mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 320 von 320
  1. #301
    Zitat Zitat
    Kann ich mir gut vorstellen, dass einige Leute so drauf sind. Ich habe mich ja schon ein wenig gewundert, als ich zur Geburtstagsfeier eines Kumpels gekommen bin und alle entweder Magic oder diverse Wii-Spiele gespielt haben. Später am Abend war Rollenspiel an der Reihe, gefolgt von mehr Smash Bros und Guitar Hero. Und das ganz ohne Alkohol.
    Bei einem GB zieht man um die Häuser und macht erst dann am Abend ein Rollenspiel. Aber wer ohne Alkohol nicht feiern kann ist schon echt arm drann. :/

  2. #302
    Bei einem Geburtstag mach ich das, worauf ich Bock habe.

  3. #303
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bei einem Geburtstag mach ich das, worauf ich Bock habe.
    Dich würd ich nie einladen. Wer weiß ob du nicht irgendwann mal Lust auf Rape oder Randale im Zimmer hast.

  4. #304
    Bei eigenen stimm ich Byder zu, bei anderen gibt es Grenzen, man denke nur an Leute die nur kommen um Alc zu klauen...



  5. #305
    Yay!

    Machs gut Yadis!
    Hallo Arche =)

  6. #306
    Was willst du uns damit jetzt sagen? o_O Dass du nach zehn Jahren endlich den Schnulli-Boss besiegt hast?
    Oder ist Yadis deine zweite Persönlichkeit und du hast ihn nach längerem Kampf endlich mal wieder unterdrücken können?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #307
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oder ist Yadis deine zweite Persönlichkeit und du hast ihn nach längerem Kampf endlich mal wieder unterdrücken können?
    Seine 2.Persönlichkeit ist also eine bunt leuchtende Kugel? Ich glaub das passt sogar

  8. #308
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Bei einem GB zieht man um die Häuser und macht erst dann am Abend ein Rollenspiel. Aber wer ohne Alkohol nicht feiern kann ist schon echt arm drann. :/
    aight. man muss es ja nich übertreiben aber nur weil man militanter anti-alkoholiker ist mit einem freundeskreis, der gerne bier o.ä. trinkt, muss man nicht sagen "geburtstag ohne alkohol ist doch auch schööööö~n!". das ist - gelinde gesagt - totale pussyscheiße.

    @tag heute: ich bin tot. ich geh heulen.

    aber mein betrieb ist geil, immerhin das

  9. #309
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Yay!

    Machs gut Yadis!
    Hallo Arche =)
    Servus! XD

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @tag heute: ich bin tot. ich geh heulen.

    aber mein betrieb ist geil, immerhin das
    Was gibt es denn wieder zu maulen, steel? Wo brennt's denn?

  10. #310
    Naja, seit ich Yadis das letzte besiegt habe sind knapp 8 Jahre vergangen, da kann man sich doch mal freuen =)

    Ausserdem ist in meinem Herzen keine bunte Kugel, sondern ein kleiner perverser Mogry der sich gerne mal am "Bommel" rumspielt

  11. #311
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn wieder zu maulen, steel? Wo brennt's denn?
    gar nix, im ernst ich bin nur total müde das ist alles

  12. #312
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Bei einem GB zieht man um die Häuser und macht erst dann am Abend ein Rollenspiel. Aber wer ohne Alkohol nicht feiern kann ist schon echt arm drann. :/
    Das härteste das ich dieses Jahr getrunken habe, war ein Bier. Ich bin nur der Meinung, dass Guitar Hero unglaublich gut wird, sobald man betrunken ist.

  13. #313
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    gar nix, im ernst ich bin nur total müde das ist alles
    Oh, achso. "Ich bin tot, ich geh heulen" war für mich etwas hyperbolisch ausgedrückt. Eigentlich sollte ich es bei dir besser wissen, aber es kann ja nie schaden, mal zu fragen.

  14. #314
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oh, achso. "Ich bin tot, ich geh heulen" war für mich etwas hyperbolisch ausgedrückt. Eigentlich sollte ich es bei dir besser wissen, aber es kann ja nie schaden, mal zu fragen.
    jojo danke der nachfrage "ich geh heulen" is nurn spruch der ausdrückt dass ich übelst im arsch bin und gleich - naja, heulen gehe halt

  15. #315
    Wird Zeit für einen neuen QFRAT. Welches Thema wird es diesmal werden?

    http://www.youtube.com/watch?v=tklx3j7kgJY
    Obligatorisches Katzenvideo zum Abschluss.

  16. #316
    Icetongue sollte unbedingt Super-Moderator werden.

    Unbedingt.

  17. #317
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Icetongue sollte unbedingt Super-Moderator werden.

    Unbedingt.
    Und jeder QFRAT soll mit vierbeinigen pelzigen Tieren beendet werden. Es soll nicht zwischen Hunden, Katzen, Frettchen oder meinetwegen auch Schweinen unterschieden werden, denn in den Augen unserers Schöpfers sind sie alle gleich putzig!

  18. #318
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und jeder QFRAT soll mit vierbeinigen pelzigen Tieren beendet werden. Es soll nicht zwischen Hunden, Katzen, Frettchen oder meinetwegen auch Schweinen unterschieden werden, denn in den Augen unserers Schöpfers sind sie alle gleich putzig!

    Dann schließe ich mich euch auch einmal an. Ich lieeeeeeebe Kängurus. <3

  19. #319

    The Tube-Ferrets Are Like "Srsly? WTF?!?"

  20. #320
    Verdammt, wenn mich in der nächsten halben Stunde niemand überbietet gewinne ich Red Dead Redemption, dabei wollte ich nur meine Punkte vermehren und nicht dieses Spiel haben. xD

    Edit: Damn, gewonnen. Wieder umständlich Punkte sammeln und ein Spiel bekommen das ich überhaupt nicht will o.o
    Geändert von ~Jack~ (03.08.2010 um 09:02 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •