mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304
  1. #1

    QFRAT #227 - This Will Destroy You

    http://www.youtube.com/watch?v=ryJks...e=channel_page

    Manchmal gibt es nichts schöneres, als einen kurzen und entspannten Moment, wie ich finde.
    Einfach abschalten und eine Tasse Kaffee trinken.

    Es ist Samstag und somit Wochenende. Hat wer etwas vor, oder bleibt ihr zu Hause wegen dem schlechtem Wetter ?
    Ich denke, ich versuche mich daran einen Brief an eine Person zu schreiben, die ich nicht persönlich kenne, es aber gerne tun würde
    und vor allem mich zu überwinden diesen auch persönlich zu überreichen. Ich hoffe ich schaffe es noch, bevor die Person aus meinem Umfeld verschwindet ._.

    Guten Morgen an alle Teilzeit-Vampire, die noch wach sind und an die vollzeit - Menschen, die noch wach werden.

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    hate u
    why ? ;__;

  4. #4
    ich wollte aufmachen. ;_;
    und ich hatte noch nie!11
    und hatte auch kein Theme!11

    und bin betrunken.

  5. #5
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    ich wollte aufmachen. ;_;
    und ich hatte noch nie!11
    und hatte auch kein Theme!11

    und bin betrunken.
    tut mir Leid ;_;
    ich hatte aber noch nie!11
    kannste ja nächstes Mal machen vllt ._.

    und ich geh schlafen, gute Nacht Valin :3

  6. #6
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Es ist Samstag und somit Wochenende. Hat wer etwas vor, oder bleibt ihr zu Hause wegen dem schlechtem Wetter ?
    Stammtisch! \o/

    Und zum Video: La~ngweilig!
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    ich wollte aufmachen. ;_;
    und ich hatte noch nie!11
    und hatte auch kein Theme!11

    und bin betrunken.
    Hm... Danke, Captain! XD

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    hate u
    Dito ;_________;

    Nero!

  9. #9
    Ich bekomme heute Besuch von 3 arbeitskollegen die mit dem Pc vorbeischauen ub werden ma kräftig Dota und CS matches machen- schlechtes wetter ftw




    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=ryJks...e=channel_page
    Ich denke, ich versuche mich daran einen Brief an eine Person zu schreiben, die ich nicht persönlich kenne, es aber gerne tun würde
    und vor allem mich zu überwinden diesen auch persönlich zu überreichen. Ich hoffe ich schaffe es noch, bevor die Person aus meinem Umfeld verschwindet ._.
    Viel erfolg

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und ich hab gerade Chrono Trigger auf dem DS durchgespielt. Und Lavos ist nach wie vor viel zu einfach …
    Wohl wahr, wohl wahr.
    Habe ihn zuletzt auch aus Versehen gekillt, als ich das erste mal gegen ihn gekämpft hatte. War glaube ich gleich nach dem Ocean Palace.

  11. #11
    Ich hab Fieber,bin verschnupft und hab Halsschmerzen. Tee hab ich schon. Hilft ein heißes Bad? ._.

  12. #12
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ich hab Fieber,bin verschnupft und hab Halsschmerzen. Tee hab ich schon. Hilft ein heißes Bad? ._.
    Am besten helfen in dem Falle Schubladen. Hoffentlich hast du viele dabei. ^^

  13. #13
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Hilft ein heißes Bad? ._.
    Ein heisses Bad hilft immer

  14. #14
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und zum Video: La~ngweilig!
    du hast doch keine Ahnung

    Zitat Zitat
    Hm... Danke, Captain! XD
    I AM TEH CAPTAIN HERE! ;_;

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dito ;_________;

    Nero!
    Du hattest doch schon neulich!

    Zitat Zitat von Cellaria Beitrag anzeigen
    schlechtes wetter ftw

    Viel erfolg
    you´ve got the spirit
    Danke dir

    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ein heisses Bad hilft immer
    Stimmt, danach in Decken einwickeln, Tee trinken und dabei Fernsehn oder ne DVD gucken mit der Methode biste spätestens Morgen wieder topfit...bestimmt

  15. #15
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    I AM TEH CAPTAIN HERE! ;_;
    Dich meinte ich doch auch. o_O'' Wen sollte ich sonst "Captain" nennen?
    Außer Jack Sparrow...
    Zitat Zitat
    Du hattest doch schon neulich!
    Seit er Modrechte hat, ist er übermütig geworden.
    Der soll lieber Mitte April in Wien vorbeischauen, da wird ihm was geboten für sein Geld!
    Zitat Zitat
    Stimmt, danach in Decken einwickeln, Tee trinken und dabei Fernsehn oder ne DVD gucken mit der Methode biste spätestens Morgen wieder topfit...bestimmt
    Also ich lass' mich immer volllaufen und übernachte dann in einer Crackhöhle oder auf einer Parkbank, je nach Jahreszeit. Alkohol desinfiziert. Wirkt Wunder!
    Die drunken monkey GmbH & Co. KG haftet nicht für Leute die so blöd sind, ein Wort davon zu glauben und behält sich das Recht vor, rosa Elefanten willkürlich mit Rasierschaum einzusprühen und nackt im Schnee MacBeth nachzuspielen. Ich brauche eine Schere. 61!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #16
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dich meinte ich doch auch. o_O'' Wen sollte ich sonst "Captain" nennen?
    Außer Jack Sparrow...
    woops falsch verstanden sry XD
    Zitat Zitat
    Seit er Modrechte hat, ist er übermütig geworden.
    Der soll lieber Mitte April in Wien vorbeischauen, da wird ihm was geboten für sein Geld!
    Erstmal nach wien kommen! Das allein kostet schon so viel, dass man sich ne 360 kaufen könnte .__."

    Zitat Zitat
    Also ich lass' mich immer volllaufen und übernachte dann in einer Crackhöhle oder auf einer Parkbank, je nach Jahreszeit. Alkohol desinfiziert. Wirkt Wunder!
    Die drunken monkey GmbH & Co. KG haftet nicht für Leute die so blöd sind, ein Wort davon zu glauben und behält sich das Recht vor, rosa Elefanten willkürlich mit Rasierschaum einzusprühen und nackt im Schnee MacBeth nachzuspielen. Ich brauche eine Schere. 61!

  17. #17
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    woops falsch verstanden sry XD
    Dachte ich mir schon.
    Zitat Zitat
    Erstmal nach wien kommen! Das allein kostet schon so viel, dass man sich ne 360 kaufen könnte .__."
    Pf, der ist eh Student, und die sind per definitionem gestopft.
    Und die komische Schrottbox braucht ja eh sowieso keiner!
    ...
    Außer Leute die gute neue RPGs spielen wollen...T_____T


    Btw: "World of Goo" ist schon seit 3 Wochen für Linux draußen! O____O Hab' mich extra für den Newsletter eingetragen und dann schreiben mir das die Schweine nicht! x__X
    Naja, ich zock' jetzt zumindest erstmal die Demo, bis ich's schaffe, ans Spiel selber zu kommen. ^^' Deppertes PayPal. >___<
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #18
    Nero, du Banause!
    Heute ist RickJones Geburtstag, dem Spirit des QFRAT, dem Schutzpatron aller CTs, dem Heiligen aller Forenbeziehungen, dem Liebhaber aller weiblichen Single-QFRATlerinnen und dir fällt kein besserer Titel ein?
    Das war eine unglaubliche Chance, die du vertan hast!

    Ach Scheiß drauf, I hijack this!

    *closed*
    Mit diesem QFRAT könnt ihr weiter machen, wenn QFRAT #228 voll ist!

  19. #19
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich das Schließen des QFRATs hiervor, ohne daß ich auch nur einmal reingepostet habe, nicht gutheißen kann!

    Obwohl …
    … man dagegen ja was tun kann. Öffentlicher Staff-QFRAT, anyone? ^^

  20. #20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •