwertigen formuliert hat.

    Dabei war meine Erstannahme falsch, und seine richtig.

    Wenn wir linear approximieren, macht seine Interpretation also zu 100% Sinn.

    [1] Üblicher Beisatz bei Vorstellungen von Historikern in US-Dokus, wenn sie verwirrte Theorien haben
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  20. #20
    *an ihrer schockolade knabbert*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •